Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:43

das weiß ich schon...

sie ist zwar sehr korrupt die marktstrategie und n bisschen hinterhältig, aber sie geht auf... und ihr müsst denken SONY ist ja der erfinder von Blu-Ray, also ist es logisch, dass sie den besten player, in diesem fall die PS3, hat und anbietet! ... !!?

also verstehe nicht, was daran falsch sein soll... aber jeder wie er will!!

und ich finde, das thema zieht sich mittlerweile ins langweilige bzw. durchgekaute... darum sollten wir entweder mal ne neue richtung einschlagen, oder den thread closen... !? ?( :)
Scio me non scire!!

382

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:51

so seh ich des auch Yoshmania
aufgezwungen ist es nicht diregt es ist nur schlau von sony BD an den mann zu bringen mit der ps3 (es zwingt ja kein BD filme zu kaufen )
dan kann man auch sagen das ms mit der 360 den kunden dvd aufdrückt
und zu kassete, psp "umd", usw

383

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:59

das ist einfach alles zu weit her geholt mit dem "aufzwingen" ... PUNKT!
Scio me non scire!!

384

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:02

Zitat

Original von Sace
das ist einfach alles zu weit her geholt mit dem "aufzwingen" ... PUNKT!
STIMMT :base:

385

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:11

Schon irgendwie merwürdig .... es läuft immer wieder darauf hinaus Xbox 360 / Playstation 3
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. Januar 2008, 22:11)


Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

386

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:21

Tja nur das PS3 und Xbox nur bedingt was mit der Filmindutrie zu tun haben. Das sind ja reinrassige Spielkonsolen und bieten ja im grunde nur als gimmik die möglichkeit zur wiedergabe von Filme in HD. Die Filmindutrie Produziert ja nicht für Spielekonsolen Filme sondern für die Kinos und Home Video Bereich. Kann mir nicht vorstellen das Filmindutrie auf KOnsolen als zukünftige Abspielgeräte setzt?

387

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:31

Zitat

Original von allrightydan22

Zitat

Original von Raptor
Bah ihr Sony Naps, merkt ihr immer noch nicht dass das Sonys Marktkonzept ist???? PS3 über alles, der Rest ist egal, vollkommen wurscht ob die Verbraucher leiden Hauptsache Sony gewinnt den Konsolenkrieg (was natürlich nicht passieren wird)



Sony oder MS hin oder her.............MS hat einfach in Belang-Weiterentwicklung und Marketing "versagt",sonst würde BR jetzt nich so weit oben stehen?!


Völliger Dünsch was diese Theorie betrifft!

Ich glaube Sony ist auch nur zweitrangig an den Erfolg der Blu-ray interessiert.
Bekackter Dude-Mann

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

388

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:42

Stimme ich zu. Sony gehts nur darum mehr Ps3 dadaurch abzusetzen um auch im Spielesector mehr an Marktanteile zu gewinnen. Wenn die verbreitung der Ps3 eben nur über die Br Player verkäufe geht dann ist das für Sony doch egal. Sony hofft das die Kunden auch dann mehr und mehr spielen mit der PS3 und so mehr Entwickler angelockt werden für die PS 3 spiele zu entwickeln. Die Blu-ray ist nur mittel zum zweck dabei.

389

Mittwoch, 23. Januar 2008, 00:13

Zitat

Original von Sace
aber warum sich "nur" einen standalone player kaufen ...

Playstation 3 = Blu-Ray- Player + zoKKen + Internet surfen + updaten

normaler Player = Blu-Ray- Player + ??? ... nix mehr!!


das heißt, ich kauf mir lieber ne PS3 um ca. 400€ und hab dann noch die anderen zusätzlichen features, oder ich kauf mir einen player um ca. 300€ und aufwärts, und hab nur n sch**** Blu-Ray player ohne updaten etc.

auch wenn ich nur Blu-Rays anschauen will auf der PS3, lohnts sichs doch VIEL mehr, als nur ein blöder player... :) :)


die ps3 ist im moment noch die bessere wahl aber was passiert wenn die standalone preise < ps3 preis sind. wenn jemand paar euro sparen will und keine ps3 kaufen will sondern nur den player?

und noch was bezüglich xbox 360 und hd dvd aufzwingen sowie ps3 blu ray aufzwingen. eins ist sicher die 360 wird von werk aus ohne hd dvd laufwerk verkauft somit kann ein aufzwingen garnicht passieren während es bei der ps3 eben anders ist also ist es letzen endes aufzwingen da ich keine alternative ab

aber da sony die ps3 und auch ihr format durchboxen wollen ist es eh egal und wenn der pres der ps3 sowieso weiter sinkt macht der blu ray player von den kosten her auch nicht mehr viel aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. Januar 2008, 00:15)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

390

Mittwoch, 23. Januar 2008, 09:25

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Sace
aber warum sich "nur" einen standalone player kaufen ...

Playstation 3 = Blu-Ray- Player + zoKKen + Internet surfen + updaten

normaler Player = Blu-Ray- Player + ??? ... nix mehr!!


das heißt, ich kauf mir lieber ne PS3 um ca. 400€ und hab dann noch die anderen zusätzlichen features, oder ich kauf mir einen player um ca. 300€ und aufwärts, und hab nur n sch**** Blu-Ray player ohne updaten etc.

auch wenn ich nur Blu-Rays anschauen will auf der PS3, lohnts sichs doch VIEL mehr, als nur ein blöder player... :) :)


die ps3 ist im moment noch die bessere wahl aber was passiert wenn die standalone preise < ps3 preis sind. wenn jemand paar euro sparen will und keine ps3 kaufen will sondern nur den player?

und noch was bezüglich xbox 360 und hd dvd aufzwingen sowie ps3 blu ray aufzwingen. eins ist sicher die 360 wird von werk aus ohne hd dvd laufwerk verkauft somit kann ein aufzwingen garnicht passieren während es bei der ps3 eben anders ist also ist es letzen endes aufzwingen da ich keine alternative ab

aber da sony die ps3 und auch ihr format durchboxen wollen ist es eh egal und wenn der pres der ps3 sowieso weiter sinkt macht der blu ray player von den kosten her auch nicht mehr viel aus.



es geht mir nicht darum einen "billigen" blueray player zu bekommen, mein jetziger dvd player hat auch 1.200 € gekostet. Ich lege mehr wert auf qualität und design.wenn ich in ca. 2 jahren umsteige kauf ich mir mit absoluter sicherheit einen normalen br player mit update funktion und das wars. ich brauche keine ps3, da mich die spiele die es PS3 exklusiv gibt überhaupt nicht interessieren. und ja ich hatte eine PS1 und 2 !!

normaler Player =BR Player + Updates + Top Design !!
zum Internet surfen hab ich meinen Pc und zum zocken meine Xbox 360 ....

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

391

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:20

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Sace
aber warum sich "nur" einen standalone player kaufen ...

Playstation 3 = Blu-Ray- Player + zoKKen + Internet surfen + updaten

normaler Player = Blu-Ray- Player + ??? ... nix mehr!!


das heißt, ich kauf mir lieber ne PS3 um ca. 400€ und hab dann noch die anderen zusätzlichen features, oder ich kauf mir einen player um ca. 300€ und aufwärts, und hab nur n sch**** Blu-Ray player ohne updaten etc.

auch wenn ich nur Blu-Rays anschauen will auf der PS3, lohnts sichs doch VIEL mehr, als nur ein blöder player... :) :)


die ps3 ist im moment noch die bessere wahl aber was passiert wenn die standalone preise < ps3 preis sind. wenn jemand paar euro sparen will und keine ps3 kaufen will sondern nur den player?

und noch was bezüglich xbox 360 und hd dvd aufzwingen sowie ps3 blu ray aufzwingen. eins ist sicher die 360 wird von werk aus ohne hd dvd laufwerk verkauft somit kann ein aufzwingen garnicht passieren während es bei der ps3 eben anders ist also ist es letzen endes aufzwingen da ich keine alternative ab

aber da sony die ps3 und auch ihr format durchboxen wollen ist es eh egal und wenn der pres der ps3 sowieso weiter sinkt macht der blu ray player von den kosten her auch nicht mehr viel aus.



es geht mir nicht darum einen "billigen" blueray player zu bekommen, mein jetziger dvd player hat auch 1.200 € gekostet. Ich lege mehr wert auf qualität und design.wenn ich in ca. 2 jahren umsteige kauf ich mir mit absoluter sicherheit einen normalen br player mit update funktion und das wars. ich brauche keine ps3, da mich die spiele die es PS3 exklusiv gibt überhaupt nicht interessieren. und ja ich hatte eine PS1 und 2 !!

normaler Player =BR Player + Updates + Top Design !!
zum Internet surfen hab ich meinen Pc und zum zocken meine Xbox 360 ....


na lies nochmal den ersten absatz von mir da schreib ich doch gerade das die ps3 IM MOMENT die bessere wahl ist da die player teurer sind als die ps3

ausserdem ist ja eben auch das problem das sich blu ray playern im moment nicht updaten lassen während es bei hd dvd nicht so ist und sich diese durch die update selbst ältere player auf den neuesten stand bringen lassen wie z.b. das 24p usw.

daher ist im moment die ps3 jeden stand alone br player vorzuziehen da sich die ps3 wie man die ganze zeit gesehen hat eben seitens sony so gebaut wurde das sich diese durch die firmware updates stets auf den neuesten bringen lässt.

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

392

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:43

Welcher Idiot kauft sich den für 1200 € einen Player der nicht mal geupdatet werden kann ? Das ist eh alles blödsinn da der otto Normal Verbraucher kein BR Player für 1200€ kaufen wird. Nicht bevor die unter 100 Euro kosten. Wie wollen den die Filmstudios Millionen von Blu-ray verkaufen wenn es kaum Player gibt ? Und erzählt mir bitte nichts von das wird noch alles günstiger. Klar wird das günstiger nur wann? Und die PS3 ist mit 400 euro auch noch zu teuer als BR Player.

Der ganze HD Markt ist wie ich schon mal schrieb, für die nächsten Jahre nur ein Markt für Freaks und Sony Fanboys. Nur das die Filmstudios ja einen ganz andere Markt bedienen wollen.

393

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:06

anderes thema: weiß jemand überhaupt, warum sich die normalen standalone player nicht updaten lassen?? Gibts da chip-probleme oder was?? :)
Scio me non scire!!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

394

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:35

Zitat

Original von Tommiliu
Welcher Idiot kauft sich den für 1200 € einen Player der nicht mal geupdatet werden kann ? Das ist eh alles blödsinn da der otto Normal Verbraucher kein BR Player für 1200€ kaufen wird. Nicht bevor die unter 100 Euro kosten. Wie wollen den die Filmstudios Millionen von Blu-ray verkaufen wenn es kaum Player gibt ? Und erzählt mir bitte nichts von das wird noch alles günstiger. Klar wird das günstiger nur wann? Und die PS3 ist mit 400 euro auch noch zu teuer als BR Player.

Der ganze HD Markt ist wie ich schon mal schrieb, für die nächsten Jahre nur ein Markt für Freaks und Sony Fanboys. Nur das die Filmstudios ja einen ganz andere Markt bedienen wollen.


welcher idiot kann da nicht richtig lesen ;) da es sich, wie geschrieben um einen DVD player handelt, und auf dem DVD sektor noch nichts war mit dauerndem updaten, ich ebenfalls geschrieben habe dass ich in ca. 2 jahren umsteigen werde usw. usf. führt deine aussage ins leere. und käufer für high end geräte wird es immer geben. sorry, für mich ist halt ein player a la medion um 50 € vom hofer (aldi) nicht das gelbe vom ei ..

und PS3 kommt für mich sowieso nicht in frage .... :O

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

395

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:37

Zitat

Original von Sace
anderes thema: weiß jemand überhaupt, warum sich die normalen standalone player nicht updaten lassen?? Gibts da chip-probleme oder was?? :)



es geht einfach nicht.
bzw kein LAN anschluss
bzw zu leistungsschwach für die neuen Features.

396

Montag, 28. Januar 2008, 21:38

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von Sace
anderes thema: weiß jemand überhaupt, warum sich die normalen standalone player nicht updaten lassen?? Gibts da chip-probleme oder was?? :)



bzw zu leistungsschwach für die neuen Features.


hat man ja auch gesehen beim 1.1 update, bd player erster stunde mit nur singlecore-prozessor konnten nicht 2 videokanäle gleichzeitig zeigen...

aber solange die da eh noch am rumfrickeln sind würd ich eh noch warten, wer weiß was die blu ray association noch so im sinn hat, bis die mal einen endgültigen standard festgelegt haben...

bei der ps3 kann so gesehen in der hinsicht auch vllt irgendwann mal ende im gelände sein, aufgrund von hardware begebenheiten...sieht man ja auch bei dts hd, dass die ps3 dort bereits etwas rückfällig ist und diese lücke wohl scheinbar nicht softwareseitig behebbar ist. (was für absolute sound-heimkino-fetischisten ein kritikpunkt ist)

397

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:02

neuer schlag gegen HD-DVD Klick

zum glück hab ich momentan noch keine kohle um mich für einen der player zu entscheiden. :rolleyes:
so warte ich bis entweder HD-DVD oder BD am boden liegt.
auch wenn die HD-DVD grade schon angezählt wird...

398

Samstag, 16. Februar 2008, 17:54

Toshiba hat die produktion von HD-dvd playern eingestellt ,somit hat BLU-RAY gewonnen
die produktionsstäden der hd-dvd werden geschlossen
Quwelle: ps3x , onpsx 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »:ugly:« (16. Februar 2008, 17:59)


399

Samstag, 16. Februar 2008, 18:19

Entlich .... somit werden die verträge zwischen MS und Toshiba gecancelt

und MS kann ein Externes BD Laufwerk für die x360 rausbringen

LOVE Ja :D :D :D :D :D :D :D

400

Samstag, 16. Februar 2008, 18:25

Zitat

Original von Hauaz
Entlich .... somit werden die verträge zwischen MS und Toshiba gecancelt

und MS kann ein Externes BD Laufwerk für die x360 rausbringen

LOVE Ja :D :D :D :D :D :D :D
ich glaube das dauert noch

Thema bewerten