Du bist nicht angemeldet.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

481

Montag, 17. März 2008, 10:44

ich weiss das es gewollte körnigkeit gibt.werde mir mal noch ein paar BR filme zum vergleich organisieren und dann bin ich schlauer.habe mal aber glaube ich gelesen, das der BR player bzw. das laufwerk der ps3 zwar gut sein soll,aber halt nicht zu vergleichen ist mit einem stand alone player.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

482

Montag, 17. März 2008, 11:05

Zitat

Original von hirni
ich weiss das es gewollte körnigkeit gibt.werde mir mal noch ein paar BR filme zum vergleich organisieren und dann bin ich schlauer.habe mal aber glaube ich gelesen, das der BR player bzw. das laufwerk der ps3 zwar gut sein soll,aber halt nicht zu vergleichen ist mit einem stand alone player.


das glaub ich auch ! deshalb kommt für mich eine ps3 als vermeintlich "günstiger BR Player" auch nicht in frage ;) deshalb meinte ich ja dass es séltsam ist dass das bei allen filmen vorkommt.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

483

Montag, 17. März 2008, 11:11

wen es tatsächlich an der der ps3 liegt ist es auch kein beinbruch,werde mir dann halt noch nen BR player kaufen,was soll´s.finde es halt schwach von sony.da wollen sie BR durchsetzen und bauen in die ps3 ein schwächeres teil ein.

Thema bewerten