Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 12. Januar 2008, 11:29

Zitat

Original von Sace
Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich was schlechtes über die HD DVD gesagt habe, aber wenn neues kommt, muss das alte platz schaffen...


Meinst du damit die HD DVD ist "alt" und muss wegen der "neuen" Blue Ray weichen? Falls ja is das eine völliger unfug, da beide wohl in der aktuellen Generation exestieren...Das hat nix mit alt und neu zu tun, sondern nur "wer gewinnt".
[GC3]Cesarus[/GC3]

202

Samstag, 12. Januar 2008, 13:20

kann schon sein, ja... aber trotzdem hat die Blu-Ray mehr vorteile gegenüber der HD DVD, nur halt die guten player sind zu teuer und haben tlw. noch keinen HDMI- anschluss...

und wenn die Blu-Ray von sonst irgendeiner firma entwickelt worden wäre, und halt nicht von Sony, so fände ich sie dennoch sehr gut!! das hat nix mit Sony zu tun!!

und sobald was neues rauskommt, ist das andere alt, egal ob das die gleiche generation ist, oder nicht!! Weißt du was ich meine??

Bsp.: am 15. Jänner 2008 kommt z.b. ein Laptop raus, der 2GB arbeitsspeicher hat, und am 20. Jänner 2008 kommt einer raus, der 4GB arbeitsspeicher hat, so ist der mit 2GB zwar in der gleichen generation, aber trotzdem mit 2GB weniger, schlechter, als der mit 4GB!!

Gecheckt??
Scio me non scire!!

203

Samstag, 12. Januar 2008, 13:35

Zitat

kann schon sein, ja... aber trotzdem hat die Blu-Ray mehr vorteile gegenüber der HD DVD, nur halt die guten player sind zu teuer und haben tlw. noch keinen HDMI- anschluss...


was is das wieder für mist ? du weißt schon bescheid über die Kopierschütze der HD medien oder ?

außerdem hat bluray keine vorteile gegenüber HD DVD


deine ganzen vergleiche hinken, lass es lieber.

204

Samstag, 12. Januar 2008, 13:46

jaja die blu ray hat sooo viele vorteile

zumindest kann man hd-dvd player durch neue firmwares updaten und auf den neusten stand bringen während man bei blu ray immer nen neue player für paar hundert euro kaufen muss um die neuesten features zu haben also ob das kundenfreudlich ist? ich würde mir alleine deswegen keinen blu ray standallone player kaufen. die ps3 kann man patchen während die player die oft das doppelte kosten nicht?

ausserdem ist die ausschussrate bei der blu ray produktion weitaus höher als bei den hd dvds bis da der preis der rohlinge gedrückt wird wirds auch lange dauern.

konkurrenz belebt das geschäft und drückt die preise das scheinen wohl die meisten nicht zu verstehen stattdessen geilen die sich am blu ray only auf da kann jetzt sony schön den markt steuern

währe die konkurrenz bei den konsolen auch nicht so stark gewesen würde die ps3 jetzt wohl immernoch 599 euro kosten also konkurrenz hat für den verbraucher auch viele vorteile.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Januar 2008, 13:49)


205

Samstag, 12. Januar 2008, 14:00

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

kann schon sein, ja... aber trotzdem hat die Blu-Ray mehr vorteile gegenüber der HD DVD, nur halt die guten player sind zu teuer und haben tlw. noch keinen HDMI- anschluss...


was is das wieder für mist ? du weißt schon bescheid über die Kopierschütze der HD medien oder ?

außerdem hat bluray keine vorteile gegenüber HD DVD


deine ganzen vergleiche hinken, lass es lieber.



ja ich weiß bescheid über den kopierschutz... und das ist überhaupt kein mist oder so was ich da schreibe, weils ja stimmt!! zumindest der letzte beitrag!!^^
Scio me non scire!!

206

Samstag, 12. Januar 2008, 14:01

Warum hat die Blu Ray denn mehr Vorteile ?

HD-DVD hat doch schon online Content,Blu Ray noch nicht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

207

Samstag, 12. Januar 2008, 14:05

Zitat

Original von Sace

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

kann schon sein, ja... aber trotzdem hat die Blu-Ray mehr vorteile gegenüber der HD DVD, nur halt die guten player sind zu teuer und haben tlw. noch keinen HDMI- anschluss...


was is das wieder für mist ? du weißt schon bescheid über die Kopierschütze der HD medien oder ?

außerdem hat bluray keine vorteile gegenüber HD DVD


deine ganzen vergleiche hinken, lass es lieber.



ja ich weiß bescheid über den kopierschutz... und das ist überhaupt kein mist oder so was ich da schreibe, weils ja stimmt!! zumindest der letzte beitrag!!^^


Lieber Sace, bitte glaube uns allen doch! Danke! ;)

Schon alleine die Tatsache, dass Blu-Ray neue Produktionsstääten braucht kostet den Endverbraucher viel Geld, hinzukommt, das HD-DVD viele Features hat, die die Blu-Ray noch nicht hat oder man noch nicht weiß, wann die kommen könnten (Online-Anbindung z.B.) oder die Tatsache, dass die BR defektanfälliger (Ausfallrate bei der Herstellung, kratzempfindlich usw.) zeigt doch eindeutig, dass die Blu-Ray nicht das Non-Plus-Ultra ist.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

208

Samstag, 12. Januar 2008, 14:08

ja ok.... ihr habt natürlich recht... an das hab ich nicht gedacht...

bin schon wieder still :sorry: :eek3:
Scio me non scire!!

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

209

Samstag, 12. Januar 2008, 14:09

Zitat

Original von Sace
Bsp.: am 15. Jänner 2008 kommt z.b. ein Laptop raus, der 2GB arbeitsspeicher hat, und am 20. Jänner 2008 kommt einer raus, der 4GB arbeitsspeicher hat, so ist der mit 2GB zwar in der gleichen generation, aber trotzdem mit 2GB weniger, schlechter, als der mit 4GB!!

Gecheckt??


Boah wasn das fürn Vergleich? Du weißt schon das ich den Laptop mit 2 GB kaufen kann weil er evtl. günstiger ist als der mit 4 GB und ich dann noch 2 GB dazukaufen kann wobei die Möglichkeit groß ist das er dann immernoch günstiger ist?

Meine weitere Meinung darüber kannst du den letzten 3-4 Posts über mir entnehmen. Bist anscheinend sehr gut informiert...
[GC3]Cesarus[/GC3]

210

Samstag, 12. Januar 2008, 14:13

Sace

zeig mir einen BR Player ohne HDMI

211

Samstag, 12. Januar 2008, 14:21

ich selber kenn keinen, nur hat i-jemand schon mal im forum gesagt, dass es auch BR- player gibt, die keinen HDMI ... ich habs halt (leider) nur nachgeplappert, weil ich gedacht habe, der hat ne ahnung, weil er schon viele Beiträge hat!
Scio me non scire!!

212

Samstag, 12. Januar 2008, 14:29

tip.

wenn dich sowas interessiert, prüfe es nach.
suche in shops nach namen , dann beim herstelle die ausstattung anschaun.
dann biste auf jeden fall auf der sicheren seite und weißt ob es stimmt.


achja.
wenn so ein player kein HDMI hat, kann er fast 90% der filme nicht in HD schaun.
soviel zum Thema du und ahnung von den Kopierschützen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

213

Samstag, 12. Januar 2008, 14:44

Zitat

Original von Sace
ich selber kenn keinen, nur hat i-jemand schon mal im forum gesagt, dass es auch BR- player gibt, die keinen HDMI ... ich habs halt (leider) nur nachgeplappert, weil ich gedacht habe, der hat ne ahnung, weil er schon viele Beiträge hat!


Lass Dich niemals von vielen Beiträgen blenden! :lehr:

Ich weiß, wovon ich rede... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

214

Samstag, 12. Januar 2008, 14:48

hab ich hier incht grad was reingeschrieben? :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

215

Samstag, 12. Januar 2008, 14:50

Zitat

Original von Yoshmania
hab ich hier incht grad was reingeschrieben? :biglaugh:


Doch und ich habe es hiermit zitiert! Aber was hat das mit dem Thema zu tun? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

216

Samstag, 12. Januar 2008, 14:56

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Yoshmania
hab ich hier incht grad was reingeschrieben? :biglaugh:


Doch und ich habe es hiermit zitiert! Aber was hat das mit dem Thema zu tun? :biglaugh:


Ich hatte natürlich was Themabezogenes geschrieben gehabt aber das wurde hier wohl entsorgt :biglaugh:

217

Samstag, 12. Januar 2008, 16:00

dieses gelabere der filmstudios sie wollten nur ein hd medium erzwingen ist eh für den hintern hätten die sich zumindest für den konsumenten am besten geignetes format entschieden ok aber die haben nur an ihre eigenen taschen gedacht

ich frag mich immernoch ob mehr standalone blu ray player als hd player verkauft wurden was ich nicht glaube.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Januar 2008, 16:00)


218

Samstag, 12. Januar 2008, 16:39

das ist leider nichts neues, dass sich die firmen hauptsächlich immer nur auf sich konzentrieren, und wieviel profit und geld sie machen...^^ :)
Scio me non scire!!

220

Samstag, 12. Januar 2008, 16:49

WOW... das ist ein harter schlag...

das gleich MM zu solchen maßnahmen greift hätte ich nicht gedacht... i-wie auch n bisschen übertrieben, nicht??^^
Scio me non scire!!

Thema bewerten