Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:39

Zitat

Original von Tommiliu
wohl möglich auch alles nur ein Trick die Verkaufszahlen der HD DVD anzuheizen. Es ist doch verwunderlich das bei den ganzen News in der letzten Zeit über das Ende der HD DVD die Preise für die Filme nicht wirklich gesunken sind?

Man müßte doch eher annhemen das niemand mehr ein HD DVD Player oder Filme kauft und dadurch die Preise in den keller gehen oder die Filme eher verramscht werden. Sind aber immer noch so teuer wie vorher auch.

Ich glaube nicht mehr an ein Ende !


Habe mir gerade Die Bourne Triology bei Amazon bestellt!! :biglaugh:

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:40

Und ich mir Van Helsing *g*

323

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:44

Zitat

Original von Tommiliu
Und ich mir Van Helsing *g*


Hab ich auch schon und ich kann nur sagen :thumb:

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

324

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:49

Ich habe Troja, Hulk, World Trade Center, 300, Batman Begins, Riddick, Corpse Bride, King Kong und Transformers

Was habt ihr den so alles an HD DVDs ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommiliu« (16. Januar 2008, 21:50)


325

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:55

Zitat

Original von Tommiliu
Ich habe Troja, Hulk, World Trade Center, 300, Batman Begins, Riddick, Corpse Bride, King Kong und Transformers

Was habt ihr den so alles an HD DVDs ?


schau mal hier rein offizieller HD-DVD Selbsthilfegruppethread!

326

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:41

wieder ein kleiner rückschlag für die hd-dvd
http://www.360magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=59018

327

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:44

Zitat

Original von JanLee
wieder ein kleiner rückschlag für die hd-dvd
http://www.360magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=59018


Kann mir jeder erzählen was er möchte, ich glaube an eine "unsaubere" Verschwörung gegen die HD-DVD.
Bekackter Dude-Mann

328

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:57

wir wissen es sowieso noch nicht... also abwarten und tee drinken!!

:kaffee:
Scio me non scire!!

329

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:30

An alle HD-DVD Jünger und die die es interessiert:
Im HD-DVD Selbstgruppethread wurden neue News gepostet die Mut für die Zukunft machen!!!

330

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:31

Wer weiss vielleicht hat Microsoft von Sony einen batzen geld bekommen damit Microsoft die HD-DVD nicht so stark unterstüzt.

331

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:54

Zitat

Original von JanLee
Wer weiss vielleicht hat Microsoft von Sony einen batzen geld bekommen damit Microsoft die HD-DVD nicht so stark unterstüzt.


Ja das wirds wohl sein :rolleyes:

332

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:10

Zitat

Original von JanLee
Wer weiss vielleicht hat Microsoft von Sony einen batzen geld bekommen damit Microsoft die HD-DVD nicht so stark unterstüzt.


äusserst unrealistisch da ms damit indirekt die ps3 unterstüzen würde

333

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:31

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von JanLee
Wer weiss vielleicht hat Microsoft von Sony einen batzen geld bekommen damit Microsoft die HD-DVD nicht so stark unterstüzt.


äusserst unrealistisch da ms damit indirekt die ps3 unterstüzen würde


Warum zahlt dann Microsoft nicht an die grossen Firmen viel geld damit sie für die HD-DVD produzieren??
Stellt euch vor Microsoft würde das so machen dann wäre das ja voll sch..... für Sony PS3.So könnte Microsoft der Ps3 den todesstoß geben.

334

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:37

Zitat

Original von JanLee

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von JanLee
Wer weiss vielleicht hat Microsoft von Sony einen batzen geld bekommen damit Microsoft die HD-DVD nicht so stark unterstüzt.


äusserst unrealistisch da ms damit indirekt die ps3 unterstüzen würde


Warum zahlt dann Microsoft nicht an die grossen Firmen viel geld damit sie für die HD-DVD produzieren??
Stellt euch vor Microsoft würde das so machen dann wäre das ja voll sch..... für Sony PS3.So könnte Microsoft der Ps3 den todesstoß geben.


gute frage....

aber das hätten sie viel früher machen sollen um z.b. fox und warner früher aufs hd-dvd lager zu bekommen, jetzt ist es etwas zuspät da die anderen unternehmen mit sony mit sicherheit verträge abgeschlossen haben über wer weiss welche zeitspanne und mit welchen ausstiegsklauseln

335

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:51

Ich hab mir mal meine Gedanken darüber gemacht, warum MS sich nicht schon zu früher Zeit die Rechte an den Studios gesichert hat. Ich bin zu 3 unterschiedlichen Lösungen gekommen, wobei alle 3 durchaus stimmen könnten....

1. Toshiba bzw. Microsoft gingen in das Hi-Def Rennen mit dem Motto *wird schon schiefgehen* Hauptsache wir sind früher draußen wie die Blu-Rays (siehe XBox 360, hat da ja mehr oder weniger auch gut geklappt) und setzen auf das Material was wir haben.

2. Sie könnten Sony total unterschätzt haben und eher an ein halbherziges Hi-Def Produkt gedacht haben (Sony ist bei Videos ja schon ganz böse auf die Schnauze gefallen wenn mich nicht alles täuscht) und MS hat sich halt einfach die Rechte (die zu dem Zeitpunkt auf dem markt waren bzw. wer wollte) gekauft von den Studios die sich am meisten gelohnt haben und dachten sie seien schon der vorzeitige Gewinner.

3. Könnten sie total von ihrer Marke überzeugt gewesen sein (meiner Meinung nach zu Recht HD-DVD ownt Blu-Ray in allen Belangen bis auf Speicherkazität) und haben es nicht für nötig gehalten noch mehr Geld in das Geschäft reinzupumpen wie sies nach dem Parampunt/Universal Deal sowieso getan haben und danach wurde dann diese Sparte vernachlässigt bis man eben aufn Sack bekam weil die Blu-Ray weg ging wie warme Semmel....

Das sind die 3. Optionen die für mich als einzigstes realistisches in Betracht kommen und auch durchaus Realität hätten sein können.....
Egal welcher Punkt, sowas sollte und hätte MS einfach nicht passieren dürfen den zu Beginn des Krieges waren die Karten auf Seiten der HD-DVD definitiv die besseren.....

336

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:52

immer diese spekulationen...^^


das wäre doch i-wie völliger schwachsin, wenn MS Sony was zahlt...

ich gebe/zahle doch meinem größten Konkurrenten in der Welt der Konsolen kein Geld!!

Da kann ich mir ja vorher lieber die kugel geben...^^

oder eben auf mein eigenes produkt bauen...

und das war ja i-wie klar, dass Sony wartet, bis MS richtig in fahrt mit der HD DVD kommt, ihnen dann aber einen strich durch die rechnung mit der Blu-Ray macht... wer würde das nicht bei einem rivalen machen... warten bis er am stärksten ist, und dann alles auf einen schlag mit meinem selbst- erstellen produkt zu nichte zu machen, wo ich genau weiß, es hat gute chancen!! :]
Scio me non scire!!

337

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:58

Stimm ich mit dir nicht überein sorry, aber die Grundlagen von Blu-Ray waren zu Beginn (bis auf evtl Asien) nicht gegeben.
Bei Umfragen auch beim Start der Blu-Ray gewann IMMER die HD-DVD, auch aufgrund des Kopierschutzes der Blu-Raydisc die weltweite Entrüstung gebracht hat....sorry aber Uhren standen nicht sonderlich gut bei Blu-Ray bei Markteinführung....und dieses Format konnte sich auch nur durchsetzen weil MS verpennt bzw. kurzsichtig war, sonst wäre der Krieg schon zugunsten der HD-DVD entschieden gewesen bevor er erst begonnen hätte.

338

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:59

das kann natürlich auch sein, wenn mans aus der hinsicht betrachtet!!

aber was sollte MS da verpennt haben??
Scio me non scire!!

339

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:02

Siehe meine 3 Ideen weiter oben....Man hätte mit Bills Geld JEDES Filmstudio der Welt kaufen können...was wäre dann noch für Blu-Ray übrig gewesen...mach mal Augen zu, was siehste dann? nix :D

340

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:56

Zitat

Original von Raptor
Siehe meine 3 Ideen weiter oben....Man hätte mit Bills Geld JEDES Filmstudio der Welt kaufen können...was wäre dann noch für Blu-Ray übrig gewesen...mach mal Augen zu, was siehste dann? nix :D


MS muss auch zusehen, dass sie das bezahlte Geld dann mit den HD-DVD´s wieder reinholen können.

Und ich denke nicht dass sich die großen Filmstudios so einfach bezahlen lassen.

PS: warum sollte Bill das aus seiner eigenen tasche bezahlen?

Thema bewerten