Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 25. März 2007, 12:16

also hier in frankfurt liegt die auch noch haufen weise rum. kein vergleich zum xbox 360 start. ich hab zwar damals durch zufall eine bekommen in einen kleinen laden, aber das wars dann auch. und was jetzt noch an konsolen,spielen und zubehör überall rumliegt ist schon krass.
vielleicht senken die ja bald mal den preis. dann würde ich mir das vielleicht mal überlegen. wobei ich eher auf hd-dvd setze als zukunfts medium.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 25. März 2007, 12:24

also...fürmich hat sony verloren wenn sie icht ald den preis senken....die stappeln sich so groß...naja egal! :D

ich hole mir erst eine wenn sie in silber und weiß draußen ist...ich hol mir die weiße weil die sieht scharf aus!
un außerdem haben die leute im MM un in dem spieleladen also die verkäufer total abgelästert über die ps3:D
"wenn man halt so viel reinstecken muss dann sieht sie halt aus wie nen brotkasten von dolce und cabana" wie geil :D

un sie meinten das sony einfach zu viel versprochen hat...dabei hat die europe version net mal den abwärstkomplatimen chip drinne....

sony erst denken dann lenken!
ich warte auf die weiße un bessere evrsion und auf nen billigeren preis!
achja nen junge wollte die sich gestern holen...aber der verkäufer hat grundsätzlich auf die box oder Wii getippt da die jetztzige ps3 nnicht das ist was sie normal hätte sein müssen.
achja und das sony noch so dicke mucken macht versteh ich auch nicht.." microsoft ist für uns keine konkurrenz"
MS hat einfach die wirtschaftlichen bessere strategischere züge gemacht.
und außerdem hat MS was geschafft an der konsole...im gegensatz zu Sony...aber gut abwarten!! :D
Ich bin Dichter als Goethe l

83

Sonntag, 25. März 2007, 12:30

Naja bevor ich mir eine Ps3 kaufe stell ich mir lieber einen Pc zusammen.. Die meisten Konsolen Games sind sowieso Multiplattform und Counterstrike, BF, und Co sind mit M&T schon nicht schlecht zu spielen..

Habe bei Alternate geschaut..

Athlon 64 x2 3800
Barebone nforce
1 GB Ram
ATI 1950 GT 512Mb
160 Gb Hd

Knappe 600 Euro und damit kann man sicher alles ganz gut spielen, ich denke das da auch der Hund begraben liegt im Moment gibt es noch keine Kaufgrund Games, als Pc ist die Ps auch einfach zu beschnitten, und als Abspielgerät ist Sie zwar als BR Player Billig aber wie lange noch.

Sony wollte eine eierlegendewollmilchsau bringen die leider nirgends richtig stark ist, die Games kommen sicher noch, aber sonst wird sich nichts ändern.

mfg

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 25. März 2007, 12:41

Würd das Geld aufjedenfall für einen neuen PC ausgeben, am besten noc mit Vista. Deine Grafikkarte ist sehr gut und die Restlichen Anforderungen reichen mehr als aus ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

85

Sonntag, 25. März 2007, 12:44

Sorry da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich habe nur mal geschaut ob man einen guten Spiele Rechner für 600 Euronen bekommt. Und es geht!

Ich hatte gerstern eine Lanparty und da Jukt es schon wieder einen Pc zu kaufen aber die nächste aufrüstung kommt bestimmt da bleibe ich lieber bei meiner Xbox und Mac Mini..

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (25. März 2007, 12:45)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 25. März 2007, 14:00

Zitat

Original von Matze2006


ich hole mir erst eine wenn sie in silber und weiß draußen ist...ich hol mir die weiße weil die sieht scharf aus!



solls denn eine weisse geben?? also in weiss würde ich mir die aufjedenfall auch holen.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 25. März 2007, 14:13

Zitat

Original von rouven

Zitat

Original von Matze2006


ich hole mir erst eine wenn sie in silber und weiß draußen ist...ich hol mir die weiße weil die sieht scharf aus!



solls denn eine weisse geben?? also in weiss würde ich mir die aufjedenfall auch holen.


also eine angenemhere Farbe wäre sicherlich nett, aber immer noch kien Kaufgrund für mich.

Ein grosser silberner Kasten würde aber sicherlich augenfreundlicher als dieser grosse schwarze Kasten sein.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 26. März 2007, 09:07

Das Sony Debakel wird sich noch verschlimmern...
Hab gestern von einem Bekannten erfahren (er arbeitet bei Toys), daß MS eine Preissenkung bekanntgegeben hat und die X360 Prem bei 299€ bleibt.
Selbst wenn Sony um 200€ günstiger werden sollte, liegt der Preisvorteil klar bei MS und Nintendo.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

89

Montag, 26. März 2007, 09:15

Zitat

Original von Rene2k4


Habe bei Alternate geschaut..

Athlon 64 x2 3800
Barebone nforce
1 GB Ram
ATI 1950 GT 512Mb
160 Gb Hd

Knappe 600 Euro und damit kann man sicher alles ganz gut spielen, ich denke das da auch der Hund begraben liegt im Moment gibt es noch keine Kaufgrund Games, als Pc ist die Ps auch einfach zu beschnitten, und als Abspielgerät ist Sie zwar als BR Player Billig aber wie lange noch.



mfg


Hab mir vor kanpp 2 Jahren nen ähnlichen PC geholt:

X2 3800
1GB Ram
GF 7800 GTX 256MB
250GB HD

Preis ca. 1100 Euro

mittlerweile bin ich es satt, es gibt jedes halbe Jahr nen neuen Sockel,
neue Grafikkarten und weiß der Geier was....Bin es leid so viel Kohle in nen PC zu investieren fürs Aufrüsten usw. und dann muss man manche Spiele erstmal vernünftig zum laufen bekommen......

Werd in Zukunft den PC nur noch für Papierkram usw nutzen und gezockt wird auf Konsolen hab jetzt ne Xbox360 überlge mir gegen Ende des Jahres noch nen Wii zu kaufen, und in ferner Zukunft evtl. ne PS 3 vorausgesetzt das Stimmt das Preisleistungsverhältnis.....

90

Montag, 26. März 2007, 11:40

Leute ich kann jedem schadenfrohen Xbox-Fanboy nur sagen das ein Fehlstart der PS3 (oder vielleicht sogar noch Schlimmeres) nicht gut für die komplette Konsolen-Branche ist. Konkurrenz belebt immerhin das Geschäft, wer letztendlich profitiert ist der Spieler.

Ich hoffe das es noch was wird mit der PS3.
.no sig

91

Montag, 26. März 2007, 12:02

Zitat

Original von sunchaser
Leute ich kann jedem schadenfrohen Xbox-Fanboy nur sagen das ein Fehlstart der PS3 (oder vielleicht sogar noch Schlimmeres) nicht gut für die komplette Konsolen-Branche ist. Konkurrenz belebt immerhin das Geschäft, wer letztendlich profitiert ist der Spieler.

Ich hoffe das es noch was wird mit der PS3.


Da gebe ich dir absolut Recht.

Aber zählen wir mal 1+1 zusammen:
So wie jede andere Konsole auch wird die PS3 Subventioniert, der Verlust soll laut Angaben (Gestern Abend bei RTL2) bei 150 US$ pro Konsole liegen. Diese Verluste sollen natürlich durch Lizenzen für Games ausgeglichen werden. Allerdings sehen die Spieleentwickler das ganz anders und tendieren langsam aber sicher zur z.B. XBOX360 (wegen dessen Absatz). Also ist eine sehr wichtige Einnahmequelle seitens Sonie schonmal sehr gefährdet. Fazit ist nun das die Verluste wegen der Konsole enorm sind und die Lizenzen bzw. Exklusivtitel gefährdet.

Preissenkung> No way!
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (26. März 2007, 13:51)


92

Montag, 26. März 2007, 12:29

Selber schlr, man hätte sich fragen sollen ob es genug Leute gibt die schnell mal 600 Eier auf den Tisch blättern und dan games kaufen dürfen die auf der Box schon ein Jahr alt sind.


einfach mal folgende Rechnung ansehen: PS3 + Figth nigth = 660 Euro
Xbox 360 + Live (12 Monate) + Figth nigth = 380 Euro

93

Montag, 26. März 2007, 12:34

Zitat

Original von El Pazerino
einfach mal folgende Rechnung ansehen: PS3 + Figth nigth = 660 Euro
Xbox 360 + Live (12 Monate) + Figth nigth = 380 Euro


Und wenn man erstmal ein gutes Spiel kauft, wird der Unterschied noch viel deutlicher 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

94

Montag, 26. März 2007, 12:38

Ich will damit nur sagen das man viele der PS (wir haben so ein fettes Lineup) 3 Games bei der Box schon zum Niceprice bekommt.

Da dann als Sonyboi zu sagen das die PS3 wegen dem Lineup so toll ist, ist fast schon Realitätsverlust.

95

Montag, 26. März 2007, 12:44

Die Launchgames sind sowieso ein Lacher. Immerhin ist die Konsole schon seit rund vier Monaten auf dem Markt. Vergleicht man PS3 mit 360 sieht man, dass Microsoft schon vom Start weg ein gutes ausgewogenes Lineup hatte, auch mehr Demos und XboxLive Arcade Games (Dafür sind Gripshift und Lemmings auch absolute Hochkaräter!).

Und was konnte ich mir mit einem deutschen Account runterladen? Motorstorm und Formel1 Demo. Kein Genji, kein Resitance, nix
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

96

Montag, 26. März 2007, 12:52

Bei eBay gehen die Dinger für 550 EUR weg. Wer holt sich son Dingen auch über eBay wenn die in jedem Laden noch zu haben sind. Vorallem schreiben immer noch viele das die PS3 überall ausverkauft ist. Kannn es einfach nicht fassen. Wer glaubt sowas????

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 26. März 2007, 13:10

Ich bin ganz froh das ich es nicht gemacht habe wie beim 360 Start und mir mehrere Exemplare gesichert habe um sie dann bei Ebay zu verscheuern.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

98

Montag, 26. März 2007, 13:11

Bei uns im Saturn: Noch 8 von 20!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

99

Montag, 26. März 2007, 13:32

joa bei uns im saturn sieht der stapel auf der palette auch SEHR jungfräulich aus. ca. 1 meter hoch playse. und keine sau interessierts.

kann ja sein, das die ständig nachlegen, aber irgendwas sagt mir, das dem nicht so ist.

100

Montag, 26. März 2007, 21:01

Zitat

Zitat

18:45, Mar 26th 2007 by Neil Long
New format becomes fastest-selling home console ever over its debut weekend.
The figure is three quarters of the total 220,000 UK launch stock for day one, and makes PS3 second only to PSP in the overall launch weekend sales stakes. The Sony handheld shifted 185,000 during its opening weekend back in September 2005.

PS3’s record-breaking debut for a home console comfortably beats the previous top seller Nintendo Wii, which sold 105,000 after its frantic launch weekend in December last year. Fellow format rival Xbox 360 racked up an estimated 70,000 at launch in December 2005.

The figure also means that Sony has not sold all of its opening weekend stock, something the platform holder claims is part of its overall strategy at retail.



165k in UK und ~520k in ganz Europa. Bester Launch aller Zeiten, hoffentlich gibts jetzt kein Gelaber mehr von einem "enttäuschenden Start". ;)

Wie es aber weitergeht wird spannend werden. ^^


Quelle: GUF

Thema bewerten