Du bist nicht angemeldet.

doman0

FRONT Einsteiger

  • »doman0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2007, 09:17

Rainbow Six Vegas(abschn.töte Morales)

also ich hänge ihn obengenannten abschnitt.zuerst säubere ich den raum welcher noch kein problem darstellt,dann schicke ich die jungs zum computer knacken,ich werde aber immer von den gegnern eliminiert,oder ich erledige die gegner und plötzlich steht da sowas wie"sie konnten morales nicht eliminieren",gibts vielleicht einen tip wo ich meinen soldaten hinstellen soll(einer workt ja am pc) oder soll ich mit beiden hinter dem pult bleiben,spätestens wenn ich in deckung gehe wird mein kumpane verletzt und dann bin ich auch gleich fällig

habs jetzt glaube ich 60 mal versucht (und mittlerweile schon kräftig die schnauze voll) bitte um tips

1001 dank

2

Sonntag, 25. März 2007, 10:34

Hey, also was ich dir vorschlagen kann ist einfach gut zu Zielen (Einfach gesagt). Am Anfang war der Abschnitt auch sehr kompliziert für mich, aber ich hab meine Waffe auf "Ein Schuss" eingestelt und immer auf den Kopf geschossen, es ging schnell und konnte mich gleich den anderen Gegnern die kamen entgegen stellen.

Noch ein Tipp wer, wenn du im Internet mit anderen leuten gegen einander spielst, ist am anfang zwar schwer mit zu halten aber nach einiger Zeit, bekommst du den Dreh raus.Also ich hab dadurch besser Zielen gelernt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

doman0

FRONT Einsteiger

  • »doman0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2007, 10:51

ja das mit einzelschuß mach ich, auch zusätzlich noch mit nachtsichtgerät da an einigen stellen alles ziemlich dunkel ist,was ich nicht verstehe wenn ich die gegner töte und meine beiden soldaten und ich selber auch nicht verletzt bin(und ich gehe auch nicht die treppe hoch weil dann is sofort vorbei)kommt gleich mal die meldung das die mission gescheitert ist bzw. morales konnte nicht getötet werden.gibts da auch ein zeitlimit???

4

Sonntag, 25. März 2007, 15:38

Also ein Zeitlimit gibt es nicht, man muß halt nur warten bis dein Team Mitglied fertig ist mit dem Computer. Also ich hab den einen immer an die Kiste vor dem Terminal Geschickt.Also das Nachsichtgerät würde ich nicht nehmen, nimm lieber das Wärmegerät, also ich blick da meist immer besser durch udn man sieht die Gegner halt gleich. Nimm die MP7A1, die Zielt sehr sehr gut.


Ach und noch nen Tipp ..... also wenn der fertig ist mit Hacken und du hoch gehen sollst, pass auf da stehen noch meist immer 2 Typen oben am ende der Treppe.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. März 2007, 16:42

also ich hab das so gemacht, hab auch zich versuche gebraucht aber damit gings bei mir beim zweiten mal.


wenn du den raum/lagerhalle betreten tust sind da ja zum anfang paar gegner.

hab mein team an der ersten tür postioniert. und gesagt eintringen und säubern. das team läuft meist nach rechts ich habe dann von links gedeckt.

wenn die ersten gegner erledigt sind gehst du am besten erstmal wieder richtung tür wo du hergekommen bist (fals du zu weit vorgelaufen bist) von da aus schickst du dein team richtung computer und bleibst erstmal noch paar sekunden hinten.

jetzt wird die szene aktivirt wo die gegner kommen weil dein team vorgelaufen ist.

der vorteil ist jetzt jetzt könnt ihr für eine gewisse zeit die gegner noch zu dritt platt machen da dein team ja auch im laufen schießen tut. du gehst jetzt halt weiter mit nach vorn und sagt dein team halt er soll den pc hacken. zuvor hast du aber schon die erste welle an gegnern platt gemacht.

jetzt hab ich den einen team made links hinter eine kiste gepackt und ich bin rechts gewesen direkt da wo sich die gegner abseilen und immer wenn einer runter kam ihn abgeschossen das gleiche macht dein team made im perfecten fall auch.

so hab ich das level beim zweiten mal geschafft. (natürlich vorher mit zich anderen taktiken die aber nie wirklich was gebracht haben) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myRaiko« (25. März 2007, 16:43)


6

Sonntag, 25. März 2007, 17:43

Das ist wiederrum auch ne gute Methode, echt Clever.

Aber ich hätte da auch mal ne Frage, ich hab jetzt zum 3. mal Rainbow durch gepielt auf Realistisch und ich bekomme nicht diesen Gott Verdammten Erfolg.

Weiß jemand rat ?

Gruß !

Thema bewerten