Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2007, 15:19

PGR - Best Cars

Hi an alle PGR-Race Pros,

mich würde mal interessieren was in den einzelnen Klassen die Favoriten sind (inkl. der 2 Car Packs).

Klasse A: Ferrari F50 GT
Klasse B: Ferrari Enzo Ferrari
Klasse C: Ferrari F50
Klasse D: TVR Sagaris
Klasse E: Ferrari 355 F1 GTS

Ich hab das extra nicht in den Off- PGR Threat gepackt da der eh schon extrem unübersichtlich ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Infos.

Viele Grüße
Santanor

2

Sonntag, 25. März 2007, 15:24

seltsam das der enzo nur klasse B ist, aber dafür dominant, denn von den fahrleistungen her lässt er alle anderen stehen, wenns nicht um topspeed oder beschleunigung geht.

3

Sonntag, 25. März 2007, 15:57

Hallo,
bin jetzt vlt kein Pro, aber hier die Autos die ich normalerweise fahre:

Klasse A: Ferrari F50 GT (manchmal auch Koenigsegg CCR)
Klasse B: Koenigsegg CC8S
Klasse C: Lamborghini Murcielago
Klasse D: ??? (TVR Sagaris)
Klasse E: Nissan Concept Car

Gerade in Klasse B fahre ich nie den Enzo, bin daher auch meist alleine unter Enzo Fahrern in der Lobby. Koenigsegg ist einfach geiler und imo auch schneller... :biglaugh:
Nur in Klasse D habe ich keine Ahnung was ich fahren soll, wenn es sein muss fahre ich auch den Sagaris. Was ist den aber das beste Auto in der Klasse? Nicht der Sagaris odeR?

Gruß

4

Sonntag, 25. März 2007, 16:04

jaja, der koenigsegg ist schon schneller, aber ich meine im PGR3 gibts viele kurven, etc. und als gesamtpaket ist der enzo stärker, er würde auf jeder rennstrecke jeden anderen serienwagen schlagen und das der ferrari f50 GT so schnell ist, verstehe ich auch nicht, im fahrwerksbereich kommt er hundertprozentig nicht an den enzo heran. da ists wie beim koenigsegg nur die pure kraft, aber ich denke nicht, dass die entwickler das kräfteverhältnis 1:1 übernommen haben. draufgeschissen, ich hab mir das spiel wieder gekauft, hatte es vor einem halben jahr verkauft, aber da die guten spiele auf sich warten lassen will ich mir wieder das geile flair der PGR3 städte geben. 8) 8)

ich fahre zum beispiel gerne mit dem Murcielago R-GT, aber mit dem hat man in der klasse A fast nichts zu lachen. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (25. März 2007, 16:06)


geck9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. März 2007, 16:20

Zitat

Original von PGR Gamer
Hallo,
bin jetzt vlt kein Pro, aber hier die Autos die ich normalerweise fahre:

Klasse A: Ferrari F50 GT (manchmal auch Koenigsegg CCR)
Klasse B: Koenigsegg CC8S
Klasse C: Lamborghini Murcielago
Klasse D: ??? (TVR Sagaris)
Klasse E: Nissan Concept Car

Gerade in Klasse B fahre ich nie den Enzo, bin daher auch meist alleine unter Enzo Fahrern in der Lobby. Koenigsegg ist einfach geiler und imo auch schneller... :biglaugh:
Nur in Klasse D habe ich keine Ahnung was ich fahren soll, wenn es sein muss fahre ich auch den Sagaris. Was ist den aber das beste Auto in der Klasse? Nicht der Sagaris odeR?

Gruß


A: F50GT
B: CC8S
C: Lambo Murcielago
D: RUF R.K. Spyder 3.8
E: Firepower Concept/Nissan Concept Car

So stimmt's. :biglaugh:

Mfg

6

Sonntag, 25. März 2007, 16:26

Chrysler Firepower Concept? ha! in TDU total schlechter Wagen und hier soll er rocken? das meine ich mit unausgewogenes kräfteverhältnis. imho sind zwei Koenigsegg übertrieben, sehen zu 99% gleich aus, auf die paar PS unterschied... :rolleyes:

Murcielago bleibt the best, einfach nur replay und dann geniessen wie sich der murcielago der kurve anschmiegt. :D


KLASSE A: Ferrari F50 GT (leider)


mir gefällt der F 50 besser, leckerer, schnelles Cabriloet. einer der besten wagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (25. März 2007, 16:27)


geck9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. März 2007, 16:36

Test den Firepower mal auf einer Strecke mit nicht allzuvielen Kurven, da geht der ab wie nix, besonders ab dem 4.ten Gang..
Bei Strecken mit vielen Kurven nimmt man dann eher Nissan Concept Car.

Mfg

8

Sonntag, 25. März 2007, 16:51

Klasse A: Ferrari F50 GT
Klasse B: Koenigsegg CC8S
Klasse C: Lamborghini Murcielago(Nürburgring) Corvette Z06
Klasse D: BMW M6/RUF R.K. Spyder 3.8
Klasse E: Chrysler Firepower Concept/BMW M3 CSL

Das sind so meine Favoriten in den verschieden Klassen.

9

Sonntag, 25. März 2007, 18:42

Zitat

Original von PatiRacer
Klasse A: Ferrari F50 GT
Klasse B: Koenigsegg CC8S
Klasse C: Lamborghini Murcielago(Nürburgring) Corvette Z06
Klasse D: BMW M6/RUF R.K. Spyder 3.8
Klasse E: Chrysler Firepower Concept/BMW M3 CSL

Das sind so meine Favoriten in den verschieden Klassen.


dito!!
bis auf den RUF R.K Spyer, ich hasse die Karre, da lob ich mir schon den Saleen S281, hammer Wagen und unbedingt im 3. Gang starten!!
EASY GOING...

10

Sonntag, 25. März 2007, 20:45

Klasse A: F 50 GT
Klasse B: Enzo /königsegg
Klasse C: Der Prosche weiß net mehr welcher in C war hab das game lang net mehr gespielt
Klasse D: BMW M6
Klasse E: 355 F1 / M3 CSL
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (25. März 2007, 20:45)


11

Montag, 26. März 2007, 10:37

es gibt zwar Porsche in der C-Klasse, die sind aber absolut nicht konkurenzfähig!
EASY GOING...

12

Montag, 26. März 2007, 16:01

mir egal ist mein leiblings auo in der klasse gwesen.
vieleicht liegts ja auch am fahrer ;)
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (26. März 2007, 16:02)


13

Montag, 26. März 2007, 16:05

also eine fahrt auf der nordschleife ist wirklich eine qual, da machts mit dem f 50 roadster mehr spaß als mit einem murcielago, je schwerer die lenkung ist, desto besser für echte rennstrecken, die lenkung ist bei vielen autos zu stark, scheiss arcade, aber für die stadtkurse ganz ok.


VIVA LAS VEGAS! 8)

der koenigsegg geht schon tierisch ab, der nimmt dem enzo bis 300 Km/h 25-30 km/h weg, der enzo ist erst bei 270+.

der Diablo hatte schon immer eine schwerfällige steuerung, was aber auf dem nürburgring mehr spass macht, auf engen kursen ists ne qual mitm diablo

14

Freitag, 27. April 2007, 17:19

RE: PGR - Best Cars

Zitat

Original von Santanor...mich würde mal interessieren was in den einzelnen Klassen die Favoriten sind (inkl. der 2 Car Packs)...

Ich habe gehört, die Fahrzeuge aus den Car Packs lassen sich im Karrieremodus nicht benutzen. Stimmt das?

geck9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 27. April 2007, 23:16

Nein, das stimmt nicht, die funktionieren da ganz normal. :D

16

Samstag, 28. April 2007, 00:45

RE: PGR - Best Cars

Zitat

Original von Santanor
Hi an alle PGR-Race Pros,

mich würde mal interessieren was in den einzelnen Klassen die Favoriten sind (inkl. der 2 Car Packs).

Klasse A: Ferrari F50 GT
Klasse B: Ferrari Enzo Ferrari
Klasse C: Ferrari F50
Klasse D: TVR Sagaris
Klasse E: Ferrari 355 F1 GTS

Ich hab das extra nicht in den Off- PGR Threat gepackt da der eh schon extrem unübersichtlich ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Infos.

Viele Grüße
Santanor


immer den besten wagen der klasse zu nehmen finde ich irgendwie uncool...

A = Nissan R390
B = Saleen S7
C = Ford GT
D = BMW M6
E = Corvette ZR-1
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

17

Samstag, 28. April 2007, 01:24

Zitat

Original von geck9
Nein, das stimmt nicht, die funktionieren da ganz normal. :D

Danke!

18

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:48

Sind die ganzen Wagen hier alle in PGR3 oder auch in den alten Teilen zu finden?

Ich finde in meinem PGR3 nähmlich weder eine Corvette Z06 noch einen BMW M6, Chrysler Firepower, BMW M3 CSL oder einen RUF R.K. Spyder 3.8.
capuccino del bambino loco

Thema bewerten