Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nascar 08

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:17

ihr vergesst den sound....
die Demo bekommt keine 20 Punkte aufner Skala von 100 möglichen.
Schlechteste Spiel was ich von EA seit langem gesehen habe, unabhängig davon das ich auch kein wirklicher Oval Fan bin.

Negativ :
- keine Nextgen Grafik, eher last century grafik
- schlechtes speedfeeling, da hilft auch kein Blur bei Kollisionen
- Im Cockpitmodus kommt noch weniger speedfeeling auf
- miese Fahrphysik, kaum noch unter kontrolle zu bringen,
wenn dich ein gegner bei 180mph anstuppst
(realismus sollte nur soweit gehen, wie es dem Spielspass zuträglich ist)
- grottiger sound
-schlechtes schadensmodell
(es geht zwar was kaputt, sieht aber nur unrealistisch aus)

Positiv :
- halbwegs vernünftiger Rauch/Qualm
- Oval kurs (für die dies mögen)

ps.: da hätten sie mal besser keine Demo rausgebracht ^^
dann hättens wenigstens die NasCar Fans gekauft ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kami-katze« (24. Juli 2007, 21:22)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:23

Der Lacher des Tages... toppt sogar noch die NFS-Carbon-Demo.... und dann noch die KI:
Anstatt mit ihrrm Tempo-Überschuss an einem vorbeizuziehen, rammen die dich 5x .... sieht aus, wie NASCAR 05 auf meinem PC mit Schatten .... :(

Obwohl: :smeissweg: würde es besser bezeichnen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:45

wird wohl das bislang schlechtestes Autorennspiel für die xbox 360.

64

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:48

Ich finde die Demo auch nicht berauschend.

Von der Grafik habe ich mir mehr erwartet.(Die Leute aus der Box sind ein Witz)

Naja und mit der Steuerung kann ich mich auch nicht so recht anfreunden.
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:52

Hey, die Boxencrew ist doch noch das Beste an der Demo.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

66

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:55

:laugh:

Die haben echt wenig Polygene.

Die Grafik sieht in den Videos wesentlich besser aus.

Außerdem finde ich den Bremsweg ziemlich lang.

Das was mir am besten gefällt ist das die Reifen platzen. :]
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:58

Sag mir jetzt nicht, dass Dir die rumstehenden Pappkameraden bei Forza besser gefallen, als diese agierende Boxencrew..... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

68

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:03

Da hast du vollkommen Recht!

Wenigstens bewegen sie sich und sind nicht nur eine Scheibe.

Ich finde das die Xbox 360 mehr kann.

Es sollte doch möglich sein gut aussehende Leute mit einzubringen.
Green Hell Riders die Besten!

69

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:22

fänds unterhaltsam, wenn man die boxenchrew putt-fahren könnte... da würde wenigstens etwas an dem spiel spaß machen XD
Demo: Löschen: JAAAA!!!!!
das schlimme ist: wenn ich die demo net gezoggt hätte, hätt ichs mit als budget-vers. geholt :(
[GC1]NoIllusion[/GC1]

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:22

also ich finde die Demo bzw. die Grafik echt schlecht
aber das wird wohl eine Tradition fortgesetzt, und Bessereung schein ja nicht in Sicht zu sein :rolleyes:

naja, was will man machen

71

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:03

ich hab erstma nachgeschaut ob ich meine ps1 oder doch die 360 am laufen habe..... so ne frechheit ist kaum zu toppen, frag mich was sich die entwickler dabei denken so einen müll auf den markt zu bringen.

72

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:07

Und ich werds trotzdem kaufen.Als Rennspielfan und Nascar Veteran muss ich das einfach haben
Dexter - Season 3

73

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:08

Die Cockpitsicht bringt einiges an Atmosphäre. Der Rest : EA halt. Bei denen wundert mich nix mehr.

74

Mittwoch, 25. Juli 2007, 01:07

gezogen, gezockt und schallend gelacht... was soll den das bitte werden !?
fährt sich wie ein sack kartoffeln, wobei der auch noch besser aussieht... :D

wir sollten diesen augenschmaus eigentlich in einem "nascar vs. GT HD" thread zelebrieren :biglaugh:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

75

Mittwoch, 25. Juli 2007, 02:53

Also das Beste an der Demo war bis jetzt der Ladescreen. Bin bei der Fahrphysik ein bisschen skeptisch, habe ein zurückgebliebenes Auto auf der Strecke nur minimal gestreift und die Karre hat sich 2km auf der Geraden bei hoher Geschwindigkeit drei bis viermal um die eigene Achse gedreht. Sah allerdings witzig aus! :P

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:52

Die Demo ist wirklich nicht sooo toll.

Aber mal eine Frage: Wer von euch hat sich mal ein Nascar Rennen angeschaut. Die drehen sich wirklich recht schnell und sehr heftig. Ich habe auch schon einen mehrfachen Überschlag geschafft.

Was ich sehr bescheiden finde, ist, dass ich nicht richtig mit dem Joypad lenken kann. Ich muss immer wieder korrigieren und verliere an Zeit.

77

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:38

Ich bin großer Nascar Fan und schaue mir jedes Wochchende auf Premeire an,ich finds geil wenn 42 Teams jeder die Chance erster sein kann und überholmanöver in massen gibt ,nicht so wie bei der formel1 2- 3 und das wars aber die Demo ist ja das allerletzte,wer schon Nascar 2003 auf dem PC gespielt hat sollte gemerkt haben das es von der alten engine übernohmmen wurden ist.Als Papyrus keine Nascar Linzens bekommen konnten hatte EA alle aufgekauft auch deren Mitarbeiter und besitzt jetzt alle Rechte und macht daraus nur noch billige arcade Spiel draus.Die vorgänger waren auch nur mist.Man könnte jetzt meinen das sie jetzt versuchen aus dem alten Erfolg von Papyrus zu Profitieren Ea ist berüchtigt das sie nur aufpollierte Bilder machen.....Ich vermisse Papyrus die haben die beste Physik engine für Nascar eingebaut und gilt bis heute noch zu besten aber die Grafik ist sehr überholt.

Was sie uns verklickern wollen hat nichts mit Next Gen Engine zu tun,typisch EA

78

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:40

Zitat

Original von Bullit
Ich bin großer Nascar Fan und schaue mir jedes Wochchende auf Premeire an,ich finds geil wenn 42 Teams jeder die Chance erster sein kann und überholmanöver in massen gibt ,nicht so wie bei der formel1 2- 3 und das wars aber die Demo ist ja das allerletzte,wer schon Nascar 2003 auf dem PC gespielt hat sollte gemerkt haben das es von der alten engine übernohmmen wurden ist.Als Papyrus keine Nascar Linzens bekommen konnten hatte EA alle aufgekauft auch deren Mitarbeiter und besitzt jetzt alle Rechte und macht daraus nur noch billige arcade Spiel draus.Die vorgänger waren auch nur mist.Man könnte jetzt meinen das sie jetzt versuchen aus dem alten Erfolg von Papyrus zu Profitieren Ea ist berüchtigt das sie nur aufpollierte Bilder machen.....Ich vermisse Papyrus die haben die beste Physik engine für Nascar eingebaut und gilt bis heute noch zu besten aber die Grafik ist sehr überholt.

Was sie uns verklickern wollen hat nichts mit Next Gen Engine zu tun,typisch EA

genau meine meinung ;)
gucke zwar nicht regel mässig auf premiere ..nascar aber finde es sehr interessant!
Also ich freu mich auch aufs spiel!
Vorallem multiplayer stell ich mir sehr witzig vor!!!

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:46

Zitat

Original von Bullit
Ich bin großer Nascar Fan und schaue mir jedes Wochchende auf Premeire an,ich finds geil wenn 42 Teams jeder die Chance erster sein kann und überholmanöver in massen gibt ,nicht so wie bei der formel1 2- 3 und das wars aber die Demo ist ja das allerletzte,wer schon Nascar 2003 auf dem PC gespielt hat sollte gemerkt haben das es von der alten engine übernohmmen wurden ist.Als Papyrus keine Nascar Linzens bekommen konnten hatte EA alle aufgekauft auch deren Mitarbeiter und besitzt jetzt alle Rechte und macht daraus nur noch billige arcade Spiel draus.Die vorgänger waren auch nur mist.Man könnte jetzt meinen das sie jetzt versuchen aus dem alten Erfolg von Papyrus zu Profitieren Ea ist berüchtigt das sie nur aufpollierte Bilder machen.....Ich vermisse Papyrus die haben die beste Physik engine für Nascar eingebaut und gilt bis heute noch zu besten aber die Grafik ist sehr überholt.

Was sie uns verklickern wollen hat nichts mit Next Gen Engine zu tun,typisch EA


gucke auch fast alle rennen wenn ich zeit finde.


......
das game is aufn ersten blick echt nich der bringer aber wenn jemand sagt das die grafik genau wie die vorgänger ist denn lügt er oder ist blind.

ich werde mir das spiel erstmal nich kaufen schade eigentlich aber 60euros für sowas...NEIN.
www.HAEMATOM.de

80

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:11

Habe mir das Demo gestern gesaugt.

- und mir macht das Spiel auf jedenfall Spass, ist aber schwerer als ich gedacht hatte , eigentlich fährt man ja "nur" vollgas aber irgendwie verlenke ich mich oder lenke zu viel und schon sind die anderen weg .... ich finde es auf jedenfall interessanter als Formel 1 oder Off-Road

- die Grafik ist nun aber nicht so toll , das Auto und der Himmel sind schön dargestellt , obwohl mich die vorbeiziehenden spiegelungen der Lichter , auf der Karosserie in der ext. Ansicht etwas irritieren , finde das sieht unecht aus.

- dagegen sind die Strasse + Zuschauerbänke schlechte Grafik .... schade eigentlich

ich würde es mir schon gerne zulegen , hoffe aber mal die "drehen" noch was an der Grafik

Thema bewerten