Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. März 2007, 18:27

White Gold - War in Paradise

Ja so heist das neue Boiling Point.

Bis jetzt weiss ich noch nicht so viel über das spiel ,freue mich aber tierisch drauf.

Wie boiling Point is auch White gold ein shooter Rpg mix mit vielen fahrzeugen ,guter atmo und sauberer Grafik.

Boiling Point war ein ,,gutes,, spiel was aber wegen der bugs und der schlecht programirten engine den untergang geweiht war (hatte trozdem viel spaß damit )


Und jetzt kommt der neue versuch White gold war is Paradise

Hier man 3 ausgesuchte screens








Hier noch der Trailer

http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game



was haltet ihr davon ? ,ich persönlich freu mich riesig drauf :]

Relese - 4. Quartal 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (24. März 2007, 18:28)


2

Samstag, 24. März 2007, 20:07

Wenn es keine Baukasten Straßensysteme und Städte gibt und natürlich keinen Bug und Ruckel kram, würde ich es gerne mal spielen. Hab mir Boiling Point eigentlich vorallem wegen dem Baukastenkram nicht gekauft, die Welt darf nur nicht zu leblos wirken, lieber etwas kleiner dafür aber Detail und liebevoller :).

3

Samstag, 7. April 2007, 18:41

Hmmm so schlimm siehts nicht aus .. spiele so Insel-paradis Spiele sowieso am liebsten .. aber irgendwie ist es nichts für mich, weiss nicht warum ...

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. April 2007, 17:03

Die Bilder sind ziemlich geil, schaut mir nach Just Cause aus. Hoff das es nicht so eintönig wird.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:48

Zitat

Die Bilder sind ziemlich geil, schaut mir nach Just Cause aus. Hoff das es nicht so eintönig wird.


Glaub ich nicht da das hier mehr ein rpg ist wo man sich seine partei aussuchen kann usw. habe bei BP die gurilias gewählt, bei denen haste auch das boot fahren bei gebracht bekommen für spezielle lieferungen :biglaugh:



So leute es gibt einen neuen trailer zu White Gold

Zitat

Mit Vollgas in den Kampf

Um die teilweise riesigen Areale im First Person-Shooter White Gold: War in Paradise zu durchqueren, steht Ihnen eine große Auswahl an Fahrzeugen zur Verfügung. Welche Vehikel dies im Detail sind, zeigt Ihnen der just veröffentlichte Trailer aus dem Hause Deep Shadows (Boiling Point). So steigen Sie unter anderem in das Cockpit eines Kampfhubschraubers, schwingen sich in die Fahrerkanzel eines Panzers oder brettern mit einem Schnellboot über die Wellen des Meeres. White GoldWhite Gold

Nach einer abschließenden Testphase und letztem Feinschliff soll das inhaltlich bereits fertig gestellte White Gold noch diesen Herbst das Licht der Verkaufsregale erblicken.


http://www.youtube.com/watch?v=e7LbQpFebIE



und ne menge neuer screens ...

http://www.gamestar.de/aktuell/screensho…white_gold.html



Freue mich riesig auf das spiel :)


*****
Hier geht es zu der nichtmal 3 tage alten DE fansite

http://whitegold-island.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (28. Oktober 2007, 22:03)


Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 16. Februar 2008, 18:36

Scheinbar ist das interesse hier nocht so groß :rolleyes:

Hier ein screen vom Handels bildschirm ...



Der hauptdarsteller





Hier die neusten screens ...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen















- Neue Engine 3 die eine komplexe Lebensimulation simuliert.

- Grafikengine mit den neusten Techniken: Shader 3, HDR, Tiefenunschärfe

- 20 verschiedene Waffen

- Verschiedene Gangs und Feinde (8 Fraktionen)

- Grosse Insel die frei erkundet werden kann. (ca. 220 Quadratkilometer)

- Handel mit anderen NPC

- Verschiedene steuerbare Fahrzeuge

- ca. 250 verschiedene Quests

- Stealthmissionen mit Herzschlagsensor

- Release im März

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (17. Februar 2008, 11:17)


7

Samstag, 16. Februar 2008, 18:48

Im März schon? Hab vor ewigkeiten mal was von dem Spiel gehört - Aber da es bei der Fachpresse kaum beachtung findet, habe ich es wohl auch aus den Augen verloren.

Noch ein Monat zum Release kann ich mir aber kaum vorstellen.
Die Bilder sehen nicht schlecht aus.

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:20

Ja ich denke auch das die den release nicht halten können, aber die sollen sich mit ihren Projeckt ruhig zeitlasen :] .


Neue screens ...














^Real Player benötigt^

Ein music vorgeschmack ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (17. Februar 2008, 11:25)


9

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:28

Hallo zusammen

Ich freue mich auch schon sehr auf White Gold. Hoffe dass es sich einigermassen so spielt wie BP nur mit weniger fehlern.

Thema bewerten