Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 26. März 2007, 22:19

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Zitat

18:45, Mar 26th 2007 by Neil Long
New format becomes fastest-selling home console ever over its debut weekend.
The figure is three quarters of the total 220,000 UK launch stock for day one, and makes PS3 second only to PSP in the overall launch weekend sales stakes. The Sony handheld shifted 185,000 during its opening weekend back in September 2005.

PS3’s record-breaking debut for a home console comfortably beats the previous top seller Nintendo Wii, which sold 105,000 after its frantic launch weekend in December last year. Fellow format rival Xbox 360 racked up an estimated 70,000 at launch in December 2005.

The figure also means that Sony has not sold all of its opening weekend stock, something the platform holder claims is part of its overall strategy at retail.



165k in UK und ~520k in ganz Europa. Bester Launch aller Zeiten, hoffentlich gibts jetzt kein Gelaber mehr von einem "enttäuschenden Start". ;)

Wie es aber weitergeht wird spannend werden. ^^


Quelle: GUF



Wieviel davon bei EBAY?
Bekackter Dude-Mann

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

102

Montag, 26. März 2007, 22:25

Ich les da nur raus, dass irgendjemand erwartet, dreiviertel der gelieferten Menge von 220.000 zu verkaufen. Ich lese da nicht, dass das verkauft wurde.... ?(


;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

103

Montag, 26. März 2007, 22:35

War heute beim Saturn und was sehe ich da ??? ca. 30 Playstation 3

Ich mal ein bisschen beobachtet wer sich das Teil anschaut und was ist ?! Jeder echt jeder geht an dem Ding vorbei ohne hinzuschauen.

Das gelcihe am Formel1-Stand. Keiner spielt an der PS3. Ich bin natürlich als Multikonsolero sofort da hin und ein bisschen lange gezockt :laugh: :rolleyes:. Als ich fertig war sind sofort 2 kleine Kiddies an die Konsole gegangen. als ich wieder dran vorbei kam war wieder nix los.

Bei Kaufhof haben die einfach die PS3 aus den Verpackungen genommen und einfach Szupf ohen Karton hingestellt :laugh: Man hätte die echt heimlich mitgehen lassen können. Tasche auf Ps3 rein und tschüss :biglaugh:

104

Dienstag, 27. März 2007, 11:52

Bei uns im MM liegen zwar genug Spiele rum, aber die Konsolen sind alle weg 8o
Hab am Stand F1 angespielt, gar nicht sooo übel.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




105

Dienstag, 27. März 2007, 15:20

Zitat

Original von SG_KaNe

Hab am Stand F1 angespielt, gar nicht sooo übel.

Dito. Nicht schlechter als jedes andere F1-Spiel.

106

Dienstag, 27. März 2007, 15:35

Die grafik find ich sowas von schlecht bei F1, also die tribünen sind definitiv fast wie bei der PS2 vorgänger version
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

107

Dienstag, 27. März 2007, 15:39

Zitat

Original von casper007
Die grafik find ich sowas von schlecht bei F1, also die tribünen sind definitiv fast wie bei der PS2 vorgänger version


da geb ich dir auch fast recht... ich finde das spiel absolut unter aller kanone...

aber hardware - man kann machen was man will es ist nicht recht: genug hardware "ey das ding verkauft sich nicht" zuwenig hardware "mann was für ein unfähiger scheiss laden..."

108

Mittwoch, 28. März 2007, 07:51

Tja, recht machen kann man es nie allen :)

Irgendwo habe ich gehört, das für den Europa-Launch, keine Chips eingebaut wurden, die die Abwärtskompablität fördern, sprich es gibt ca. nur 10 PS2 Titel die man zocken kann und sonst nix! Stimmt des?

Wenn ja, ist es ja total armselig!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

109

Mittwoch, 28. März 2007, 09:50

Zitat

Original von SiS Jihad
Irgendwo habe ich gehört, das für den Europa-Launch, keine Chips eingebaut wurden, die die Abwärtskompablität fördern, sprich es gibt ca. nur 10 PS2 Titel die man zocken kann und sonst nix! Stimmt des?


Jein, also zehn Titel ist wohl deutlich untertrieben :) Aber es ist richtig, dass nicht alle Spiele laufen und an dieser Stelle gibt es auch keinen Grund des Schönredens, denn es ist der gleiche Mist, wie damals auf der 360.

Habe ein paar Spiele gestestet: MGS3, Rayman 3, DMC 1 & 2: Funzen alle. Nur mein eigenes DMC3 läuft nicht, obwohl es in der Liste steht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

110

Mittwoch, 28. März 2007, 10:35

Ich gib mal ein bissel Futter bei de Fische.


http://www.vgcharts.org/?topic=PS3

Ich schaue täglich rein! :biglaugh:
Bekackter Dude-Mann

111

Mittwoch, 28. März 2007, 17:04

Zitat

Original von ltl.vamp
;)


So, die offizeillen Zahlen von Sony sind ja nun auch bekannt, 600.000 bei 1.000.000 wäre schon nicht schlecht. Gehen wir davon aus das Sony böse ist und lügt, bleiben dennoch wohl die geschätzten 520.000 von 700.000 bis 750.000. Von den reinen Zahlen her ein super Launch, den Sony da hingelegt hat in Europa. Das dies durch besondere Umstände [große Menge durch Verschiebung] eingetreten ist und der Wii und die Xbox 360 im Gegensatz zur PlayStation 3 ausverkauft waren ändert nichts daran. Mal sehen wie es weiter geht, in Europa wurden ja die meisten PlayStation 2 verkauft. Ich gehe ja weiterhin davon aus, das es nicht anders wie in Japan und Amerika wird, sprich die VKZ werden stark zurückgehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (28. März 2007, 17:05)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 28. März 2007, 18:29

Zumindest habe ich nie gesagt, dass die PS3 ein Flop wird.... ;)

... sondern das die ersten Zahlen "erwartet" werden und das laut englischem Text.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

113

Mittwoch, 28. März 2007, 18:32

Naja, sie sind ja jetzt da dank ChartTrack. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 28. März 2007, 18:34

Aber ist schon erstaunlich... ich habe nicht erwartet, dass sie floppt, aber diese Zahlen sind doch sehr, sehr unerwartet.... alle Achtung!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

115

Mittwoch, 28. März 2007, 18:45

Bin ja schon für die PS3. Aber wenn die jetzt schon zu gut läuft, ruht sich SONY auf den bis jetzt geleisteten aus. Di emüssen was tun!!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 28. März 2007, 18:47

Zitat

Original von GERryLee
Bin ja schon für die PS3. Aber wenn die jetzt schon zu gut läuft, ruht sich SONY auf den bis jetzt geleisteten aus. Di emüssen was tun!!!!


Da hilft nur eins: noch mehr 360 oder Wii kaufen ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

117

Mittwoch, 28. März 2007, 18:48

Meine Elite ist schon geordert :)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 28. März 2007, 18:50

Hi,

kann den meisten hier nur zustimmen. Bisher gibt es für mich keinen Grund die Kiste zu kaufen.

Die PS3 ist die erste Konsole seit meinem VCS2600, den ich mir Ende der 70er zulegte, die ich NICHT zum Release bzw. in den ersten zwei Wochen gekauft habe :) und das will was heissen :)

Jede Konsole hatte bisher einen Kaufgrund, sprich ein Game das ein Alleinstellungsmerkmal darstellte. PS3 hat dies für mich nicht.

Aber so schlimm ist das nicht, zum einen wird Sony den Preis wahrscheinlich schneller senken als geplant und ich bin überzeugt, dass die PS3 noch genug Grund zum kaufen geben wird und MUSS, denn mein Multimedia Schrank wartet auf die nächste Konsole .)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 28. März 2007, 18:50

Jetzt gibt es nicht nur Add-Ons für Games, sondern auch für die Hardware :smeissweg: *hust*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

120

Mittwoch, 28. März 2007, 19:24

Motorstorm (in der richtigen Auflösung) rockt schon !

Thema bewerten