Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nascar 08

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:15

Ich meine auch dir Grafik ist von Nascar 2003,die anderen hab ich nur ausprobiert und die waren schlimm..eigentlich noch schlimmer dagegen ist das jetzt wieder besser geworden,halt eben abgekupfert ;)

82

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:40

total schrott demo total langweilig...naja nascar halt ich häts eigentlisch wissen müssen.

83

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:15

genau Dom, du trifft es auf den Punkt. Mir gefällt es auch gar nicht, bin aber auch kein Nascar Fan :biglaugh:

84

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:37

Ich konnte es bisher nicht ausprobieren siehe Links..

Aber die Videos die ich gefunden habe zeigen nichts besonderes, das Nascar Thema hat mich schon immer Interessiert, und ich habe mich darauf gefreut. Es ist halt EA und die werfen einfach alles auf den Markt ob fertig oder nicht egal hauptsache schnell und billig Produziert die Masse wird es schon kaufen..

Aber die Demo werd ich mir nicht entgehen lassen, vielleicht spielt es sich ja besser als es aussieht..

mfg

85

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:54

ich verstehe nicht wieso hier welche um die grafik nörgeln ...vergangene teile von nascar schonmal gesehn ?
^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Juli 2007, 19:54)


86

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:07

Lassen wir die Vergangenheit ruhen..

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 26. Juli 2007, 04:59

ja aber die gegenwart in gestalt von nascar 08 is nich grad berauschend:)
aber ich kenn mich ja irgenntwann hab ich langeweile zu haus und was mach ich kauf nascar ;) :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 26. Juli 2007, 06:36

Hm, als NASCAR Racer aus der ESCORS League bin ich mit NASCAR natürlich eng verbunden :) Somit versuche ich mir die xbox360 Nascar Variante schön zu reden :)

Also ich werde es trotz den angesprochenen Mängeln kaufen, da ich davon ausgehe, dass Online Rennen mit Amerikanern der HIT sein werden.

Und wenn nicht, wirds halt über ebay verkauft :)

P.S. Verglichen mit Nissan Speedway auf Forza 2 sind das optisch natürlich schon Welten, vertehe nicht weshalb die Grafik so zurücksteht.

89

Donnerstag, 26. Juli 2007, 06:49

Zitat

Original von Santanor
P.S. Verglichen mit Nissan Speedway auf Forza 2 sind das optisch natürlich schon Welten, vertehe nicht weshalb die Grafik so zurücksteht.


das frage ich mich auch :dunno:
vielleicht ist das ja noch eine sehr frühe Version ?? ... und die verbessern die GRA noch .... :) , glaube ich zwar nicht

... egal mir macht Nascar 08 spass , da werde ich wohl versuchen über die GRA hinweg zusehen

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:27

Die Demo ist ja mal totaler Mist. Grafik auf PS2-Niveau - und wirklich gut steuern lassen sich die Wagen auch nicht. Das Spiel hol ich mir garantiert nicht!

91

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:45

IGN review 6.5 das ding ist also auch fertig scheisse... :(

92

Samstag, 28. Juli 2007, 15:43

hehe :D

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 12. September 2007, 19:22

Ich werd es mir trotzdem zulegen, soeben nochmal die Demo gespielt und das Gameplay wird schon sehr gut sein. Da schau ich mal über die Grafik hinweg. Und zu 12 um den kurs jagen wird geil :)

94

Mittwoch, 12. September 2007, 19:49

Ich hab meins grad geholt.Wird mal gleich reingeschmissen.Werd morgen mal ein paar Eindrücke posten
Dexter - Season 3

Diggi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 21. September 2007, 15:59

Nascar 08

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss weshalb der Release fürs Nascar 08 so oft verschoben wurde. Heute sollte das Spiel ja erscheinen. Der erste Termin war ja schon im Juni!?

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 21. September 2007, 16:10

...willkommen im Forum Diggi...

...bitte verwende das nächste Mal die "Suche"...

(Du findest sie auf der "Community Foren" Seite links in der Navigationsleiste)

...Threads zusammengefügt...

97

Montag, 15. Oktober 2007, 16:10

das spiel is dermasen nervig die Steuerung hmmm
[GC1]nrwplayer[/GC1]

Yippie jeh jeh Schweinebacke

Thema bewerten