Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. März 2007, 15:02

PS3 - Geringer Ansturm!?

Wer hat gestern Nachtjournal auf RTL gesehen??? viele vermutungen haben sich bewahrheitet .... :P

Es wurde berichtet das der Ansturm überraschend klein war in Deutschland. Für viele Geschäfte hat es sich nicht gelohnt extra die Geschäfte zu öffnen. zudem wurde erwähnt, dass in den USA und Japan die PS3 wohl keine Chancen mehr haben wird.
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

2

Freitag, 23. März 2007, 15:04

wie ist der letzte satz gemeint?


und einzig richtige konsequenz, vorzeitige preissekung der ps3 wenn das jetzt noch 2-3 monate so weiter geht.

3

Freitag, 23. März 2007, 15:08

Tja, ich habs auch nicht anders erwartet. Die müssen ja alle im Bettchen sein :laugh:

4

Freitag, 23. März 2007, 15:18

die PS 3 müsste schon genauso viel wie die 360 kosten....aber wenn ich darüber nachdenke, ich habe lust auf xbox live und sehe keinen ps3 kaufgrund...

und einzig wichtiger exklusivtitel wird wohl MGS bleiben, ist ja auch der letzte teil der serie... und wer braucht schon Gran Turismo wenn er Forza haben kann? Forza auf XBL, mehr kann man nicht erwarten!

5

Freitag, 23. März 2007, 15:21

Richtig . Schuld ist alleine der Preis.
600€ sitzen heute nun mal nicht mehr so locker.
Bin gespannt auf die Preisentwicklung.

6

Freitag, 23. März 2007, 15:24

ich finde die spieleentwicklung muss für sony sehr bitter sein, es werden so viele 360 titel für die PS3 erscheinen, ich meine wer braucht schon Saints row für die ps3? aber im gegenzug erhascht sich MS exklusivtitel wie Final Fantasy, Virtua Fighter und GTA für die 360. das kräfteverhältnis was die spiele betrifft wandert richtung 360, während die ps2 die eindeutig bessere auswahl hatte, im vergleich zur xbox.

7

Freitag, 23. März 2007, 15:26

ist einfach zu teuer, für den x360 preis hätt ich die mir sofort geholt aber 600 ist too much

8

Freitag, 23. März 2007, 15:27

Bei uns ist die PS3 überall sehr gut erhältlich :biglaugh:

SFr. 900.00 für Konsole + Games + evt. 2. Controller + Fernbedienung+HDMI Kabel.........das geht ganz schön ist Geld.

Und was haben denn die mehr als MS....................?
Man muss ein sehr grosser Fan oder geblendet sein, wenn man da jetzt einsteigt..........

Ich lach mit krumm über Sony :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. März 2007, 15:29

Wisst ihr noch wie massiv der Anturm auf X360 und besonder auf die Wii war? 8o Bei Amazon waren schon 6 Wochen vor Relase alle Wii's weg. THIS IS GAMING 8)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (23. März 2007, 15:30)


10

Freitag, 23. März 2007, 15:29

nein, zu teuer im vgl. zur 360. denn wenn die 360 auch erst heute erscheinen würde(für 499, war ja der ursprüngliche preis), hätten weniger etwas gegen die 599 von der ps3 zu sagen, bei all der technik und den vorschuss lorbeeren. vor 1 jahr hieß es noch:"jaja, aber 600 euro sind schon gerechtfertigt, ist ja auch neue technik und langzeitinvestition"

aber MS hats einfach perfekt hingekriegt und jetzt die premium version für 299 euro zu verscherbeln, ist fast waghalsig und ein tiefschlag für sony.

ps3 = zementblock in den regalen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (23. März 2007, 15:30)


Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 23. März 2007, 15:36

der Ansturm hat sich in Grenzen gehalten, das möglich war eine PS§ zu reservieren und zu einem späteren Zeitpunkt abzuholen...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 23. März 2007, 15:40

Vor allem, weil viele noch in der Arbeit sind oder morgens zur Schule müssen.... aber ansich ist mir das egal, hauptsache sie hatten eine für mich.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 23. März 2007, 15:42

ps3 hat im vorab verloren....werden wir mal sehen wie es in der zukunft aussehen wird...aber 600 euro..ist ne derbs BRUTALE VERARSCHE! basta :D

XBOX XBOX XBOX

platz 1 . xbox 360
platz. 2 : Nintendo Wii :D
platz 3: Xbox
platz4: Gamecube
.....
....

un irgendwann kommt die ps3 :D

ne scherz im ernst die ps3 wird nicht der kauf bruner sein...rein gelegt HAHAH

hätten sie früher die ps3 rausgehauen und auch die 20 GB version dann hätte ich sehr wahrscheins jetzt eine aber durch das häufige verscheiben etc bin ich doch zur vernunft gekommen und hab mich gegen sie zurecht entschieden!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

14

Freitag, 23. März 2007, 15:45

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?n…n%20Deutschland



Tja da sieht man wieder wie asozial Sony ist :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 23. März 2007, 15:53

Find ich auch peinlich, seinen Konkurrenten zu bashen....

Naja... das Weihnachtsgeld haben die meisten wohl schon zu Weihnachten ausgegeben....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Freitag, 23. März 2007, 16:00

Arrogantes Folk! Da habe ich erst recht keine Lust mehr ein zu holen. Das würde ja heißen das ich Schrott gekauft habe und das habe ich nicht! Ne Leute SONY ist echt für mich gestorben!

17

Freitag, 23. März 2007, 16:23

AHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Zitat

DataBase: Bei mir im MM standen heute mehr.. 23.03 12:30h
Bei mir im MM standen heute mehr PS3s als Xboxen rum. Um Wii und Xbox 360 hingegen haben die sich wie die blöden gekloppt, inkl. Verletzter. :D

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 23. März 2007, 17:06

Zitat

Original von Nestroit
AHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Zitat

DataBase: Bei mir im MM standen heute mehr.. 23.03 12:30h
Bei mir im MM standen heute mehr PS3s als Xboxen rum. Um Wii und Xbox 360 hingegen haben die sich wie die blöden gekloppt, inkl. Verletzter. :D


Jetzt im Ernst? 8o
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

19

Freitag, 23. März 2007, 17:09

Für 299 EUR eine Premium ist aber auch ein geiler Preis! Und der Wii geht immer noch ohen Ende!

20

Freitag, 23. März 2007, 17:10

Zitat

Original von Hochleistungsmutant

Zitat

Original von Nestroit
AHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Zitat

DataBase: Bei mir im MM standen heute mehr.. 23.03 12:30h
Bei mir im MM standen heute mehr PS3s als Xboxen rum. Um Wii und Xbox 360 hingegen haben die sich wie die blöden gekloppt, inkl. Verletzter. :D


Jetzt im Ernst? 8o

wie geilLolLolLol
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PETER MOORE IST MEIN GOTT:pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (23. März 2007, 17:18)


Thema bewerten