Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rico

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 24. März 2007, 20:01

Hi,
ich würd mal sagen, ne klare Verzweiflungsaktion und peinlich so wie so.
Die können schreien und Ignorieren so viel die wollen...bringen wird es nichts.

Ausserdem müssten sie noch einige andere Entwickler ignorieren.



MFG Rico

22

Samstag, 24. März 2007, 20:07

Okay ich schreibs jetzt mal, ich kanns einfach nicht mehr für mich behalten


Ohhhhh, die armen PS3 Kinder weinen weil ihr Spieli Spieli auf ihrer Feindi Feindi Konsole erscheint, ohhhhhh nicht Weini Weini machen :smeissweg:


Naja wenn die Leute die sich da eintragen 60 € an Capcom schicken dann würden die es sich überlegen :laugh: aber da müssten schon ein paar 100.000 Leute unterschreiben :smeissweg:

23

Samstag, 24. März 2007, 20:11

Muahah was hab ich gelacht als ich den Artikel gelesen hab, herrlich :D.

Wie wärs, wir starten ne GoW Petition ... kommt ja auch bald für PC raus ... schweinerei :P.


Mal ehrlich, mir ist egal wie viel Exklusivtitel die Konsole hat die ich besitze, hauptsache es kommen viele gute Spiele raus! ;)

24

Samstag, 24. März 2007, 20:13

Wir würden uns dann auf den Sony Fanboys Niveau runter stufen wir sind klüger als diese Fanboys.

25

Samstag, 24. März 2007, 20:18

Dieser Akt der verzweiflung spricht nur dafür das die PS3 nicht mehr zu retten ist, genauso wenig wie ihre lächerlich Anhänger

so ich seh mir jetzt nochmal einen Trailer zu DMC4 an .....Muhahahah
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

26

Samstag, 24. März 2007, 20:19

Zitat

Original von Hypertrooper
Wir würden uns dann auf den Sony Fanboys Niveau runter stufen wir sind klüger als diese Fanboys.


Das Will ich doch hoffen :D

Rico

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 24. März 2007, 20:26

Zitat

Original von M4e
Muahah was hab ich gelacht als ich den Artikel gelesen hab, herrlich :D.

Wie wärs, wir starten ne GoW Petition ... kommt ja auch bald für PC raus ... schweinerei :P.


Mal ehrlich, mir ist egal wie viel Exklusivtitel die Konsole hat die ich besitze, hauptsache es kommen viele gute Spiele raus! ;)




Hi,
klar das ist immer noch das wichtigste und gute Games kommen ja für die 360 massenweise raus, allerdings machen Exclusivtitel eine Konsole ja auch Intressant und da freut es mich natürlich schon, dass die 360 einiges mehr und besseres zu bieten hat.


MFG Rico

28

Samstag, 24. März 2007, 20:30

*lol*

Nerds united!

29

Samstag, 24. März 2007, 20:30

naja... capcom würd sich ja selber ins fleisch schneiden wenn se dmc4 nich auf der box bringen...

30

Samstag, 24. März 2007, 20:45

Exklusivtitel kotzen mich eher an, vorallem wenn sie nicht für mein gewünschtes System rauskommen, ist jetzt wieder so wie bei STALKER, aber ich werd jetzt keine Ruckelorgie auf meinem PC starten ;).

Wenn die 360 und die PS3 zum selben Zeitpunkt erschienen wären, würdne die Exklusivtitel lebensnotwendig sein da die 360 der PS3 technisch schon unterlegen ist. Das kümmert mich aber herzlich wenig, zumal sich Sony durch seine verschiebeorgien die Marktführung erstmal verspielt hat, und das sage ich nun absolut unparteiisch ;).

Finde es eh immer zum Brüllen, die ganzen Konsolenkriege :laugh:.

31

Samstag, 24. März 2007, 20:59

...und der nächste schlag ins gesicht :biglaugh:
freu mich schon auf das game :bääh:

32

Samstag, 24. März 2007, 21:05

Der Gegenangriff der Sonyboys Klick

33

Samstag, 24. März 2007, 21:13

Zitat

Original von Cuntzler
Der Gegenangriff der Sonyboys Klick


Jo, habe mich heute nachmittag erstmal schlappgelacht :P


Sollen sie doch ;) wir sind intelligenter und starten keine Petition :laugh:
Außerdem ist die Xbox360 eh billiger, also PS3 Spiele auf der 360 oder 360 Spiele auf der PS3 ? :laugh:

34

Samstag, 24. März 2007, 21:17

Hat von euch jemand noch ein paar Taschentücher für die Sonyfans übrig,weil die werden ja mit dem heulen nicht mehr fertig. Tut mir leid liebe Sonyfans das Capcom dieses Game auch für die Xbox bringt. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (24. März 2007, 21:18)


35

Samstag, 24. März 2007, 21:19

Zitat

Original von Cuntzler
Der Gegenangriff der Sonyboys Klick


Aha, soso, wenn ich mir das so durchlese, dann wollen die fast alle Exklusiv spiele auf der PS3 haben, da wäre es doch einfacher eine 360 für 300€ zu kaufen :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




36

Samstag, 24. März 2007, 21:22

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Cuntzler
Der Gegenangriff der Sonyboys Klick


Aha, soso, wenn ich mir das so durchlese, dann wollen die fast alle Exklusiv spiele auf der PS3 haben, da wäre es doch einfacher eine 360 für 300€ zu kaufen :biglaugh:


Das hast du gut geschrieben. Dafür kriegst eine 1+++ :D ;)

37

Samstag, 24. März 2007, 21:25

Zitat

Original von SG_KaNe
Aha, soso, wenn ich mir das so durchlese, dann wollen die fast alle Exklusiv spiele auf der PS3 haben, da wäre es doch einfacher eine 360 für 300€ zu kaufen :biglaugh:



Joa genau das meinte ich mit meinem Post :biglaugh:

38

Samstag, 24. März 2007, 21:29

Lasst uns ins PS Forum gehen , und da einen Thread aufmachen :

Die XBOX 360 und ihre Sahne-Games :biglaugh:

[SIZE=7]Oder lieber doch nicht[/SIZE]

39

Samstag, 24. März 2007, 21:38

Zitat

Original von Cuntzler
Lasst uns ins PS Forum gehen , und da einen Thread aufmachen :

Die XBOX 360 und ihre Sahne-Games :biglaugh:

[SIZE=7]Oder lieber doch nicht[/SIZE]


Lieber nicht sonst muss ich auch noch mit heulen mit den Sonyfans. ;(

40

Samstag, 24. März 2007, 21:42

Frust ist was schlimmes, gottseidank gibt es das I-Net, da kann man sich wichtigmachen.

Diese Runde geht einfach an MS, sehen wir was weiter passiert.

Thema bewerten