Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 23. März 2007, 17:13

Naja dann ist die Konsole wohl geflopt, hätte ich nicht erwartet, immer wieder beeindruckend, wenn solche etablierten Marken fallen (Atari, Nintendo, Commandore, KirchMedia etc.)

Aber gut wenn die PS3 sich nicht verkauft, dann hat MS das Next Gen Rennen gewonnen.

Aber auch geil das MS den Preis der 360 Premium zum PS3 Launch gekürzt hat, zumindest verkauft Media Markt, Spielegrotte, die Konsole jetzt 300 Euro günstiger als die PS3... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (23. März 2007, 17:15)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 23. März 2007, 17:25

Zitat

Original von Hochleistungsmutant

Zitat

Original von Nestroit
AHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Zitat

DataBase: Bei mir im MM standen heute mehr.. 23.03 12:30h
Bei mir im MM standen heute mehr PS3s als Xboxen rum. Um Wii und Xbox 360 hingegen haben die sich wie die blöden gekloppt, inkl. Verletzter. :D


Jetzt im Ernst? 8o


Apropos Wii: bei den vier Geschäften, wo ich heute morgen war, ist die Wii ständig vergriffen, die 360 verkauft sich gut, also normal, aber bei der Wii kommen die Lieferungen der Nachfrage offenbar nicht nach. Sehr interessant, wie ich finde.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23

Freitag, 23. März 2007, 17:31

Da stimmen Preis/Leistung. Und die Kids lieben den. Mein Bandkollege hat auch gestern einen für seine Kids geholt. Und schwups waren mal eben 3 Std. rum hat er mir erzählt. Wollte sich schon ein Bier zum Bowlen holen :)

der PS§ Preis in UK geht schon 10% runter. Aber lest selbst:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=15366

Wette in einem Monat kostet die nur noch 499 EUR.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. März 2007, 17:31)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 23. März 2007, 18:30

frecheit....

gut ich muss zu geben...ich bin normal nen sonyfanboy....aber ich bin echt traurig was sie da machen! echt... ;(
Ich bin Dichter als Goethe l

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 23. März 2007, 18:34

RE: PS3 gerringer Ansturm!

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 23. März 2007, 18:39

Bei uns im MM steht noch alles voll mit PS3, das einzigste was ich einmal nur kurz gesehen habe war die WII, ständig ausverkauft!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

27

Freitag, 23. März 2007, 18:42

Ca, die Hälfte alle Nutzter wissen sogar nicht das man auf der PS3 Spiele spielen kann statt nur Blu Ray filme anzugucken :biglaugh:
Sony war schon immer angeber. Die Xbox 360 hat schon sehr gute Spiele die auch Exklusiv sind. Die Richtigen Knalle kommen erst dieses Jahr:
Forza Motorstorm 2
Halo 3
Mass Effect
Da ist fast für jeden etwas dabei!
Ich warte lieber auf die richtig top titel und und hols mir dann immer noch 2 monate später.
Zu den Top Titelen gehören bislang nur:
Final Fantasy XIII und Lair.
JA ICH GEBE ES ZU MGS FINDE ICH EINFACH SCHLECHT xD.
Wenn viele sagen du haste keine ahnung.
Es ist meine Meinung xD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (23. März 2007, 18:43)


28

Freitag, 23. März 2007, 19:14

war eben in meinem Saturn da stappeln sich die Ps3 Konsolen und ganz ehrlich die Grafik von Formel 1 und ganz besonders die Hintergründe sind einfach nur schwach!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 23. März 2007, 19:19

http://www.areagames.de/areagames/articl…Die-Events.aspx

weitere nwes um den launch in Europa
WIR SIND DANN MAL OBEN!

30

Freitag, 23. März 2007, 19:39

Also beim Konsolen Händler meines Vertrauens war heut Abend auch noch PS3 zu kaufen. Was damals bei der Xbox 360 nicht der Fall war. Beim Wii sah es noch schlimmer aus da bekam man ohne vorbestellung sowieso nichts und die warte Liste der die keine bekommen haben war mit 170 Vorbestellungen auch nicht gerade Kurz..

Naja bei dem Preiß gibt es sicher einige Kiddys die jetzt entteuscht zu hause rumsitzen und schmollen weil Papi ich Zitiere jetzt mal LIBRO den "Oster Geschenks Geheimtip" nicht gekauft hat..

mfg

31

Freitag, 23. März 2007, 20:57

Ich war auch heute im Media MArkt noch und da hat jemand seine PS3 zurückgegeben, weil das Ice Age Video ruckelte, ein andere fand das Design der PS3 retro usw.

Ansonsten waren da schon viele Leute die das Schauspiel beobachtet haben, der Verkäufer hat die Konsole angeschlossen.

Aber insgesamt waren die Leute nicht sehr begeistert von dem Gerät. Ich war überrascht, wie gewaltig die Konsole ist, die wirkt optisch irgendwie viel größer als die 360.

32

Freitag, 23. März 2007, 20:57

Zitat

Original von Hypertrooper
Forza Motorstorm 2


hmmm.. das irritiert mich jetzt ein wenig...

ist das ein spiel für eine 360/ps3 hybrid? :biglaugh:

freu mich auf schon auf die kommenden titel dieses jahres!

vor allem auf forza ;)
[GC2]psi+haui[/GC2]

33

Freitag, 23. März 2007, 21:09

Zitat

Original von SniKKaz
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?n…n%20Deutschland



Tja da sieht man wieder wie asozial Sony ist :rolleyes:


Da sieht man wie MS den Sonies zu schaffen machen!

Wie war das nochmal? Die XBOX360 ist keine Konkurrenz für uns?
Warum dann zertreten?

Ein völliger Niveauloser Verein die Japsen!
Bekackter Dude-Mann

34

Freitag, 23. März 2007, 21:12

Sony wollte mindestens 1 Mio. PlayStation3 zur Markteinführung in Europa ausliefern.Aber man geht davon aus dass tatsächlich nur 500.000 bis 700.000 Einheiten in den Handel gekommen sind.Die geringe Menge ist aufgrund der geringen Nachfrage zu stande gekommen.Und nicht durch die geringe Liefermenge



Quelle >PS3-talk.de

und trotzdem oder gerade deshalb stappeln sich die Konsolen in den Läden

nach dem ganzen hin und her und der Grossprotzigkeit mancher PS3 Boys geht das doch runter wie Butter!!!!!!!!

Die PS3 ist hier dabei genauso zu floppen wie in den USA

Xbox 360 forever!!!!!!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

35

Freitag, 23. März 2007, 21:37

Viele von Deutsche sind nur Zum launch gekommen um die Bands zuhören und kauften dann keine PS3 oder Spiel.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 23. März 2007, 21:58

Ich möchte kein Öl ins Feuer gießen, aber das Forum ist sich seines Sieger einig :thumb:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 23. März 2007, 22:03

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Ich möchte kein Öl ins Feuer gießen, aber das Forum ist sich seines Sieger einig :thumb:


*lol* ja, das stimmt. Kann aber auch daran liegen, das hier fast nur Xboxler sind *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

38

Freitag, 23. März 2007, 22:04

Wir sind uns einig oder ?

Ps3 zu teuer, für die meisten von uns

und

Sony ist ein drecksverein der die fehler nicht zugeben will :rolleyes: und noch eine xbox360 zertreten muss, aber hey die haben ja für die 360 bezahlt also macht es auch keine probleme :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. März 2007, 22:04)


39

Freitag, 23. März 2007, 22:10

War heut beim Promarkt, da hatten sie die Konsolen noch liegen. Also 10 Stück oder so. War ein kleiner Pro Markt. Da war auch nichts los oder so. Solange es für die PS3 keine anständigen Games gibt und es die auch nicht zu einem anständigen Preis gibt. Werde ich mir keine kaufen. Mal sehen wie sich das mit der abgespeckten Version entwickelt usw. Ich denke ich kaufe mir lieber den Nachfolger von der Xbox360 als die PS3. Denn es ist besser einen PC für das Geld zu kaufen oder aufzurüsten als ne PS3.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 23. März 2007, 22:34

Ich habe heute mit nem Arbeiter bei Expert gesprochen und er sagt das es bei weitem nicht so einen Run gab wie zum 360-Start.

man muss bedenken das es sich um einen Kleinstadt-Expert handelt, aber er hat heute gerade mal 1(!!!) PS3 mehr verkauft als 360 (beides aber einstelliger bereich sagte er)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten