Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 18. Februar 2008, 17:41

@Sace
Du hast dich ja auch enorm gebessert. Man merkt dir zwar immer noch an, dass du Playstationmäßig nen bissl angehaucht bist^^ aber du bringst seit deiner Ermahnung wenigstens sinnvolle Posts die uns hier weiterbringen ;)
Weiter so Sonyfanboy (Spaß) :]

422

Montag, 18. Februar 2008, 17:50

Zitat

Original von Raptor
@Sace
Du hast dich ja auch enorm gebessert. Man merkt dir zwar immer noch an, dass du Playstationmäßig nen bissl angehaucht bist^^ aber du bringst seit deiner Ermahnung wenigstens sinnvolle Posts die uns hier weiterbringen ;)
Weiter so Sonyfanboy (Spaß) :]


:smeissweg: du bist so direkt!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

423

Montag, 18. Februar 2008, 18:01

Eyyy offense nich lachen ^.^
Ich meins ernst :] Glaub ich zumindest.... a was^^
Check mal deinen Posteingang ab 8)

424

Montag, 18. Februar 2008, 18:23

Zitat

Original von :ugly:
es wurden weltweit 9.22 millionen ps3 verkauft in 1j und parr gequetschten allso :D
des hat die box in der zeit nicht geschafft

Ist das deine "Quelle"?

425

Montag, 18. Februar 2008, 20:28

@ Raptor: danke für deinen beitrag... :D

aber nur zur klarstellung: man hat mich weder verwarnt, noch hab ich überhaupt eine verwarnung bekommen!!

die wandlung kam von mir selber!! :)
Scio me non scire!!

426

Montag, 18. Februar 2008, 20:36

@ Sace: Bist auch ein ganz lieber, jetzt. :knuddel: :biglaugh:

427

Montag, 18. Februar 2008, 20:38

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von :ugly:
es wurden weltweit 9.22 millionen ps3 verkauft in 1j und parr gequetschten allso :D
des hat die box in der zeit nicht geschafft

Ist das deine "Quelle"?
jo ,woher weisst du das 8o

428

Montag, 18. Februar 2008, 21:05

@Sace ich meinte auch nicht offizielle Verwarnung sondern eher von uns anderen Mitgliedern.

Aber bist jetzt cool drauf Kollege :drink:

429

Montag, 18. Februar 2008, 21:07

Zitat

Original von :ugly:

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von :ugly:
es wurden weltweit 9.22 millionen ps3 verkauft in 1j und parr gequetschten allso :D
des hat die box in der zeit nicht geschafft

Ist das deine "Quelle"?
jo ,woher weisst du das 8o


Wenn ich das mal beantworten darf.

Die Site ist des Sony Fanboys Liebling. ;)

430

Montag, 18. Februar 2008, 21:13

Rofl, na passt doch zu dem Fangirl.......ich frage mich imme rnoch was die hier zu suchen hat.
Ne Frage an die Admins und Mods.....is :ugly: eigentlich schon verwarnt?

431

Montag, 18. Februar 2008, 21:18

Nein, warum weiß ich allerdings auch nicht.

432

Montag, 18. Februar 2008, 21:25

So, nachdem ich mir die letzten Beiträge noch mal angeschaut habe, darfst du dich, :ugly: als Ermahnt ansehen... Entweder etwas zum Thema beitragen oder es bitte sein lassen, danke.

433

Montag, 18. Februar 2008, 21:31

lol :laugh:
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

434

Montag, 18. Februar 2008, 22:12

Zitat

Original von Orochimaru222
lol :laugh:


Gilt auch für dich... :rolleyes:

435

Montag, 18. Februar 2008, 22:13

Boah geil, sag mal schön *danke :ugly: rofl :laugh:
(hab ich gern gemacht) :laugh:

Sorry an die Mods^^ Aber wenns jemand verdient hat, dann sie! :P

2. Edit: Rofl was hab ich denn gemacht? xDDD Kann mir mal einer sagen warum ich verwarnt wurde? ^^ was geht hier ab? o.O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (18. Februar 2008, 22:14)


436

Montag, 18. Februar 2008, 22:43

Zitat

Original von Raptor
Boah geil, sag mal schön *danke :ugly: rofl :laugh:
(hab ich gern gemacht) :laugh:

Sorry an die Mods^^ Aber wenns jemand verdient hat, dann sie! :P

2. Edit: Rofl was hab ich denn gemacht? xDDD Kann mir mal einer sagen warum ich verwarnt wurde? ^^ was geht hier ab? o.O



BTT!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

437

Dienstag, 19. Februar 2008, 06:55

Ich kann eigentlich noch immer nicht verstehen, warum die PS3 das alles hat entscheiden sollen.
Mal eine Rechnung:
PS3 Einführungspreis war 599 €, aktueller Preis (amazon) 394,95 €.
Xbox Einführungspreis 399 € bzw. 299 €. Heutiger Preis (amazon) ab 278 €.

Klar haben wir bei der X360 jetzt noch kein HD-DVD Player dabei. Aber man sieht, dass die Variante mit dem externen HD-DVD Player immer mindestens günstiger oder gleich teuer war. Zudem konnte man schon einen Standalone HD-DVD Player sehr früh weitaus günstiger bekommen, als BluRay.

Darum finde ich, wenn ich die Preise mir anschaue, dass es nicht die Konsolen entschieden haben. Wenn einer meint, dass die Ps3 der günstige Player für die neuen Formate ist, dann ist das nicht richtig.
Die Spieler, die sich schon die teure Konsole geleistet haben, die haben natürlich sofort ihren Player, trotzdem ist es mit der X360 immer günstiger gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (19. Februar 2008, 06:56)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

438

Dienstag, 19. Februar 2008, 09:37

Das Thema ist "offiziell" erledigt:

http://www.xboxfront.de/news-32-10629-News.html

439

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:40

Zitat

Original von Eddie9983
Ich kann eigentlich noch immer nicht verstehen, warum die PS3 das alles hat entscheiden sollen.
Mal eine Rechnung:
PS3 Einführungspreis war 599 €, aktueller Preis (amazon) 394,95 €.
Xbox Einführungspreis 399 € bzw. 299 €. Heutiger Preis (amazon) ab 278 €.

Klar haben wir bei der X360 jetzt noch kein HD-DVD Player dabei. Aber man sieht, dass die Variante mit dem externen HD-DVD Player immer mindestens günstiger oder gleich teuer war. Zudem konnte man schon einen Standalone HD-DVD Player sehr früh weitaus günstiger bekommen, als BluRay.

Darum finde ich, wenn ich die Preise mir anschaue, dass es nicht die Konsolen entschieden haben. Wenn einer meint, dass die Ps3 der günstige Player für die neuen Formate ist, dann ist das nicht richtig.
Die Spieler, die sich schon die teure Konsole geleistet haben, die haben natürlich sofort ihren Player, trotzdem ist es mit der X360 immer günstiger gewesen.


Es ging auch darum, dass man einfach einen Player schon hatte, ohne sich einen extra kaufen zu müssen. (Wie bei der HD-DVD) Keine großen Überlegungen "Welchen kaufe ich mir, welche Unterscheide gibt es, auf was muss ich achten, etc., )
Und ich weiß es nicht genau, aber die PS3 war evtl. zum Launch der günstigste BluRay-Player.

440

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:33

Zitat

Original von Matthias Brems
Das Thema ist "offiziell" erledigt:

http://www.xboxfront.de/news-32-10629-News.html


schade schade, jetzt hat sony keine konkurrenz mehr und muss sich nicht mehr hetzen mit den hd-dvd features mitzuziehen, die zukunft hat begonnen :rolleyes:. bin immernoch der meinung das hd-dvd für den kunden das beste und günstigste format war, schade das wir blu ray letzten endes von den studios nun aufgezwungen gekriegt haben und uns sonys tolle preispolitik ausgesetzt haben. die teuren nicht updatebaren player können kommen...

Thema bewerten