Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

221

Samstag, 12. Januar 2008, 16:52

Die letzte Woche war spannender als jede Bourne-Verfilmung^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

222

Samstag, 12. Januar 2008, 17:38

Ich weiß nicht, mal ne Frage, glaubt ihr nicht, dass Bill iwas in der Richtung unternimmt um das Schiff wenigstens (kurzfristig) nochmal auf Kurs zu bringen?
Ich meine nochmal nen Sack Geld raushauen um sich einen Vorteil zu erkämpfen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Bill so schnell aufgibt...

223

Samstag, 12. Januar 2008, 17:57

Ich wüsste mal gern "wieso" aufeinmal die ganzen Konzerne auf Blue-Ray setzen? nur an dem Speicher kann es nicht liegen.

Ich weiß zwar nicht wie ihr das sieht. Aber letztendlich hat in der Hinsicht die PS3 gegenüber der Xbox360 wohl gewonnen. (nein bin kein PS3-Fanboy) :D

Ich denke wenn sich das bis zum Otto-normal-vebraucher rumgesprochen hat, dass die PS3 mit ihrem Format Blue-Ray die HD-DVD´s vertrieben hat, werden die Verkäufe sicher passen und somit dann auch die Software passen.

Irgendwie könnte Sony mit der PS3 wohl doch wieder Marktführer werden.

224

Samstag, 12. Januar 2008, 18:36

Ich glaube nicht das Bill der Formatkrieg so egal ist wie er gesagt hatte,ich denke da kommt noch was womit keiner rechnet!!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

225

Samstag, 12. Januar 2008, 19:22

Mir ist es seit gestern völlig egal geworden das angeblich Blue-ray den
" Formatenkrieg " gwinnt. Seit gestern habe ich auch eine PS3 trotzdem bliebt die Xbox360 meine Spielekonsole Nr.1 schon rein wegen XBL.
Socom 4

226

Samstag, 12. Januar 2008, 19:26

Zitat

Tut mir irgendwie sehr leid um die HD-DVD, das Konzept hatte etwas :rolleyes:


Insbsondere die Specials von Transformers sind der Hammer.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (12. Januar 2008, 19:29)


227

Samstag, 12. Januar 2008, 19:48

Ein Punkt ist aber, dass HD-DVD ein starkes Weihnachtsgeschäft hinter sich hat, genauso wie einen guten Jahresanfang 2008, allerdings war das vor der Ankündigung von Warner...

Man wird jetzt sehen wies weitergeht, denn wie gesagt Verkaufsmässig gings wieder ein bischen bergauf...

Die Zeit und nötiges Kleingeld wird zeigen wies mit HD-DVD weitergeht, aber ich bin mir sicher, dass wenn Bill noch einmal angreifen sollte (mit viel Geld) könnte HD-DVD nochmal zurück kommen, mit irgend einer großen Ankündigung die niemand bis dato erwartet hat....komm Bill helf uns!^^

228

Samstag, 12. Januar 2008, 19:54

Zitat

Original von JanLee
Ich glaube nicht das Bill der Formatkrieg so egal ist wie er gesagt hatte,ich denke da kommt noch was womit keiner rechnet!!!



und was soll das bitte sein??

Wieder ein noch anderes format?? :P
Scio me non scire!!

229

Samstag, 12. Januar 2008, 19:58

Ne Sony-Fanboy
aber wie ja weder weiß hat Bill ne Menge Geld und jeder weiß, dass wenn Blu-Ray gewinnt und damit HD-DVD ne totale Niederlage einsteckt, die PS3 einen enormen Verkaufsschub bekommen wird...

Und selbst wenn Bill HD-DVD egal ist, ist ihm seine XBox sicher nicht egal, von daher wird er auch wollen dass HD-DVD zumindest weiter existiert.

Und mit dem Geld mein ich evtl, an die Elektrofachgeschäfte, damit sie die HD-DVDs im Regal lassen oder evtl, sich in ein Studio reinkaufen dass dieses spezielle Studio ebenfalls für HD-DVD rausbringt, d.h zweigleisig fährt...

Man hat in der Vergangenheit schon öfter gesehen dass mit Geld alles möglich ist und davon hat Bill ja mehr wie genug....

Ich sags euch, greift der Kerl ein wird sich noch was ändern. ;)

230

Samstag, 12. Januar 2008, 20:00

Zitat

Original von Raptor
Ne Sony-Fanboy

Ich sags euch, greift der Kerl ein wird sich noch was ändern. ;)



ich bin KEIN Sony- Fanboy... hör auf mit dem scheiß - gequatsche!!!
Scio me non scire!!

231

Samstag, 12. Januar 2008, 20:06

Erstens kollege, schreibst DU ne Menge Mist, können ne Menge Menschen hier im Forum bestätigen ohne jegliche Frage...2. ist dein Schreibstil enorm Sony-angehaucht heul net sdo rum wenn du drauf angeschrieben wirst weils halt mal Fakt ist und 3. kann meine These definitiv der Wahrheit entsprechen oder ham wir hier Bill Gates persönlcihen Assistenten hier sitzen? 8o

Also Junge sei einfach still und wechsel von mir aus zur PSfront....

232

Samstag, 12. Januar 2008, 20:11

Zitat

Original von Raptor

Man hat in der Vergangenheit schon öfter gesehen dass mit Geld alles möglich ist und davon hat Bill ja mehr wie genug....



Richtig. Es würde schon reichen PARAMOUNT zu "schmieren", schon wären viele Blu-ray User für ca. 2 Jahre, aufgrund vieler fehlender Blockbuster in den "Arsch gekniffen".

Beispiel TRANSFORMERS. Wie viele Internetseiten werden vollgeheult, wei es ihn nicht auf Blu-ray gibt.

PS. Sony Fanboys gibt es hier nicht, höchsten Leute ohne 360, die Bashen müssen. ;)

233

Samstag, 12. Januar 2008, 20:15

@Cuntzler

Yup genauso hab ich das gemeint, ich denke mal, dass Blu-Ray als Sieger fest steht, aber mit Paramount Universal und evtl einem neuen Studio könnte sich HD-DVD ein großes Kuchenstück nehmen und ne Menge Blu-Ray Besitzer wären gezwungen entweder auf diese Blockbuster von Paramount (was ne Menge sind) zu verzichten oder ebenfalls HD-DVDs zu kaufen und dann wäre das Format weiter im Rennen und wir ham gleichzeitig der PS3 noch nen Knüppel vor die Beine geworfen....

234

Samstag, 12. Januar 2008, 20:30

Ich denke das Ding ist gelaufen. Wer kauft sich denn jetzt schon noch nen HD-DVD Player.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

235

Samstag, 12. Januar 2008, 21:55

Zitat

Original von Sace

Zitat

Original von Raptor
Ne Sony-Fanboy

Ich sags euch, greift der Kerl ein wird sich noch was ändern. ;)



ich bin KEIN Sony- Fanboy... hör auf mit dem scheiß - gequatsche!!!


Ohman, da will wieder jemand im Internet Aufmerksamkeit finden, nur weil seine Eltern keine Zeit für ihn haben! :D



Achja, ich liebe es 8)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

236

Samstag, 12. Januar 2008, 23:05

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von Sace

Zitat

Original von Raptor
Ne Sony-Fanboy

Ich sags euch, greift der Kerl ein wird sich noch was ändern. ;)



ich bin KEIN Sony- Fanboy... hör auf mit dem scheiß - gequatsche!!!


Ohman, da will wieder jemand im Internet Aufmerksamkeit finden, nur weil seine Eltern keine Zeit für ihn haben! :D


Achja, ich liebe es 8)




ich würde sagen, dass ist eine pure beleidigung, und das von einem, der eigentlich die reife dazu haben müsste, wenn man schaut, wie lange du schon im forum bist...

1. ich will weder aufmerksamkeit noch sonst i-einen quatsch im internet erregen, und

2. meine eltern haben genug zeit für mich, dass ich mich nicht mit diesem forum abgeben muss... verwechsel nicht deine kindheit mit meiner!!

3. ich weiß, dass ich tlw. nicht von allem ne ahnung hab, und trotzdem was dazu schreibe, weil ich halt auch hin und wieder mitreden möchte,... ich weiß auch überhaupt nicht, wie bzw. wo ihr eure infos immer raussucht, ich finde sie halt leider nicht!! im realen leben würde ich ja eh still sein, wenn ich von was keine ahnung hab, aber hier im forum mach ichs halt nicht... in zukunft werden ich, wenn ich überhaupt nochwas in das forum schreibe, nur noch ganz wenig schreiben!! :angry: X(
und wenn ihr so weitermacht, mit euren "beleidigungen" und "anschuldigungen" dann bleibts nicht bei Mir, gt5 und McE die aus dem Forum aussteigen!! und ihr habt auch nicht immer von allem ne ahnung, und seid superintelligent oder perfekt, das denken nämlich viele gamer von sich... also!!! X(
Scio me non scire!!

237

Samstag, 12. Januar 2008, 23:46

Zitat

Original von Sace

ich würde sagen, dass ist eine pure beleidigung, und das von einem, der eigentlich die reife dazu haben müsste, wenn man schaut, wie lange du schon im forum bist...

1. ich will weder aufmerksamkeit noch sonst i-einen quatsch im internet erregen, und

2. meine eltern haben genug zeit für mich, dass ich mich nicht mit diesem forum abgeben muss... verwechsel nicht deine kindheit mit meiner!!

3. ich weiß, dass ich tlw. nicht von allem ne ahnung hab, und trotzdem was dazu schreibe, weil ich halt auch hin und wieder mitreden möchte,... ich weiß auch überhaupt nicht, wie bzw. wo ihr eure infos immer raussucht, ich finde sie halt leider nicht!! im realen leben würde ich ja eh still sein, wenn ich von was keine ahnung hab, aber hier im forum mach ichs halt nicht... in zukunft werden ich, wenn ich überhaupt nochwas in das forum schreibe, nur noch ganz wenig schreiben!! :angry: X(
und wenn ihr so weitermacht, mit euren "beleidigungen" und "anschuldigungen" dann bleibts nicht bei Mir, gt5 und McE die aus dem Forum aussteigen!! und ihr habt auch nicht immer von allem ne ahnung, und seid superintelligent oder perfekt, das denken nämlich viele gamer von sich... also!!! X(


das stimme ich dir voll zu beleidigungen müssen absolut nicht sein. auch wenn wir nicht immer der selben meinung sind kann man doch trotzdem drüber diskutieren aber ohne jetzt die eltern usw. mit reinzuziehen :rolleyes: das muss wirklich nicht sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Januar 2008, 23:47)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

238

Samstag, 12. Januar 2008, 23:48

@ Sace


Ja, bitte nimm die auch grad mit :P
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (12. Januar 2008, 23:49)


239

Samstag, 12. Januar 2008, 23:58

was bringt des eigentlich wen ms millionen dafür ausgibt das HD-DVD im regal bleibt , wen keine firma mehr für HD-DVD filme macht :rolleyes:

240

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:06

wenn sie millionen gibt, machen schon die richtigen firmen dafür filme ^^

Thema bewerten