Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

461

Montag, 23. April 2007, 20:07

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Aber ich bereue den Kauf trotzdem nicht da ich noch genügend PS2 Games habe und DVD und BDs sind auch auf der Kiste geil :)


Wenn der Blu ray player so megatioll ist, warum kriege ich dann so oft negative Meinungen zu hören?
Selbst sehr.. nennen wir es mal technickgeile Magazine beurteilen den BR Player in der PS3 als höchstens mittelmässig und wie schon in nem anderen Thread erwähnt durfte ich mir gestern in den 2 Stunden PS3 Gejammer auch anhören das der Blu Ray Player kein wesentlich besseres Bild macht als ein sehr guter Up.Scaling DVDplayer
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

462

Montag, 23. April 2007, 20:12

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Aber ich bereue den Kauf trotzdem nicht da ich noch genügend PS2 Games habe und DVD und BDs sind auch auf der Kiste geil :)


Wenn der Blu ray player so megatioll ist, warum kriege ich dann so oft negative Meinungen zu hören?
Selbst sehr.. nennen wir es mal technickgeile Magazine beurteilen den BR Player in der PS3 als höchstens mittelmässig und wie schon in nem anderen Thread erwähnt durfte ich mir gestern in den 2 Stunden PS3 Gejammer auch anhören das der Blu Ray Player kein wesentlich besseres Bild macht als ein sehr guter Up.Scaling DVDplayer


Bei Leuten wie dir , mit einer festgefahrenen Meinung kann man eh schreiben was man will !

XBox 360 ist das geilste Gerät was es gibt und die PS3 ist der letzte Dreck !

Damit zufrieden ???

Ich habe gehört von einem Kumpel der hat einen Kumpel und dessen Vater hat ne PS3 und der findet die scheiße , darum finde ich die jetzt auch scheiße !

Echt arm !

mfg

463

Montag, 23. April 2007, 20:18

Die PS3 ist eigentlich nur Scheisse wenn ich sie mit der 360 vergleiche :)
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

464

Montag, 23. April 2007, 20:37

Zitat

Original von Zitronenlimonade
Die PS3 ist eigentlich nur Scheisse wenn ich sie mit der 360 vergleiche :)


Stimmt die PS3 ist schlechter , weil Sie leiser ist , besser verarbeitet und Blue Rays abspielen kann , ach ja und sie freezed nicht so oft :biglaugh:

Im mom ist die 360 noch besser , da sie mehr gute Spiele hat und XBox Live besser ist !

Aber ich denke das da noch einiges kommt , das jeden ernsthaften Zocker zur PS3 ziehen wird :]

mfg

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

465

Montag, 23. April 2007, 21:00

"Ernsthafter Zocker"....das hört sich nach Stress an. :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

466

Montag, 23. April 2007, 21:06

Die PS3 bringt gar nichts, auch die Anpreisung, es sei ein vollwertiger Computer, mit Linux? Das Features ist nur Freaks vorenthalten und wenn man sieht wie das PS3 Linux, dann kann man auch nur kotzen, vorallem optisch ist das mehr als HÄSSLICH. Man schaue sich mal Vista und Mac OS an...

Ach BluRay, was bringt BluRay, wenn die Filme ruckeln? Ist die selbe scheiße wie beim HD-DVD Laufwerk für die 360. Obendrein sind die Filme auch noch viel teurer und bieten meist weniger Features.

Das die PS3 gut verarbeitet ist, das bezweifel ich ganz stark, denn kein Sony Produkt ist gut verarbeitet. Alle Playstation Modelle machten bisher irgendwann Schlagzeilen, für ihre diversen Defekte... auch sind letztens Jahr so einige Sony "Style" Notebooks in die Luft geflogen.

Das Problem der PS3 ist einfach das sie schon zum Launch zu wenige anspricht, wenn eine Konsole nichtmal ihren Vorgänger in den Schatten stellt, dann stimmt da was nicht. Die PS2 war damals auch scheiß teuer als sie auf dem Markt kam, trotzdem dümpelte sie nicht in Japan mit 30000 Einheiten oder so daher (das waren über 100000).

Ne die 360 ist definitiv besser, wird es auch bleiben. Es ist ja nicht so das die PS3, jetzt dramatisch aufholt. Im Gegenteil, wenn man zum Start nur halbsoviel verkauft wie der Konkurrent... vorallem was soll von Sony groß kommen GT4, MGS, Final Fantasy? MS hat für alle Leute die diese Titel ansprechen ein entsprechendes Gegenstück.

467

Montag, 23. April 2007, 21:14

hi,

was geht den hier ab WAR :biglaugh:

ich sag nur geschmäcker sind unterschiedlich und darüber lässt sich nun mal nicht streiten vorallem wenn es um konsolen gibt

ich hab die 360 und sie gefällt mir, bis auf die lautstärke
ps3 gefällt mir auch

preislich tut sich bei der ps3 auch was bei uns im media markt kostet sie 579€ und in saturn 569€

ich denke sony wird noch ein bissl runter gehn

also peace for alle

468

Montag, 23. April 2007, 21:46

Zitat

Original von Inferno Romeo
Die PS3 bringt gar nichts, auch die Anpreisung, es sei ein vollwertiger Computer, mit Linux? Das Features ist nur Freaks vorenthalten und wenn man sieht wie das PS3 Linux, dann kann man auch nur kotzen, vorallem optisch ist das mehr als HÄSSLICH. Man schaue sich mal Vista und Mac OS an...

Ach BluRay, was bringt BluRay, wenn die Filme ruckeln? Ist die selbe scheiße wie beim HD-DVD Laufwerk für die 360. Obendrein sind die Filme auch noch viel teurer und bieten meist weniger Features.

Das die PS3 gut verarbeitet ist, das bezweifel ich ganz stark, denn kein Sony Produkt ist gut verarbeitet. Alle Playstation Modelle machten bisher irgendwann Schlagzeilen, für ihre diversen Defekte... auch sind letztens Jahr so einige Sony "Style" Notebooks in die Luft geflogen.

Das Problem der PS3 ist einfach das sie schon zum Launch zu wenige anspricht, wenn eine Konsole nichtmal ihren Vorgänger in den Schatten stellt, dann stimmt da was nicht. Die PS2 war damals auch scheiß teuer als sie auf dem Markt kam, trotzdem dümpelte sie nicht in Japan mit 30000 Einheiten oder so daher (das waren über 100000).

Ne die 360 ist definitiv besser, wird es auch bleiben. Es ist ja nicht so das die PS3, jetzt dramatisch aufholt. Im Gegenteil, wenn man zum Start nur halbsoviel verkauft wie der Konkurrent... vorallem was soll von Sony groß kommen GT4, MGS, Final Fantasy? MS hat für alle Leute die diese Titel ansprechen ein entsprechendes Gegenstück.


oh .. ein freund ... 8)
bla blub

469

Montag, 23. April 2007, 21:54

@ Inferno

Das die PS3 gut verarbeitet ist, das bezweifel ich ganz stark, denn kein Sony Produkt ist gut verarbeitet !

Da sieht man mal das du nichts weiter bist als ein Fanboy :)

Du kannst deine Meinung haben , aber in der verarbeitung 360 vs PS3 zieht 100 % MS den kürzeren :P

Ich habe beide Konsolen hier stehen und ich weiß wovon ich spreche :)

mfg

470

Montag, 23. April 2007, 22:18

Das sind berechtigte Zweifel, soll ich jetzt massenhaft Links posten, um dir zu beweisen das Sonys Qualitätsansprüche gering sind?

Desweiteren hab ich nicht geschrieben, das die PS3 schlechter verarbeitet ist als die XBOX360, dass war allgemein gehalten und das ist Fakt, sonst hätte Sony z.B. nicht letztes Jahr Millionen Notebooks Akkus zurückgezogen.

Ansonsten hab ich nichts gegen die PS3, eigentlich im Gegenteil. Aber sie ist einfach sinnlos, die PS3 spricht die selben Kunden an, mit ihren Spielen, hat beinahe die selbe Grafikleistung und kostet das doppelte. BluRay Player bekomme ich in 2 Jahren für 39-99 Euro in jedem Baumarkt (wenn es das dann überhaupt noch gibt)... selbes Spiel wie beim DVD Player, irgendwann gibt es an die 50 Hersteller dafür... kann auch kein Grund sein. Oder es läuft so glorreich wie die VCD oder UMD Filmdisc... dann ist das nicht mal mehr ein Bonus...

Und sorry Linux auf der PS3 sieht aus als ob es Win ME einheizen soll. Dieser Sony PR Mensch meinte groß es sei ein Konkurrent für jeden PC. Was man da jetzt sieht ist nur traurig, ein leistungsstarkes Gerät (viel stärker als Office PC oder diverse Macs) mit solch einem schwer zu bedienenden altbackenden Betriebssystem.

471

Dienstag, 24. April 2007, 08:17

Die Konsole eignet sich nicht für aktuelle Linuxdistributionen, da diese primär für Power-PCs entwickelt wurden. Und ein Power-PC gibt sich nicht mit popligen 256MB Arbeitsspeicher zufrieden.

Ich gehe aber davon aus, dass sich bereits die ein oder andere Distribution in Entwicklung befindet, die einzig und allein für die PS3 programmiert wird. Eine Mediacenterunterstützung per Fernbedienung wäre da wünschenswert.

Aber mal was anderes: Einen PC und ein Notebook darf ich, ohne Garantieverlust, aufschrauben und Komponenten austauschen. Wenn Sony jetzt sagt, dass die PS3 ja eigentlich ein PC sei, müsste ich doch auch die gleichen Verbraucherrechte haben, oder nicht? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

472

Dienstag, 24. April 2007, 08:46

Zitat

Original von SoulRISE
....

Aber mal was anderes: Einen PC und ein Notebook darf ich, ohne Garantieverlust, aufschrauben und Komponenten austauschen. Wenn Sony jetzt sagt, dass die PS3 ja eigentlich ein PC sei, müsste ich doch auch die gleichen Verbraucherrechte haben, oder nicht? 8)


---> http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…2841#post362841

Zitat

Verliert man seine Gewährleistungsansprüche, wenn man Elektrogeräte aufschraubt?

"Wer defekte Elektrogeräte aufschraubt, um nachzusehen, weshalb sie kaputt sind, hat später oft Schwierigkeiten bei der Reklamation. Viele Verkäufer behaupten, dass durch solche Reparaturversuche die Gewährleistungsansprüche verloren gehen. Sie irren jedoch. Innerhalb der ersten sechs Monate nach dem Kauf muss der Verkäufer hieb- und stichfest beweisen, dass der Käufer das Gerät selbst kaputt gemacht hat. Dass es einmal aufgeschraubt wurde, ist noch lange kein Beweis."
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

473

Dienstag, 24. April 2007, 09:05

Zitat

Original von Inferno Romeo
Das sind berechtigte Zweifel, soll ich jetzt massenhaft Links posten, um dir zu beweisen das Sonys Qualitätsansprüche gering sind?


du bist massiv auf dem holzweg. schau das gerät zuerst besser an bevor du so drüber ziehst... :rolleyes:

wenn die PS3 eine brotdose ist, ist die 360 im vergleich ein styropor Bigmac schachtelchen...

sony hat definitv 100mal die bessere hardwaretechnik als MS... von a-z (laufwerk, lüftungskonzept einfach alles...)

und wenn du keine willst und brauchst ist das schön. ich habe eine und ich liebe das teil - auch schön.





Killzone Unit führte ein intensives Gespräch mit dem Boss von Sony Computer Entertainment America David Karraker. Die wichtigsten Infos haben wir für euch kompakt zusammengefasst.

* Noch ist ein Sixaxis mit Rumble-Unterstützung noch keine ebschlossene Sache, Sony befindet sich immer noch mit Immersion im Gespräch
* XMB Menü der PS3 soll demnächst besser personalisierbar werden (zum Beispiel mit Hintergrundbildern)
* PSN Store Pre-Pay Karte befindet sich immer noch in Arbeit - aber bislang gibt es noch keinen Auslieferungstermin
* Demnächst weitere Third Party PSN Spiele
* Im Sommer robuste Erweiterungspakete für Launchspiele
* Demnächst wird es regelmäßiger Demos von Third Partys im PSN Store geben
* Keine Neuigkeiten zu DVD / PS2/ PS1 Upscaling auf PS3
* PlayStation HOME Beta-Trail wird noch kommen - auch wenn nicht unbedingt weltweit
* PSP Enertainment Download Service soll noch in diesem Jahr (durch)starten
* Connectivity zwischen PSP und PS3 soll stärker in Spiele integriert werden
* PS3 Webbroser ist erweiterbar und wird in Zukunft auch verbessert (zB. durch Jawa/FLash Support)
* Killzone soll auf der E3 sein großes "Coming Out" haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. April 2007, 09:34)


474

Dienstag, 24. April 2007, 09:41

@Inferno Romeo

wie hoch ist denn die QK bei anderen Elektronikfirmen? Das ist zum Teil noch mehr schrott, und Sony hat einen klasse Support/Service, nicht lange schrauben, versende gleich ein neues Gerät.

Die PS3 ist nur klasse verarbeitet, und rennt. Die PS2 war ein qulitatives billig Produkt, z.B. Plastik laser schlitten, schön verformt bei Wärme, bis dann wieder Metall Schlitten und ähnliches benutzt wurden. Aber auch da: Ab in den Container wenn defekt, neues Gerät raus zum Kunden.

Also erst informieren, dann die Hasskappe abnehmen und zu guter letzt erst mal selber Erfahrungen sammeln.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

475

Dienstag, 24. April 2007, 09:53

Zitat

Original von McE
* PlayStation HOME Beta-Trail wird noch kommen - auch wenn nicht unbedingt weltweit
* Killzone soll auf der E3 sein großes "Coming Out" haben


Mit ersterem wird sich beweisen wie "wichtig" der europäische Markt wirklich ist. Denn ich denke wenn ein Bereich ausgelassen wird dann bestimmt wieder die Europäer.

Auf das Game bin ich ja mal gespannt, denn wenn das nicht die Grafiksensation wird die alles in den Schatten stellt ist es schon ne Enteuschung.

Wir werden sehen.

476

Dienstag, 24. April 2007, 10:05

@McE

Im Sommer robuste Erweiterungspakete für Launchspiele

Evtl. für F1 FF update, das wäre genial.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

477

Dienstag, 24. April 2007, 16:11

Regelmäßig Demos klingt gut, denn im Moment ist es ja recht :O
Und die Pre-Pay Karte ist auf meiner Liste ganz oben :]

478

Dienstag, 24. April 2007, 16:24

Zitat

Original von Serdal
preislich tut sich bei der ps3 auch was bei uns im media markt kostet sie 579€ und in saturn 569€
ich denke sony wird noch ein bissl runter gehn


Sehr schön, geht schon los! :P

Bin gespannt auf wie viel dir runtergehen....

hiess doch auch bei der PS2 dass die nicht billiger wird - am Ende konnte man sie für 99 Euros haben...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

479

Dienstag, 24. April 2007, 16:25

Zitat

Original von FONSI
Im Sommer robuste Erweiterungspakete für Launchspiele


Ich bin mal gespannt, ob die geplanten Motorstormpakete was kosten werden 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

480

Dienstag, 24. April 2007, 19:31

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von FONSI
Im Sommer robuste Erweiterungspakete für Launchspiele


Ich bin mal gespannt, ob die geplanten Motorstormpakete was kosten werden 8)


angeblich ja nicht, aber lieber abwarten und nicht zu weit aus dem fenster legen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Thema bewerten