Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. März 2007, 14:12

SingStar für 360?

Ich wollte mal fragen ob sowas geplant ist oder irgendetwas in der Art. Guitar Hero 2 erscheint ja auch für die 360.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2007, 16:21

RE: SingStar für 360?

Zitat

Original von Cyer
Ich wollte mal fragen ob sowas geplant ist oder irgendetwas in der Art. Guitar Hero 2 erscheint ja auch für die 360.

Ich glaube aber, dass Singstar direkt von Sony kommt. Insofern sieht es damit eher schlecht aus. Aber in dieser Richtung muss Microsoft mehr machen. Man hat eine Kamera, welche man kaum sinnvoll nutzen kann. Sonst gibt es nur die konventionellen Spiele, keine besonderen Spiele, wie zB bei Sony IToy, Singstar oder sowas in der Art. Guitar Hero II ist aber schon mal ein kleiner Anfang.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


3

Sonntag, 25. März 2007, 16:42

Hm, ist ja wirklich schade. Gibt es alternativen auf dem PC? Weil ich hab wirklich keine Lust mir ne PS 2 zu holen :(

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. März 2007, 23:37

Zitat

Original von Cyer
Hm, ist ja wirklich schade. Gibt es alternativen auf dem PC? Weil ich hab wirklich keine Lust mir ne PS 2 zu holen :(


Oh ja! Es gibt eine Alternative für den PC. Natürlich völlig kostenlos und mit jedem Song erweiterbar.

http://www.u-star.de/

Thema bewerten