Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 10. April 2007, 17:35

@ McE: Schön für die PlayStation 2, interessiert aber in einem Jahr niemanden mehr, wie es "damals" gelaufen ist. War bei Nintendo nicht anders, als das Nintendo 64 immer weiter hinten lag.

Und bzgl. "Schwarzmalerei": Die PlayStation 3 verkauft sich derzeit schlechter als der GameCube [afaik sowohl in Japan als auch in Amerika und demnächst garantiert auch in Europa], die Entwickler verlassen Sony, viele Fortsetzungen von früheren Exclusiv-Spielen sind Multi geworden, der wichtigste japanische Entwickler [SquareEnix] wartet ab wie die Situation weiter geht [gab es bei der PlayStation und PlayStation 2 nicht] und stoppt vorerst die Entwicklungen an seinem teuersten Projekt [Final Fantasy XIII, Quelle: GAF], der wichtigste westliche Entwickler [EA] ist unzufrieden mit den Software-VKZ auf der PlayStation 3 und kauft extra ein Studio [Headgate Studios], um so schnell wie möglich noch Wii-Spiele zu entwickeln [Quelle: heise.de], BlueRay ist noch nicht massenmarkttauglich [DVD ist gerade mal sechs Jahre auf dem Markt] und konkurriert auch noch mit HD-DVD, eine Preissenkung kann Sony sich gar nicht leisten, etc. Ich denke es ist in Anbetracht all dieser Situationen durchaus berechtigt, von einer schwierigen Zukunft für Sony zu reden. Zumahl die PlayStation 3 den ganzen Konzern wenn möglich sanieren soll...

Zitat

Original von SoulRISE
So schaut es aus. Die Dreamcast war eine Konsole für Coregamer, den Massenmarkt konnte sie nie erreichen. Die Playstation jedoch ist eine starke Marke und Sony hat es einfach geschafft sich in einem Marktbereich zu etablieren, den Nintendo und Sega damals anscheinend nie erreichen wollten, oder konnten.


Nur das die PlayStation 3 eben nicht wie die PlayStation 2 ist, sie ist imo komplett am Markt vorbei entwickelt. Zu teuer, zu viel Multimedia, zu starke Konkurrenz, etc. Der Wii gräbt derzeit die Kunden ab, die Sony mit Singstar erreicht hat. Nur macht der Wii dies nicht nur in Europa wie es bei Singstar der Fall ist, sondern auf der ganzen Welt. Und wir wollen nicht vergessen, es ist Sonys dritte Konsole. "Der Fluch der dritten Konsole", der bei Nintendo und Sega gewütet hat, grassiert auch bei Sony seit der E³06. Und ich sehe nichts, aber auch gar nichts was Sony derzeit tut, um das zu verändern. Jetzt kann man von Aberglaube reden, aber es ist doch wirklich interessant wie sowohl bei Nintendo mit dem Nintendo 64, bei Sega mit dem Saturn und eben derzeit auch bei Sony mit der PlayStation 3 alles irgendwie nicht so rund läuft wie früher. Es ist für Sony derzeit eine vollkommen ungewohnte Situation, und so agieren sie imo auch. Kopflos...

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. April 2007, 17:49)


342

Dienstag, 10. April 2007, 17:43

Ja, die Zeiten ändern sich ...
Nur nicht für die Fanboys.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (10. April 2007, 17:57)


343

Dienstag, 10. April 2007, 17:53

Zitat

Original von America`s Most Wanted
@ McE: Schön für die PlayStation 2, interessiert aber in einem Jahr niemanden mehr, wie es "damals" gelaufen ist. War bei Nintendo nicht anders, als das Nintendo 64 immer weiter hinten lag.

Und bzgl. "Schwarzmalerei": Die PlayStation 3 verkauft sich derzeit schlechter als der GameCube [afaik sowohl in Japan als auch in Amerika und demnächst garantiert auch in Europa], die Entwickler verlassen Sony, viele Fortsetzungen von früheren Exclusiv-Spielen sind Multi geworden, der wichtigste japanische Entwickler [SquareEnix] wartet ab wie die Situation weiter geht [gab es bei der PlayStation und PlayStation 2 nicht] und stoppt vorerst die Entwicklungen an seinem teuersten Projekt [Final Fantasy XIII, Quelle: GAF], der wichtigste westliche Entwickler [EA] ist unzufrieden mit den Software-VKZ auf der PlayStation 3 und kauft extra ein Studio [Headgate Studios], um so schnell wie möglich noch Wii-Spiele zu entwickeln [Quelle: heise.de], BlueRay ist noch nicht massenmarkttauglich [DVD ist gerade mal sechs Jahre auf dem Markt] und konkurriert auch noch mit HD-DVD, eine Preissenkung kann Sony sich gar nicht leisten, etc. Ich denke es ist in Anbetracht all dieser Situationen durchaus berechtigt, von einer schwierigen Zukunft für Sony zu reden. Zumahl die PlayStation 3 den ganzen Konzern wenn möglich sanieren soll...

Zitat

Original von SoulRISE
So schaut es aus. Die Dreamcast war eine Konsole für Coregamer, den Massenmarkt konnte sie nie erreichen. Die Playstation jedoch ist eine starke Marke und Sony hat es einfach geschafft sich in einem Marktbereich zu etablieren, den Nintendo und Sega damals anscheinend nie erreichen wollten, oder konnten.


Nur das die PlayStation 3 eben nicht wie die PlayStation 2 ist, sie ist imo komplett am Markt vorbei entwickelt. Zu teuer, zu viel Multimedia, zu starke Konkurrenz, etc. Der Wii gräbt derzeit die Kunden ab, die Sony mit Singstar erreicht hat. Nur macht der Wii dies nicht nur in Europa wie es bei Singstar der Fall ist, sondern auf der ganzen Welt. Und wir wollen nicht vergessen, es ist Sonys dritte Konsole. "Der Fluch der dritten Konsole", der bei Nintendo und Sega gewütet hat, grassiert auch bei Sony seit der E³06. Und ich sehe nichts, aber auch gar nichts was Sony derzeit tut, um das zu verändern. Jetzt kann man von Aberglaube reden, aber es ist doch wirklich interessant wie sowohl bei Nintendo mit dem Nintendo 64, bei Sega mit dem Saturn und eben derzeit auch bei Sony mit der PlayStation 3 alles irgendwie nicht so rund läuft wie früher. Es ist für Sony derzeit eine vollkommen ungewohnte Situation, und so agieren sie imo auch. Kopflos...

Ich finde es sehr richtig was du sagst. Das entspricht genau der Meinung, die ich auch habe. Und zwar ohne irgendeine Fanbrille auf der Nase. Auf dem Papier sind für mich Microsoft und Nintendo zur Zeit klar vor Sony...

344

Dienstag, 10. April 2007, 18:04

Zitat

Original von America`s Most Wanted
@ McE: Schön für die PlayStation 2, interessiert aber in einem Jahr niemanden mehr, wie es "damals" gelaufen ist. War bei Nintendo nicht anders, als das Nintendo 64 immer weiter hinten lag.

Und bzgl. "Schwarzmalerei": Die PlayStation 3 verkauft sich derzeit schlechter als der GameCube [afaik sowohl in Japan als auch in Amerika und demnächst garantiert auch in Europa], die Entwickler verlassen Sony, viele Fortsetzungen von früheren Exclusiv-Spielen sind Multi geworden, der wichtigste japanische Entwickler [SquareEnix] wartet ab wie die Situation weiter geht [gab es bei der PlayStation und PlayStation 2 nicht] und stoppt vorerst die Entwicklungen an seinem teuersten Projekt [Final Fantasy XIII, Quelle: GAF], der wichtigste westliche Entwickler [EA] ist unzufrieden mit den Software-VKZ auf der PlayStation 3 und kauft extra ein Studio [Headgate Studios], um so schnell wie möglich noch Wii-Spiele zu entwickeln [Quelle: heise.de], BlueRay ist noch nicht massenmarkttauglich [DVD ist gerade mal sechs Jahre auf dem Markt] und konkurriert auch noch mit HD-DVD, eine Preissenkung kann Sony sich gar nicht leisten, etc. Ich denke es ist in Anbetracht all dieser Situationen durchaus berechtigt, von einer schwierigen Zukunft für Sony zu reden. Zumahl die PlayStation 3 den ganzen Konzern wenn möglich sanieren soll...

Zitat

Original von SoulRISE
So schaut es aus. Die Dreamcast war eine Konsole für Coregamer, den Massenmarkt konnte sie nie erreichen. Die Playstation jedoch ist eine starke Marke und Sony hat es einfach geschafft sich in einem Marktbereich zu etablieren, den Nintendo und Sega damals anscheinend nie erreichen wollten, oder konnten.


Nur das die PlayStation 3 eben nicht wie die PlayStation 2 ist, sie ist imo komplett am Markt vorbei entwickelt. Zu teuer, zu viel Multimedia, zu starke Konkurrenz, etc. Der Wii gräbt derzeit die Kunden ab, die Sony mit Singstar erreicht hat. Nur macht der Wii dies nicht nur in Europa wie es bei Singstar der Fall ist, sondern auf der ganzen Welt. Und wir wollen nicht vergessen, es ist Sonys dritte Konsole. "Der Fluch der dritten Konsole", der bei Nintendo und Sega gewütet hat, grassiert auch bei Sony seit der E³06. Und ich sehe nichts, aber auch gar nichts was Sony derzeit tut, um das zu verändern. Jetzt kann man von Aberglaube reden, aber es ist doch wirklich interessant wie sowohl bei Nintendo mit dem Nintendo 64, bei Sega mit dem Saturn und eben derzeit auch bei Sony mit der PlayStation 3 alles irgendwie nicht so rund läuft wie früher. Es ist für Sony derzeit eine vollkommen ungewohnte Situation, und so agieren sie imo auch. Kopflos...


du pickst einfach nur das negative raus und machst eine liste... du redest dann noch vom am markt vorbei entwickelt usw. ja das machen sie alle, jene die nichts mit der PS3 anfangen können.

wir werden alle sehen das sony durchaus noch leute mit hirn hat und die PS3 ein erfolg wird.

und was sony tut damit sich was ändert bei den punkten die durchaus berechtigt kritik bekommen: da wären erstens die neuen tools (EDGE), die versetzung von katuragi aus dem tagesgeschäft und VORALLEM: sitz doch einfach mal hin und nutze das gerät, spiel z.B. motorstorm. was ist da denn vorbeientwickelt oder sonst nicht in ordnung!?

und das XIII gestoppt wurde ist wohl die dümmste anti-sony ente die ich je gehört habe :biglaugh:

345

Dienstag, 10. April 2007, 18:24

Zitat

Original von McE
du pickst einfach nur das negative raus und machst eine liste...


Dann nenne mir bitte das Positive, was Sony in letzter Zeit widerfahren ist. Der Super-Launch in Europa? Hey, Dreamcast, GameCube und PSP hatten den auch. Was noch? Zumahl diese negative Liste wohl die wichtigsten Gründe für einen Erfolg enthällt, oder wie bezeichnest du VKZ oder Unterstützung von Dritt-Entwicklern? Wie Sony etwa: "Nicht mehr wichtig!" *lol*

Zitat

wir werden alle sehen das sony durchaus noch leute mit hirn hat und die PS3 ein erfolg wird.


Durchhalteparolen ftw! :rolleyes:
Marathon-Theorie ftw! :rolleyes:

Zitat

und was sony tut damit sich was ändert bei den punkten die durchaus berechtigt kritik bekommen: da wären erstens die neuen tools (EDGE), die versetzung von katuragi aus dem tagesgeschäft und VORALLEM: sitz doch einfach mal hin und nutze das gerät, spiel z.B. motorstorm. was ist da denn vorbeientwickelt oder sonst nicht in ordnung!?


Und das ändert die Situation volkommen? Und was an der PlayStation 3 am Markt vorbeientwickelt wurde kann ich dir sagen: Das BlueRay-Laufwerk als erstes durch das die Konsole a] sehr teuer auf dem Markt kam, b] sehr spät auf dem Markt kam und c] die PlayStation 3 dadurch auch noch über ein teures Speichermedium verfügt. Was wenn BlueRay nicht gewinnen sollte sondern HD-DVD? Wäre nicht das erste Medium, was Sony nicht am Markt positionieren kann. Als reine Spielkonsole ist die PlayStation 3 vollkommen okay, ja sogar klasse, aber sie ist eben nicht wie die Xbox 360 oder gar der Wii in erster Linie als Spielkonsole entwickelt worden, sondern als Multimedia-Center mit interegrierter Spielkonsole [anders als bei Microsoft, da ist es umgekehrt], das Sony retten soll [zweite Fehlentwicklung]. BlueRay für die Filmsparte, Singstar und Musikdownload für die Musiksparte.

Zitat

und das XIII gestoppt wurde ist wohl die dümmste anti-sony ente die ich je gehört habe :biglaugh:


Na wenn du es als Ente siehst, bitte. Ursprünglich sollte das Spiel wenn möglich schon 2007 erscheinen, inzwischen ist frühestens von 2008 die Rede. Warum? Schlechte VKZ, und zwar extrem schlechte. Es ist btw. nicht für immer gestoppt sondern derzeit etwas mehr in der Schwebe [wie ich sagte mit "vorerst"], die Entwickler konzentrieren sich auf andere Projekte, bspw. Final Fantasy Versus XIII opder Final Fantasy XII - Revenant Wings. Das GAF ist für solche Dinge immer die erste Quelle, dort wurden bspw. auch die ersten Gerüchte zu NiGHTs für den Wii gebracht, und andere Dinge [die VKZ der NPD Funworld sind dort auch immer als erstes zu lesen]. Kein Wunder, im GAF schauen immer wieder Mitarbeiter und Entwickler vorbei, ist nunmal das größte Internet-Forum für unser Hobby. Wenn du dem nicht glaubst, okay, deine Sache. Aber es gab auch Leute die haben nicht glauben wollen, das Devil May Cry 4 für die Xbox 360 kommt. Oder Resident Evil 4 für die PlayStation 2...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. April 2007, 18:38)


346

Dienstag, 10. April 2007, 18:30

Sag mal schreibst du Blu-Ray eigentlich absichtlich falsch?Geht mir tierisch auf den Keks.Und wo soll HD-DVD gewinnen?Wenn dann leben beide Formate.HD-DVD aber mit deutlich schlechteren Verkaufszahlen.SO blind kann ein Mensch nicht sein, wenn man nicht erkennt das es nicht nur HD-DVD geben kann.Alleine schon weil 5 der größten Studios Hollywoods exclusiv sind.

Wenn überhaupt eine Konsole mehr Verkäufe abräumen kann als PS3 und die PS2 damals dann die Wii.MS wird da keine große Rolle spielen.
Dexter - Season 3

347

Dienstag, 10. April 2007, 18:35

Zitat

Original von RazerViper
Sag mal schreibst du Blu-Ray eigentlich absichtlich falsch?


Ja.

Zitat

Und wo soll HD-DVD gewinnen?Wenn dann leben beide Formate.HD-DVD aber mit deutlich schlechteren Verkaufszahlen.SO blind kann ein Mensch nicht sein, wenn man nicht erkennt das es nicht nur HD-DVD geben kann.Alleine schon weil 5 der größten Studios Hollywoods exclusiv sind.


Selbst ein Unentschieden zwischen HD-DVD und BlueRay wäre für Sony ein Problem. Dann hat man ein teures Medium am Markt, das zwar bessere Qualität bietet, aber eben teurer ist. Genauso war es auch bei Betamax im Kampf gegen VHS. Okay, inzwischen besitzt Sony viel in Hollywood, aber ob das reichen wird? Microsoft hat hier einfach den Vorteil das man die Xbox 360 für beide Systeme nutzen kann wenn man will. Sony ist zwingen auf einen Erfolg von BlueRay angewiesen. Und wann soll der Erfolg kommen? Wenn möglich jetzt und sofort. Nicht in fünf Jahren. Das Problem ist nunmal, das DVD gerade mal sechs Jahre auf dem [Massen-]Markt ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. April 2007, 18:36)


348

Dienstag, 10. April 2007, 18:51

Ist Blu-rai 8)den besser? Ich dachte immer die sind gleich gut ...
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (10. April 2007, 18:51)


349

Dienstag, 10. April 2007, 19:02

BlueRay [ja ich weiß das ich es immer falsch schreibe] hat mehr Kapazität [in der Dual Layer-Version] und soll auch die bessere Qualität haben gegenüber HD-DVD. Mir persönlich egal, bin kein Filmfreak. Bei mir ist noch nicht einmal DVD richtig angekommen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. April 2007, 19:02)


Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

350

Dienstag, 10. April 2007, 20:28

Hi

Junge Junge waren das Zeiten :biglaugh:

PSX...Preis.548,-DM...nach 1 Jahr..299,-DM
PS 2..Preis.868,-DM...nach 6 Monate 399,- DM
PS 3..Preis.599,-€ ...Jetzt noch die und wir sind Glücklich :biglaugh:

ja ja am ersten tag gleich kaufen :O ...nicht mit mir :(

schön warten und das Liebe Geld sparen :uah:


Mfg.Solomann

351

Dienstag, 10. April 2007, 20:45

Man sollte das auch mal so sehen, das qualitativ hochwertige Geräte halt viel kosten. Ich habe für meinen aktuellen Comouter 800 Euro bezahlt und der Onboard Grafikchip, ist der meistgehasste der Welt (GMA 950). Dennoch begeistert, weil es halt insgesamt überzeugt.

Die PS3 ist leiser, hat mehr Anschlüsse und scheint stabiler ist als die XBOX360, dann ist sie auch ihr Geld wert. Auch ansonsten ist das Gerät sehr vielfältig nutzbar.

Die PS3 hat ja technisch auch viele Vorteile, man kann die Festplatte einfach auswechseln, sofort HD Filme schauen (und Blu Ray ist 100% die bessere Wahl, man muss nur mal bei Amazon gucken, welche Filme es auf Blu Ray gibt und welche auf HD DVD).

Auch muss die PS3 sich nicht hinter irgendeinen Konkurrenten verstecken, wie z.B. die Wii.

Wie gesagt wenn man den Preis meines Macs sieht und dessen technische Leistung und dann noch anschaut, wie teuer ein BluRay Player oder Blu-Ray Brenner fürn PC ist. Dann ist die PS3 eigentlich alles andere als teuer.

Man sollte es mal betrachten, wie es ist, die PS3 ist mehr als eine Konsole. Die XBOX360 kann man nicht so nutzen, daran hindern MS uns, obwohl es ein recht flotter/lauter MAC ist.

Zitat

Original von America`s Most Wanted
BlueRay [ja ich weiß das ich es immer falsch schreibe]


Und was bringt dir diese grundlose Provokation? Ich meine es ist ja Fakt das es Blu-Ray heißt :laugh:

Und eigentlich kann man an Fakten ja nichts drehen oder? :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (10. April 2007, 20:49)


352

Dienstag, 10. April 2007, 21:04

Zitat

Original von Inferno Romeo
Man sollte das auch mal so sehen, das qualitativ hochwertige Geräte halt viel kosten. Ich habe für meinen aktuellen Comouter 800 Euro bezahlt und der Onboard Grafikchip, ist der meistgehasste der Welt (GMA 950). Dennoch begeistert, weil es halt insgesamt überzeugt.

Die PS3 ist leiser, hat mehr Anschlüsse und scheint stabiler ist als die XBOX360, dann ist sie auch ihr Geld wert. Auch ansonsten ist das Gerät sehr vielfältig nutzbar.

Die PS3 hat ja technisch auch viele Vorteile, man kann die Festplatte einfach auswechseln, sofort HD Filme schauen (und Blu Ray ist 100% die bessere Wahl, man muss nur mal bei Amazon gucken, welche Filme es auf Blu Ray gibt und welche auf HD DVD).

Auch muss die PS3 sich nicht hinter irgendeinen Konkurrenten verstecken, wie z.B. die Wii.

Wie gesagt wenn man den Preis meines Macs sieht und dessen technische Leistung und dann noch anschaut, wie teuer ein BluRay Player oder Blu-Ray Brenner fürn PC ist. Dann ist die PS3 eigentlich alles andere als teuer.

Man sollte es mal betrachten, wie es ist, die PS3 ist mehr als eine Konsole. Die XBOX360 kann man nicht so nutzen, daran hindern MS uns, obwohl es ein recht flotter/lauter MAC ist.

Zitat

Original von America`s Most Wanted
BlueRay [ja ich weiß das ich es immer falsch schreibe]


Und was bringt dir diese grundlose Provokation? Ich meine es ist ja Fakt das es Blu-Ray heißt :laugh:

Und eigentlich kann man an Fakten ja nichts drehen oder? :laugh:



Schön Glück das ich nen PC hab, mit dem kann ich noch mehr als mit ner PS3.
bla blub

353

Dienstag, 10. April 2007, 21:08

Zitat

Original von Inferno Romeo
Und was bringt dir diese grundlose Provokation? Ich meine es ist ja Fakt das es Blu-Ray heißt :laugh:
Und eigentlich kann man an Fakten ja nichts drehen oder? :laugh:


Jetzt musst du mir nur noch erklären, wieso es eine Provokation ist, wenn ich BlueRay statt Blu-Ray schreibe [bitte mal wirklich mit Argumenten]. Im OnPSX bspw. stört sich keiner daran. So`n Schwachsinn. :rolleyes:

Und wir wollen nicht vergessen, wir sind hier immernoch im Internet. Sachen wie PWNED oder dergleichen gehören da zum Alltag der Sprache...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. April 2007, 21:10)


354

Dienstag, 10. April 2007, 21:10

Blu-ray ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

355

Dienstag, 10. April 2007, 21:11

Blu-Rai ?(
bla blub

356

Dienstag, 10. April 2007, 21:13

Zitat

Original von SoulRISE
Blu-ray ;)


Stimmt Soul, der gute Inferno und Razer haben es auch falsch geschrieben. Das "r" von "ray" wird offiziell klein geschrieben. Desweiteren sollte das Disc auch hinten mit drann. Immer diese Provokationen. :biglaugh:
Btw. komme ich im englischen wiki auch mit der Schreibweise "BlueRay" direkt ohne Nachfrage zur richtigen Seite. :]
Wie gesagt, so`n Schwachsinn [bezieht sich auf Inferno mit Provokation]. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. April 2007, 21:35)


357

Dienstag, 10. April 2007, 21:17

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Desweiteren sollte das Disc auch hinten mit drann.


Ups verzeiht, natürlich hast Du Recht. Noch ein Tässchen Tee? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

358

Dienstag, 10. April 2007, 21:27

@America`s Most Wanted
Sorry aber oben schreibt jemand, es geht ihm auf den Keks, und du setzt noch einen drauf. Das ist doch ganz klar als Provaktion aufzufassen. Was hast du bitte sonst davon? Ich meine du musst sogar mehr Zeichen setzen etc. oder willst du einfach nicht zugeben, das du es vor deiner Belehrung falsch geschrieben hast? Und machst es deshalb, nach dem Motto "ist gewollt" um dir nicht die blöße zu geben?

Eine wirkliche Provokation ist es allerdings das du auch bei OnPSX angemeldet bist :laugh: :biglaugh: 8)

Lauter Foren wo der größte Anteil der User, nichts von Nintendo wissen will :laugh:

359

Dienstag, 10. April 2007, 21:31

Zitat

Sorry aber oben schreibt jemand, es geht ihm auf den Keks, und du setzt noch einen drauf. Das ist doch ganz klar als Provaktion aufzufassen. bla bla bla


Wenn es RazerViper als eine Provokation auffasst dann entschuldige ich mich bei ihm. Es sollte keine sein. Aber das sollte lieber er selber sagen, dazu braucht er keinen Pseudo-Vertreter. Ich schreibe nunmal lieber BlueRay als Blue-ray Disc, geht für mich schneller und einfacher [ich schreibe es schon immer so]. Meine erste Antwort auf RazerViper war "ja", weil ich weiß das ich BlueRay falsch schreibe und es damit absichtlich tue [was er ja wissen wollte]. Meine zweite Aussage mit "[ja ich weiß...]" sollte nur zeigen, das ich es nicht ändern werde oder will. Das er und du es selbst auch falsch schreiben habe ich weder ihm noch dir vorgeworfen, obwohl ich es wusste. Meine Antwort auf Soul war rein sarkastisch...

Zitat

Eine wirkliche Provokation ist es allerdings das du auch bei OnPSX angemeldet bist :laugh: :biglaugh: 8)


Nicht wenn man wie ich eine PlayStation 2 besitzt. Sogar eine sexy Slim in silber. :rolleyes:
Und btw. sind es genau drei Foren [von zehn] in denen ich bin, wo Nintendo nur eine untergordnete Rolle spielt: OnPSX, XBF und Sega-DC. Komischerweise habe ich eine PlayStation 2 Slim, eine Xbox Crystal und eine Dreamcast. Huh...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. April 2007, 21:43)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 10. April 2007, 21:41

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Desweiteren sollte das Disc auch hinten mit drann.


Ups verzeiht, natürlich hast Du Recht. Noch ein Tässchen Tee? 8)


Ich hätte gern noch ein Tässchen. Bitte ohne Zucker!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten