Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 26. März 2007, 13:47

hrhr ich hab ja nicht gesagt, dass alle tv's von sony fein sind. krücken hat jeder hersteller und mittelmass ebenso. aber man muss ja nicht den glump kaufen, wenn man die wahl hat :)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 26. März 2007, 13:48

wie arm is das denn?

:smeissweg:



ob beid er jugendseelsorge grade viele anrufe eingehen? :laugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

83

Montag, 26. März 2007, 13:49

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wie arm is das denn?

:smeissweg:



ob beid er jugendseelsorge grade viele anrufe eingehen? :laugh:


Bei der Take That Trennung waren es wohl mehr :P
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

84

Montag, 26. März 2007, 13:50

:laugh:

Wenn man bedenkt, wie die Teenies damals abgegangen sind, als sie gehört haben, dass Robbie Williams nicht mehr Take That Exklusiv ist, könnte ich mir das gut vorstellen.

Vielleicht bringt die Bravo ja auch ein Special darüber:"Dante verlass uns nicht - Auszüge aus der Bravo Dr. Sommer DMC4 nicht mehr exklusiv Kummerkastenhotline"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 26. März 2007, 13:51

is das game nicht am 18? :eek3:


diese unverantwortlichen eltern :biglaugh:

86

Montag, 26. März 2007, 13:53

Zitat

Original von -=>TmP<=-
is das game nicht am 18? :eek3:


Gary Barlows Visage ist auch ab 18, interessiert die Eltern aber einen feuchten Furz.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

87

Montag, 26. März 2007, 14:10

Unglaublich wie schnell sich so ein Offtopic gelaber erselbstständigt. Aber der Cawy hat ja eh Fleischsalatvergiftung . 8o

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 26. März 2007, 14:33

Hinterhältiges Zeug, ich weiß schon warum ich mich vom Fleischsalat fernhalte.

Das ist aber die Wirtschaft, man kann noch soviele Petitionen schreiben wenn der Hersteller meint es wäre lukrativer es auf verschiedene Systeme zu veröffentlichen dann werden die es auch machen und sich ein Sch**ßdreck kümmern ob ein paar verblendete damit einverstanden sind. Warum sollten die es nicht machen? Es sind schließlich Thirdpartys, das heißt die können eh machen was sie wollen. Klar es gibt vertragliche Bindungen die aber in diesem Fall nicht vorhanden sind oder abgelaufen sind....
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

89

Montag, 26. März 2007, 14:50

Die Leute die diese Petition unterzeichnet haben wollten Namentlich irgendwo festgehalten werden und wenn DMC dann heraussen ist sollen sie keines kaufen dürfen. Ebenso beim release von Resi 5.


Die würden soooooooo losheulen, und von dem geheule sollte es auf Youtube ein Video geben. :laugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

90

Montag, 26. März 2007, 14:51

Meinst du Dummheit musst bestraft werden? Die 5000 Leute sind schon gestraft genug :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

91

Montag, 26. März 2007, 14:54

Natürlich gehört dummheit bestraft, man sieht ja wo wir gelandet sind mit unserem liberalen "jeder darf so dumm sein wie er will" System :laugh:

92

Montag, 26. März 2007, 15:12

http://www.games-news.de/gotonews/?id=16169&url=%2F :biglaugh:

Edit: Könnte ja sein, dass Capcom DMC4 als Wiedergutmachung für Dino Crisis 3 rauspringt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

93

Montag, 26. März 2007, 16:04

Boah wenn jetzt noch MGS4 auf die 360 kommt haben wir ein paar fröhliche 360 Besitzer, eine weitere Petition und heulende Sony Fanatiker mehr. Herrlich :P.


Bitte, Bitte, Bitte :D.

94

Montag, 26. März 2007, 16:09

ich kann nur hoffen das MGS4 auch für die 360 erscheint, noch ist ja zeit und selbst wenn die umsetzung ein halbes jahr später erscheinen sollte wäre das ok, da es der letzte MGS teil ist und ich bis jetzt alle 3 teile aber nicht jedes mgs spiel gespielt habe.

petition hin oder her, der 360er markt ist fast zu lukrativ um sich die paar dollar entgehen zu lassen.

das ist nextgen, exklusivtitel sind rar.

95

Montag, 26. März 2007, 16:35

diese petition zeigt mal wieder wieviele dummköpfe und kiddies unter den playstation usern sind. wie kann man nur so rumflamen? *DasSpieldürfennurwirhabenundnichtdieseblödenblödenxboxler*
lächerlich :( :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (26. März 2007, 16:36)


96

Montag, 26. März 2007, 16:37

Wir reichen ihnen die Hände und machen eine eigene Petition: "Dead or Alive Xtreme 2" muss für die PS3 umgesetzt werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

97

Montag, 26. März 2007, 16:50

Zitat

Original von SoulRISE
Wir reichen ihnen die Hände und machen eine eigene Petition: "Dead or Alive Xtreme 2" muss für die PS3 umgesetzt werden.


:] :laugh:


an MGS wäre ich auf jeden fall auch interessiert und ich denke es wird spätestens 1 jahr nach ps3 release kommen.

98

Montag, 26. März 2007, 16:54

1 jahr klingt nach viel, da sie sich mit mgs 4 generell zeit lassen, denke ich nicht dass es so lange dauern wird.

der vorteil von mgs ist einfach, dass es ein single player action game ist und von der hauptstory lebt, wobei diese auch nur 8+ stunden dauert.


mgs1 war ziemlich kurz mit seinen 10 stunden, hat aber mordsmäßig spass gemacht, mgs2 und mgs3 sind schwächer ausgefallen.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

99

Montag, 26. März 2007, 18:32

ich finde es schön das capcom diese petition nicht einfach übersieht sondern stellung dazu nimmt:thumb:
www.HAEMATOM.de

100

Montag, 26. März 2007, 18:48

Jap..... Dead Rising und Lost Planet BLEIBEN aber EXCLUSIV:biglaugh:
Jetzt können sie noch mehr heulen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (26. März 2007, 18:48)


Thema bewerten