Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:18

@ ugly: und COol 360 GAMEr
Hört auf zu streiten :rolleyes:
BTT

[SIZE=1]p.s Ich bin nicht einmal ein MOD[/SIZE]

Ich hoffe MS bringt nen Bluray Player raus :]


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

462

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:24

Schön und recht das sie warscheinlich einen Blue-Ray Player rausbringen,
aber was machen sie mit denen die sich schon vorher für den HD-DVD Player entschieden haben?.

Und ist es jetz richtig wenn ich sage das wir "unfreiwillig" auf das Teurere Format geschupst werden?.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

463

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:26

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Schön und recht das sie warscheinlich einen Blue-Ray Player rausbringen,
aber was machen sie mit denen die sich schon vorher für den HD-DVD Player entschieden haben?.

Und ist es jetz richtig wenn ich sage das wir "unfreiwillig" auf das Teurere Format geschupst werden?.

Also für ne Weile wird es ja noch HD DVDs geben, aber nachher weiss ich halt auch nicht.

Es ist nicht ganz richtig, es gäbe da noch die DVD und sonst den Videomarkplatz für XBL oder die illegale Variante ;)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

464

Freitag, 22. Februar 2008, 10:29

Super dieser ganze Krieg hat mich angekotzt, ich hab mir den HD-DVD Player Ende NOvember letzten Jahres gekauft, aber nur weil da diese Aktion mit den 5 kostenlosen Filmen war. Die hab ich im Februar bekommen weil da irgendwas schief lief. Ich werde einfach vom Pech verfolgt meine Dreamcast hab ich auhc kurz vor der Einstellung des Systems gekauft ( bin aber sowas von forh dass ich sie hab). Naja wenigstens hab ihc jetzt die 5 Filme zum gucken und Matrix gibts ja auhc als Trilogie nur auf HD-DVD (mal schaun wielang^^). Denkt ihr dass die HD-DVDS an sich jetzt billiger werden, 300 bekommt man ja jetzt schon für 19,99 bei Amazon.
Naja meiner MEinung nach dauert es noch ewig bis HD fuß gefassst hat. Prosieben SAT 1 haben ihre HD Sender aufgegeben. Und diese ganzen PRivaten senden alle nicht mal in 16:9, was bringt mir da ein riesen flatscreen wenn ich ne fette Jessica Alba anschauen muss (sorry bissl vom Thema abgekommen, ich musste mcih aber bissl irgendwo darüber aufregen).

465

Freitag, 22. Februar 2008, 14:32

Shenmue

300 nur noch 15,99,

und fast alle Universal Filme für 9,99.

würde noch zuschlagen und paar Perlen für deinen Player holen.

die BluRay varianten die dann erscheinen werden werden weitaus teurer sein.

hab auch schon vorgesorgt und noch die restlichen Perlen bestellt ^^

466

Freitag, 22. Februar 2008, 20:11

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Schön und recht das sie warscheinlich einen Blue-Ray Player rausbringen,
aber was machen sie mit denen die sich schon vorher für den HD-DVD Player entschieden haben?.

Und ist es jetz richtig wenn ich sage das wir "unfreiwillig" auf das Teurere Format geschupst werden?.



John Schappert von MS beschreibt das ungefähr so:

Die Käufer haben selbst entschieden, was sie kaufen möchten, und der HD DVD player ist nicht das meist verkaufte Zubehör der 360!!

so ca. hat ers gesagt...

womit er ja in meinen augen ein biiiissscccchhhheeennn recht hat... :laugh:

laut MS soll ja "derzeit" kein extra Blu-Ray player auf den markt kommen...

ach immer diese aussagen uns spekulationen der konzerne... die machen doch eh nie das, was sie sagen... sie versuchen immer um den heißen brei zu reden, und das kotzt mich i-wie schon an... X(
Scio me non scire!!

467

Freitag, 22. Februar 2008, 20:46

Yep sace da ist wohl ne ganze Menge dran....wie recht du doch hast :(
Das ist einfach nur nervig, dass man keine ahnung hat was als nächstes passiert weil man nicht weiß ob es stimmt oder nicht was uns die Konzerne auftischen....traurig aber wahr :rolleyes:

468

Dienstag, 26. Februar 2008, 10:09

mmmm wenn ich das schon wieder lese

" Power DVD Ultra unterstützt Profil 2.0 Vorraussichtlich Ende 2008 "

(also vorraussichtlich auch SAP´s)

also heißt das

Transformers mit den Features der HD DVD erst zu Weihnachten
T2 DC das selbe

und alle anderen Filme die Extra Material übers Internet bescahffen konnten.

echt klasse. hoch auf das überlegene Format.

469

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:33

warum leicht machen, wenns doch kompliziert auch geht,

oder

warum HD DVD wenns da doch noch Blu-ray gibt!!

mittlerweile ist es nur noch lächerlich...

die konzerne bzw. firmen legen nur noch auf sich selber wert, wie viel umsatz sie machen, wie viel spiele sie entwickeln, und wer am besten dran ist... seien das nun MS, Sony oder Nintendo...

alles die gleichen Heinis, die nur ihr ding durchziehen wollen, und bei denen das Wort "Kundenfreundlich" wohl unter "N" steht, wie "Nicht vorhanden"!!

im grund genommen werden wir eh nur verarscht, und solche leute, die immer das neuste haben wollen oder ihr geld nur für so zeugs, wie spiele, konsolen, pc etc. ausgeben, die ziehen MS, Sony und Nintendo über den tisch... denn auf so leute bauen sie!!

und nachdem es sehr viele solche leute gibt in der Welt und auch immer geben wird, die ich sag mal "so blöd" sind, und die strategie nicht checken, oder trotzdem immer wieder den gleichen fehler machen und reinfallen, wird das Geschäft weiterhin laufen und expandieren...


... einfach nur lächerlich und eine ABZOCKEREI vom feinsten... aber echt hey!!! :] X(
Scio me non scire!!

470

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:52

Zitat

Original von Neo-Freeman
mmmm wenn ich das schon wieder lese

" Power DVD Ultra unterstützt Profil 2.0 Vorraussichtlich Ende 2008 "

(also vorraussichtlich auch SAP´s)

also heißt das

Transformers mit den Features der HD DVD erst zu Weihnachten
T2 DC das selbe

und alle anderen Filme die Extra Material übers Internet bescahffen konnten.

echt klasse. hoch auf das überlegene Format.


Laut Sony Insider aus dem avs forum gibts ab Juni Player mit allen Features und nen Update für die PS3 soll zeitgleich gebracht werden.Trotzdem mehr als schwach, da hast du recht

@sace

Komische Ansichten hast du da.Ich bin dann eben einfach blöd laut deiner Definition.Klar will ich immer das neuste haben.Wer will das nicht?Und dann kauf ich es mir eben auch.Die LCDs und Plasmas von heute taugen auch kaum was.Die Leute kaufen trotzdem oder?dann wirds eben wieder verkauft und was drauf gelegt wenn was neues kommt.Denn Leute die abwarten kaufen dir den teuren Kram gerne ab.So bleibt das alles im Gleichgewicht.Im übrigen glaube ich nicht, dass du die Strategien der Konzerne "checkst"...
Dexter - Season 3

471

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:39

Zitat

Original von Neo-Freeman
mmmm wenn ich das schon wieder lese

" Power DVD Ultra unterstützt Profil 2.0 Vorraussichtlich Ende 2008 "

(also vorraussichtlich auch SAP´s)

also heißt das

Transformers mit den Features der HD DVD erst zu Weihnachten
T2 DC das selbe

und alle anderen Filme die Extra Material übers Internet bescahffen konnten.

echt klasse. hoch auf das überlegene Format.


tja leider gewinnt offt nicht immer das beste produkt in der selben zeitspanne hätte die hd dvd mit sicherheit wieder neu upgrades gekriegt aber jetzt kann es sony sehr gemütlich angehen, gibt ja kein konkurrent mehr

472

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:24

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Neo-Freeman
mmmm wenn ich das schon wieder lese

" Power DVD Ultra unterstützt Profil 2.0 Vorraussichtlich Ende 2008 "

(also vorraussichtlich auch SAP´s)

also heißt das

Transformers mit den Features der HD DVD erst zu Weihnachten
T2 DC das selbe

und alle anderen Filme die Extra Material übers Internet bescahffen konnten.

echt klasse. hoch auf das überlegene Format.


Laut Sony Insider aus dem avs forum gibts ab Juni Player mit allen Features und nen Update für die PS3 soll zeitgleich gebracht werden.Trotzdem mehr als schwach, da hast du recht

@sace

Komische Ansichten hast du da.Ich bin dann eben einfach blöd laut deiner Definition.Klar will ich immer das neuste haben.Wer will das nicht?Und dann kauf ich es mir eben auch.Die LCDs und Plasmas von heute taugen auch kaum was.Die Leute kaufen trotzdem oder?dann wirds eben wieder verkauft und was drauf gelegt wenn was neues kommt.Denn Leute die abwarten kaufen dir den teuren Kram gerne ab.So bleibt das alles im Gleichgewicht.Im übrigen glaube ich nicht, dass du die Strategien der Konzerne "checkst"...



im Groben kann man sagen, dass die "strategie" jeder gecheckt hat... und wenn du immer das neueste haben musst........ das geht ja gar nicht... wenn du heute was kaufst, ist es morgen schon wieder alt... und eben genau auf solche leute bauen die konzerne!! und zwar desshalb, weil sie da ihren profit machen, und immer das geld für das "neueste" ausgeben...

das ist ein teil einer marktstrategie... kannst mir glauben... ;) :)
Scio me non scire!!

473

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:28

Klar ist das ein Teil.Aber eben nur ein Teil.Und solche Leute muss es eben auch geben.Sonst gibt es keinen Fortschritt.Ich bin mittlerweile schon bei meinem 9ten HDTV angekommen.Es muss eben Leute geben die neue Sachen kaufen und den Herstellern signalisieren, dass neue Produkte gut sind
Dexter - Season 3

474

Freitag, 7. März 2008, 13:08

sony und microsoft verhandeln grade wegen einen blu-ray player in der 360 elite oder extern
"es wurde von seitens microsoft noch nicht bestätigt "
gamefront.de

475

Freitag, 7. März 2008, 13:14

Zitat

Original von :ugly:
sony und microsoft verhandeln grade wegen einen blu-ray player in der 360 elite oder extern
"es wurde von seitens microsoft noch nicht bestätigt "
gamefront.de


hier nochmal eine etwas genauere quellenangabe ;)
find ich gut. meine nächste box mit BD-player. nette vorstellung....

476

Freitag, 7. März 2008, 14:35

nun ist es sogar fix...

MS wird in zukunft Blu-ray unterstützen...

siehe QUELLE
Scio me non scire!!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

477

Montag, 17. März 2008, 10:21

habe mir letzte woche ne ps3 gekauft und muss feststellen das ich bei BR filmen immer ein körniges bild habe.ist das normal bei der ps3?

478

Montag, 17. März 2008, 10:31

Zitat

Original von hirni
habe mir letzte woche ne ps3 gekauft und muss feststellen das ich bei BR filmen immer ein körniges bild habe.ist das normal bei der ps3?


Ein FILM hat aus technischen Gründen schon immer leicht körniges Bild... liegt in der Sache der Natur. Es wird sogar teilweise bei Videos (Achtung Unterschied!) hinzugefügt, umfilmisches Aussehen zu erlangen. Das nennt sich nicht umsonst "Filmkorn".

Also ja, eigentlich ist das normal :]

479

Montag, 17. März 2008, 10:35

Naja, aber eigentlich sollte es bei Bluray schon HD-Qualität sein. Und wenn das körnige Bild auffällt, das soll dann normal sein? Es gibt natürlich Ausnahmen bei Filmen, bei denen das so gewollt ist. Aber die Regel ist das sicher nicht!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

480

Montag, 17. März 2008, 10:37

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von hirni
habe mir letzte woche ne ps3 gekauft und muss feststellen das ich bei BR filmen immer ein körniges bild habe.ist das normal bei der ps3?


Ein FILM hat aus technischen Gründen schon immer leicht körniges Bild... liegt in der Sache der Natur. Es wird sogar teilweise bei Videos (Achtung Unterschied!) hinzugefügt, umfilmisches Aussehen zu erlangen. Das nennt sich nicht umsonst "Filmkorn".

Also ja, eigentlich ist das normal :]


normal ist es nicht ! wenn es vom regisseur gewünscht ist, ist es sehr wohl körnig. wenn es aber bei jedem film ist, ists schon ein wenig seltsam. du hast schon recht wenn du schreibst dass es sogar hinzugefügt wird, gibt aber genug filme die nicht körnig sind bzw. sein wollen. andererseits sind witzigerweise sehr oft einstellungen von zb. mexiko, wüste usw. sehr oft absichtlich körniger gedreht. wie z.b bei the mexican. oft variiert die körnigkeit auch im film selbst und das mit absicht.(um die stimmung besser transportieren zu können)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (17. März 2008, 10:38)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten