Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. März 2007, 12:38

Frage zu Halo 3 Beta Key

hi
Also ich habe mir heute den Halo 3 Beta Key bei Amazon bestllt.
was meinen die mit (Kaufpreis wird auf Halo 3 angerechnet) muss ich dann das spiel Halo3 bei Amazon Kaufen oder.........??

Das habe ich grade gefunden bei Amazon:

Zusätzlich erhalten Sie Ende März einen Gutschein für die Vollversion von Halo 3 per E-Mail zugeschickt. Um an der Beta teilzunehmen, benötigen Sie eine Xbox 360-Konsole mit Festplatte sowie eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft


Danke in voraus

2

Sonntag, 25. März 2007, 12:50

RE: Frage zu Halo 3 Beta Key

Zitat

Original von Juve2006
hi
Also ich habe mir heute den Halo 3 Beta Key bei Amazon bestllt.
was meinen die mit (Kaufpreis wird auf Halo 3 angerechnet) muss ich dann das spiel Halo3 bei Amazon Kaufen oder.........??

Das habe ich grade gefunden bei Amazon:

Zusätzlich erhalten Sie Ende März einen Gutschein für die Vollversion von Halo 3 per E-Mail zugeschickt. Um an der Beta teilzunehmen, benötigen Sie eine Xbox 360-Konsole mit Festplatte sowie eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft


Danke in voraus


Ich denke mal, dass die 10€ als eine Art Anzahlung angerechnet werden. Die Vollversion bekommst du dann bspw. für 50€ anstatt 60€.

3

Sonntag, 25. März 2007, 16:59

Aber selbstverständlich gilt der Gutschein nur wenn Du bei Amazon kaufst



VAYA

4

Sonntag, 25. März 2007, 17:48

Läuft so ab wie es der Patrick geschrieben hat! :)

Thema bewerten