Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 24. März 2007, 22:19

Mehr als peinlich die Jungs ! Ich werde mir die schönere version kaufen , egal welches System !

42

Samstag, 24. März 2007, 22:23

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Mehr als peinlich die Jungs ! Ich werde mir die schönere version kaufen , egal welches System !


Ach wirklich ;)

43

Samstag, 24. März 2007, 22:27

Die Kommentare da sind ziemlich geil :laugh:

wie lächerlich man sich doch wegen Spielen machen kann..einfach unglaublich

44

Samstag, 24. März 2007, 22:33

die leute machen so lange weiter bis capcom keine spiele mehr für die ps3 bringt :biglaugh:.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PETER MOORE IST MEIN GOTT:pray:

45

Samstag, 24. März 2007, 22:35

Der Smilie :biglaugh: Ich lach mich Krumm.

46

Samstag, 24. März 2007, 22:37

Zitat

Original von Cuntzler
Der Smilie :biglaugh: Ich lach mich Krumm.

stimmt:smeissweg:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PETER MOORE IST MEIN GOTT:pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (24. März 2007, 22:37)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 24. März 2007, 23:05

Wie die Kinder, beklagen sich das eines von ihren "Götterspielen" auf der 360 rauskommt und im gegenzug bejubeln das das gegenteil das 360 Spiele für die PS3 kommen sollen, köstlich :D

48

Samstag, 24. März 2007, 23:59

...
Nothing Can Stop Me Now

49

Sonntag, 25. März 2007, 05:12

Echt jetzt die PS3 Fan-boys beweisen damit mal wieder wie kindisch sie eigentlich sind .. nö mag ich nicht es soll nur für meine PS3 raus kommen :rolleyes: *oh my god*

Rico

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 25. März 2007, 09:58

Zitat

Original von Cuntzler
Der Gegenangriff der Sonyboys Klick





Was erhoffen die sich denn???

Wolfenstein 2, Gears of War, Banjo Kazooie, PGR, Alan Wake, Mass Effect usw. :biglaugh:


Denke mal es wird höchstens das neue Splintercell oder im Extremfall Dead or Alive.



MFG Rico

51

Sonntag, 25. März 2007, 10:34

Aber ehrlich man muss immer im Hinterkopf behalten, dass FanBoys ein geringer Anteil aller Konsolen ausmachen. Die die Konsole/Hersteller eher schaden als ihn weiter zu bringen...

Ich weiß noch von Nintendo Foren damals, da gab es Leute die dich in den Knast sperren würden, wenn du es wagst Zelda TP nur als "genial" (oder gar sehr gut) zu bezeichnen... da gab es dann Zelda Thread mit dem Titel "Spiel der Spiele" usw. da war die Wertung schon vorm ersten Bild klar. Kritik jeglicher Form war unerwünscht...

Es ist doch so eine Handvoll FanBoys fallen stärker auf, als 1000 normale Spielen. Ist bei allen Konsolen so.

Ich bin mir sicher die meisten PS3 Spieler sehen es gelassen, das DMC4 für die XBOX360 kommt.

Wenn Dead or Alive für die PS3 kommt, dann wär es mir auch egal. Wenn trotzdem eine 360 Fassung kommt, dann ist das aufjedenfall in Ordnung (warum sollte man es anderen nicht gönnen wollen?), wenn dafür keine XBOX360 Fassung kommen würde, dann würde ich mir Sorgen machen...

SmokeGTR

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: xeynTec-Gen-Labor

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 25. März 2007, 10:41

tja am ende kaufen sich die leute, die unterschrieben haben, das game doch... und wenn nicht, würde ich als Capcom komplett zur X360 wechseln, da die den markt bestimmen und dahingehen wo mehr geld fliest... (aber bei 4500 leuten eh nicht interessant)

tja PS3-Besitzer: :sorry: aber diese aktion zeigt euren IQ :bääh:
[GC1]SmokeGTR[/GC1]

53

Sonntag, 25. März 2007, 10:50

Kann sein das ich mich irre, aber Peditionen haben noch nie was gebracht. Es gibt soviele Peditionen für Videospiele (z.B. Thief ins deutsche zu übersetzen oder Resident Evil 1,5 zu veröffentlichen) und irgendwie beeindruckte das noch nie jemanden...

54

Sonntag, 25. März 2007, 10:55

Zitat

Original von Inferno Romeo
Kann sein das ich mich irre, aber Peditionen haben noch nie was gebracht. Es gibt soviele Peditionen für Videospiele (z.B. Thief ins deutsche zu übersetzen oder Resident Evil 1,5 zu veröffentlichen) und irgendwie beeindruckte das noch nie jemanden...

Diese sowieso nicht. :biglaugh:
schon allein wenn nur 10% der 360 Besitzer sich dieses Game kaufen müßten schon....keine Ahnung wie viele unterschreiben. Jedefalls mehr als die 5000 peinlichen Hanswöscht.
Microsoft hat Capcom dafür bestimmt einiges an Kohle gegeben. Jetzt muß Mama und Papa auch noch unterschreiben. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. März 2007, 10:55)


55

Sonntag, 25. März 2007, 11:14

Ich bezweifel das MS dafür Geld gezahlt hat, warum sollten sie es tun? Die XBOX360 läuft gut.

Ich denke es war Capcoms eigene Entscheidung, die PS3 läuft nicht wie erwartet und auf der 360 hat Capcom mit 2 Spielen schon sehr große Erfolge gefeiert.

Es ist ein logischer Schritt für Capcom einen weiteren potenziellen Hit auf die 360 zu bringen.

56

Sonntag, 25. März 2007, 11:22

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich bezweifel das MS dafür Geld gezahlt hat, warum sollten sie es tun? Die XBOX360 läuft gut.

Da wäre ich mir nicht so sicher. ;)
Für Microsoft kann die 360 nie gut genug laufen.
Also vorstellen könnt ich mir es jedenfalls.

57

Sonntag, 25. März 2007, 11:26

Die Behauptung kommt echt immer, sobald irgendein ehemaliges exklusiv Spiel auf einem anderen System erscheint.

58

Sonntag, 25. März 2007, 11:28

Zitat

Original von Inferno Romeo
Die Behauptung kommt echt immer, sobald irgendein ehemaliges exklusiv Spiel auf einem anderen System erscheint.

Diese Behauptung ist ja auch oft genug richtig. :D

59

Sonntag, 25. März 2007, 13:00

Zitat

Original von Rico

Zitat

Original von Cuntzler
Der Gegenangriff der Sonyboys Klick





Was erhoffen die sich denn???

Wolfenstein 2, Gears of War, Banjo Kazooie, PGR, Alan Wake, Mass Effect usw. :biglaugh:


Denke mal es wird höchstens das neue Splintercell oder im Extremfall Dead or Alive.



MFG Rico

LoooL die PS Fanboys im Kommentar wollen Gears of War und denken es würde sogar klappen es wird doch von MS gepublishd xD

60

Sonntag, 25. März 2007, 13:07

lol es selbst wenn alle PS3 fans das game nicht kaufen würde CAPCOM mit der xbox360 umsetzung imemrnoch viel verdienen. die tuen ja so als ob die PS3 kauf konsole ist wo die kaufkraft am stärksten ist^^

Thema bewerten