Du bist nicht angemeldet.

thrombozyt

Fortgeschrittener

  • »thrombozyt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. März 2007, 16:08

Wer macht mit welcher Waffe am meisten Schaden?

Mich würde mal Interessieren, welches eure beste Waffe ist, und wie Ihr dazu kommt...
Bitte beschreibt dazu, wie Ihr sie erhalten habt und so weiter. und welchen Schaden sie rechnerisch macht... Für alle Antworten schon mal Danke im Voraus...

Ich habe Ein Daedrisches Langschwert (einhändig damit Ich mein Schild noch tragen kann), bei einem besiegten Dremora in einem der zahlreichen Obliviontore gefunden.
Anschließend habe ich es im Frostcrag Spire am Verzauberungspult für Gegenstände mit einem Schwarzen Seelenstein (Wertigkeit 1600Punkte (groß)) mit folgenden Effekten erweitert:

  • 100% Anfälligkeit für Schock
  • 100 Punkte Lebensenergie entziehen
  • 26 Punkte Schockschaden

Ergibt bei mir 155 Punkte Schaden Gesamt...
Mit 18 Benutzungen...

MfG Thrombozyt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (24. März 2007, 16:14)


2

Samstag, 24. März 2007, 17:01


thrombozyt

Fortgeschrittener

  • »thrombozyt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. März 2007, 17:26

Zitat

Original von Yildirim
Diesen Thread gibt es schon:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=6141&sid=


Nett dass du gesucht hast, aber irgendwie hat der Thread nur entfernt Ähnlichkeit mit dem hier... (habe den vorher auch schon gesehen aber die Diskussion in dem Thread leitet ganz stark vom eigentlichen Thema ab und deswegen habe ich einen Neuen, Übersichtlicheren Thread erstellt, indem es darum geht Die stärksten Waffen aufzulisten...)

Sei mir nicht böse aber ich sehe da nen Riesenunterschied...

Hauste rein... Thrombozyt

4

Samstag, 24. März 2007, 19:04

Ich frage mich wo der Unterschied zwischen dem aufschreiben der stärksten Waffe von den Spielern und dem herausschreiben von der stärksten Waffen von den Spielern ist :rolleyes:

Auch wenn die Diskussion dort in eine andere Richtung ging ist das eigentliche Thema das selbe. Wenn man also den alten Thread nutzt braucht man nicht ein neuen aufzumachen der das gleiche beinhaltet.
Wenn man überall einen neuen Thread eröffnen würde wo es Offtopic geht wäre es doch sehr schlimm und würde der Übersichtlichkeit eines Forums nicht gerade gut tun.

Und nebenbei. Ich glaube das die Diskussion um die stärkste Waffe des Spiels aus dreierlei Gründen sinnlos ist.

1. man kann seine Waffen ja durch individuelle Zauber verstärken und somit eigene immer stärkerer Waffen herstellen.

2. ist die Disukussion um Oblivion ziemlich abgeflaut. Immerhin ist das Spiel über 1 Jahr auf dem Markt und die Mehrzahl hat das Spiel mittlerweile weggelegt sodass sich eigentlich keine vernünftige Diskussion aufbauen lässt. Die wenigen die das Spiel noch spielen und zudem regelmäßig hier im Oblivion-Sonderforum vorbeischauen kann man an einer Hand abzählen.

3. gibt es unzählige Threads zu Oblivion in denen sogut wie alle auftauchenden Fragen beantwortet werden.


Trotzdem kann man versuchen eine Diskussion aufzubauen aber man sollte die vorhandenen Threads nutzen.

Und damit dein erster Beitrag hier im Thread nicht für umsonst war würde ich es begrüßen das ein Mod den bestehenden Thread und diesen Thread zusammengefüget.

Thema bewerten