Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 23. März 2007, 23:10

Eben, auch wenn es div. Fanboys gibt. Der eigendliche Grund, warum wir eine Konsole kaufen, ist der Spass um den es geht. Siehe Xbox 360 oder Wii

GTA2 auf GTA3 ist auch eingeschlagen wie eine Bombe aber da immer mehr Teile davon rauskommen juckt es kaum einen noch.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

42

Samstag, 24. März 2007, 11:33

In meinem Freundeskreis , und auf der Arbeit steht es 12 : 4 für die PS3 !

12 leute haben ne PS3 und 4 ne 360 !

mfg

43

Samstag, 24. März 2007, 11:41

Ist doch super. Ich bevorzuge immer noch das Spielen.

44

Samstag, 24. März 2007, 11:53

So habe Sie heut mal in Life gesehen die Ps3, Motostorm wurde gezockt. NAJA was soll ich sagen, man weiß ja das die Aufsteller meist nicht so gut sind ABER das war mal so gar nicht beeindruckend.

Ich sehe bis jetzt absolut keinen Kaufgrund für diese Konsole.

45

Samstag, 24. März 2007, 11:54

Das Schlimme ist ich hätte richtig Bock drauf gehabt. Und jetzt bin ich frustriert :( Mist. SONY müsste das doch eigentlich besser können ...

46

Samstag, 24. März 2007, 12:02

Also ich war gestern gegen Abend mal im Saturn und siehe da: eine leere Palette. Kann doch nicht sein dachte ich mir und schaute später nochmal vorbei und sah dort einen Mitarbeiten im Anzug wie der gerade 4 PS3 Kartons hinstellt... Sah für mich irgendwie stark nach einer vorgetäuschten Knappheit aus. btw. waren die 360 Demostationen an dem Tag aus... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (24. März 2007, 12:03)


47

Samstag, 24. März 2007, 12:49

Also der Preis schockt ja wohl mal extrem,
abgesehn davon das es bis jetzt kein gutes Spiel für die PS3 gibt.
Aber abwarten wenn die Zahlen von Sony kommen zwecks
Absatz in Deutschland. :biglaugh:
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

48

Samstag, 24. März 2007, 15:43

Puuuuuuuh..wollt mir eigentlich 2-3 Sony Konsolen von nem Händler Freund reservieren lassen und dann überteuert über Ebay verkaufen und bisschen geld machen...(hatte eigentlich erwartet dass die total ausverkauft sein wird und man wieder 2-3 monate auf ne neue Lieferung warten muss)

Gut dass ich die Kohle nicht hatte...sonst wär ich jetzt ziemlich sauer geworden :]

49

Samstag, 24. März 2007, 16:31

Die Idee wäre gut gewesen (macheten die Amis ja nicht anders)
wäre jetzt nur net so doll 3 PS3 zuhause zu haben.
Glück gehabt.
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 24. März 2007, 17:58

Bei uns im Saturn und Karstadt hab ich keine einzigste PS3 gesehen! Die haben die noch nicht mal aufgebaut! Im Karstadt stand nur eine in der Glasvitrine. Und im Saturn lief noch nicht mal die aufgebaute PS3 mit Sony TV. Daneben lief ne 360 mit PGR.
Bin mit nem Kumpel 30 min dort geblieben und hab keinen Interessenten gesehen. Mein Kumpel (Playstation Fan) und ich waren echt geschockt! :(

51

Samstag, 24. März 2007, 18:06

In diversen Läden heute, hatten die Leute auch wenig Interesse. Nicht mal spielen wollten die meisten. Sie sagten nur : Hübsches Teil, aber die Grafik,
Naja.

52

Samstag, 24. März 2007, 18:10

Tja, das liegt daran dass nicht Sony sondern doch MS die Next-Gen Ära eingeleitet hat.
Als die 360 raus kam haben die Leute noch gesagt Wow , fette Grafik und heute, hm naja (weil man alles schon bei der 360 gesehen hat.) :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




53

Samstag, 24. März 2007, 18:16

@SG_Kane

erstens das und zweitens fehlen wohl einfach diese Must-Have Games...

Motorstorm dürfte nur die wenigsten ansprechen...mag ja spaßig aussehen..aber mit off-road rennspielen lockt man halt nicht grad die Masser der Käufer an..eher ein kleinen Teil

Resistance ist Grafisch gesehen zu schwach...

der Rest der Games sind eigentlich fast nur xbox360 portierungen...

Die PS3 wird sich wohl erst dann verkaufen wenn ein paar gescheihtere Spiele rauskommen...

Wer gibt schon für die paar lausigen Games knapp 700 Euro aus?

erinnert sich noch einer an den N64 Launch?

ich konnte nicht auf meinen Arschbacken hocken als ich Mario 64 im Fernsehen sah...

Bin sofort mir die Konsole kaufen gegangen mit noch so nem Star Wars spiel---

Das war ein Launch

54

Samstag, 24. März 2007, 18:19

Und wenn man bedenkt das wir uns eigentlich ja schon fast ein halbes Jahr nach dem richtigen Launch befinden, ist die Auswahl an Games wirklich ein Armutszeugnis des ehemaligen Konsolenführers.

55

Samstag, 24. März 2007, 18:47

bei uns imm MM wo ich gerade war , um mir Resistance zu holen war alles wie ausgebombt !

Auf meine frage hin wo den die Konsolen von gestern sein sagte mir eine nette junge Frau das alle gestern verkauft worden seien und MM in Castrop erst ende nächster Woche wieder welche bkommen würde !

Blue Ray Disks sind alle bis auf 3 stück auch weg gewesen ! Spiele gab es noch genug , nur MotorStorm und Resistance waren komplett vergriffen :(

mfg

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 24. März 2007, 19:16

war eben bei mm und da waren auch noch 5-6 Ps3.

die standen da als würden die schon eine halbe ewigkeit da stehen.
nun gehe ich um die ecke und was sehe ich da.....ein playstation stand zum anzocken (F1) und es war kein mensch da nun nicht mal in der nähe :laugh: :rolleyes: bin dan erstmal zocken gegangen :biglaugh:

57

Samstag, 24. März 2007, 19:38

Damit sich die PS3 verkauft müssen die erstmal Yugi-Oh und Dragoonball rausbringen, dann kauft jeder Idiot die PS3. Denn das sind Coole Spiele !



:smeissweg:

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 24. März 2007, 19:43

wollte sony nichtmal so ein kartenspiel ala yugi-oh mit kamera rausbrigen? :rolleyes: :laugh:

59

Samstag, 24. März 2007, 19:46

Naja der Punkt ist, das sich jeder die Spiele kauft. Meine Kollegen aus meiner alten Klasse gucken und zocken die Games selbst :rolleyes: ich finde das sowas von lächerlich die sind 16-17 :laugh: Naja Playstation fans halt :smeissweg:


Naja macht spaß die auszulachen ^^

60

Samstag, 24. März 2007, 19:46

Und Singstar-HD ;)

Thema bewerten