Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nascar 08

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2007, 15:55

Nascar 08

so mach ich hier mal auf
freu mich schon aufs erste next gen nascar
ich hoffe das dieser ableger auch für deutschland rauskommt :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

2

Sonntag, 25. März 2007, 16:39

Kennst du dich in dem sport etwas aus ?
kannst ud mir dann mal die faszination nascar erklären ?
versteh das irgendwie nicht...also wär net.
Big Brother is watching You!

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2007, 16:45

was verstehst du denn nicht? 8o ?(
www.HAEMATOM.de

4

Sonntag, 25. März 2007, 16:58

Ich hoffe auch, daß das Spiel hierzulande erscheint (glaube es aber nicht) - dann doch bitte wenigstens "codefree".

Die alten NASCAR-Teile habe ich auch bis zum Abwinken gezockt.
Es macht mir einen Mordsspaß mich Runde für Runde im Windschatten an meine Gegner ranzupirschen und dann im entscheidenden Moment zu überholen oder aber eine Pacecar-Phase abzuwarten.

Zugegebenermaßen ist das sicher nicht jedermanns Sache - aber es ist nicht so langweilig wie manche denken wenn man 200 Runden im Oval oder Tri-Oval verbringt.



VAYA

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. März 2007, 17:17

Hi,

ich bin 2 Jahre bei ESCORS Nascar League gefahren und das Game ist der Hammer.

Am Anfang dachte ich auch, dass es langweilig ist immer nur im Kreis zu fahren.

Wer aber mal NASCAR richtig gespielt hat und das Flair des Windschattenfahrens und dem Geduld üben (man hängt manchmal Minuten lang im Windschatten um Runde für Runde an den Gegner näher zu kommen) gelernt hat, der kommt so schnell nicht mehr weg.

Ich legs mir auf jeden Fall zu, ist auf PC schon Hammer .)

6

Sonntag, 25. März 2007, 17:47

Nascar ist einfach nur geil! Aber die Screenshots sehen nicht Next Gen aus :(

7

Sonntag, 25. März 2007, 18:51

abwarten...ich sehe die zukunft der nextgen optik in den lichteffekten und kontrastverhältnissen, es geht darum die realität vorzutäuschen! blur, is ne band, aber auch ein hilfreicher effekt.


das muss ja via xbl einen heiden spass machen, aber für singleplayer mir als racing freak zu öde, ich möchte mehr atemberaubende naturstrecken und die ordentlichen autos dazu, nascars sind zu schwerfällig...


aber xbl macht aus fast jedem rennspiel ein spektakel, wenn ich mir Gran Turismo online vorstelle, grausst es mir, FORZA FORZA! haha, wer schubst, verliert seine nase. :biglaugh:

ich denke aber es wird nichts grossartiges sein, typisches EA game, einfach nur der xte nachfolger...

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 25. März 2007, 18:53

Zitat

Original von Sahban
die Screenshots sehen nicht Next Gen aus :(

jupp denke mal das is die ps3 fassung :biglaugh:
ne spaß bei seite denke das is die pc fassung
www.HAEMATOM.de

9

Sonntag, 25. März 2007, 18:59

ist doch auch wurscht, wie gesagt finde ich lichteffekte und so fast schon wichtiger, da eh mit blur effekten gearbeitet wird und man sich eh nicht auf alles gleichzeitig konzentriert, imho reicht fast schon die pgr 3 grafik wenn da die kinderkrankheiten der engine nicht wären schon aus, denn die ATMOSPHÄRE muss stimmen und alle wollen möglichst real haben, aber mal darüber nachdenken wie öde was wäre....ein game muss noch ein bisschen einen comic charakter haben, ein bisschen zu bunt, ein bisschen zu glatt, eigentlich fürchte ich mich davor irgendwann ein reales GTA zu spielen, es geht um fantasywelten, ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.(grafikschlacht auf den beiden konsolen)


nochmal zu nascar: online bestimmt der hammer, aber für meinen teil würde ich nicht 30+euro für so ein kurzweiliges spiel ausgeben das von seiner multiplayer funktion lebt.

übrigens ausser ovalstrecken gibts auch einige wenige stadtkurse und rennstrecken zu befahren.(für die nichtkenner der szene)

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 25. März 2007, 19:06

Zitat

Original von Nestroit
übrigens ausser ovalstrecken gibts auch einige wenige stadtkurse und rennstrecken zu befahren.(für die nichtkenner der szene)

und die sind verdammt schwer zu fahren is ne echte herausforderung, aber es macht laune sein schlitten drauf abzustimmen
www.HAEMATOM.de

11

Sonntag, 25. März 2007, 19:10

Zitat

Original von zinho28

Zitat

Original von Nestroit
übrigens ausser ovalstrecken gibts auch einige wenige stadtkurse und rennstrecken zu befahren.(für die nichtkenner der szene)

und die sind verdammt schwer zu fahren is ne echte herausforderung, aber es macht laune sein schlitten drauf abzustimmen


und das führt uns zurück zum thema schwerfälligkeit der nascars, die sind eben für die ovals ausgelegt und schön robust, aber für stadtparcoure und rennstrecken, das ist ne qual die kisten da um die kurven zu prügeln und ob da freude aufkommt?

meines erachtens für fans der rennserie, aber ovalrennen(windschattenschlachten) das muss online einfach sehr genial sein, wenn sich 3-4 mann zusammentun und sich gegenseitig im windschatten nach vorne ziehen um den führenden zu überrumpeln. :biglaugh:

12

Sonntag, 25. März 2007, 19:59

Zitat

aber für meinen teil würde ich nicht 30+euro für so ein kurzweiliges spiel ausgeben das von seiner multiplayer funktion lebt.

Du weißt schon, daß "kurzweilig" ein positives Wort ist?

13

Sonntag, 25. März 2007, 20:00

könnte intressant sein kenne ovale nur von forza .
naja vieleicht gibts ja ne demo.

was genau ich daran nicht verstanden hab wurde ja jetzt schon beantwortet wo der reiz bei dem spaß liegt.

btw: kurzweilig ansich ist weder positiv noch negativ imo.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (25. März 2007, 20:01)


14

Sonntag, 25. März 2007, 20:04

für mich in diesem falle aber eher negativ, ich erwarte von fast allen spielen das sie mich eine lange zeit beschäftigen, es macht einfach mehr spass wenn man die zeit vergisst und so richtig "drin steckt" leider schafft das dieses spiel bestimmt nicht durch seine eintönigkeit.

PES auch nicht, aber da kommts nur darauf an wie gut das spiel funzt, denn ich spiele immer wieder mal ne partie, aus liebe zum sport.

aber RPGs zum beispiel sollten nicht kurzweilig sein.


sämtliche games mit story und umfang.

Saints row hätte auch doppelt so lang sein dürfen, denn ich saß nur halb so lang dran wie an san andreas(hier 75 stunden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (25. März 2007, 20:05)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 25. März 2007, 20:49

Zitat

Original von Big D
...
btw: kurzweilig ansich ist weder positiv noch negativ imo.


kurzweilig ist bewiesenermaßen das Gegenteil von Langweilig und somit eigentlich schon positiv, außer dass jemand Langweilig als positiv empfindet. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Sonntag, 25. März 2007, 21:34

Zitat

Original von Nestroit
für mich in diesem falle aber eher negativ, ich erwarte von fast allen spielen das sie mich eine lange zeit beschäftigen, es macht einfach mehr spass wenn man die zeit vergisst und so richtig "drin steckt" leider schafft das dieses spiel bestimmt nicht durch seine eintönigkeit.

PES auch nicht, aber da kommts nur darauf an wie gut das spiel funzt, denn ich spiele immer wieder mal ne partie, aus liebe zum sport.

aber RPGs zum beispiel sollten nicht kurzweilig sein.


sämtliche games mit story und umfang.

Saints row hätte auch doppelt so lang sein dürfen, denn ich saß nur halb so lang dran wie an san andreas(hier 75 stunden)

Haste schon ma irgendein titel gespielt was mit Nascar zutun hat?
In Nascar baucht man eine gewisse Taktik und es ist immer spannend weil man sich immer vorarbeiten muss!
Hoffentlich kommt dieses Nascar spiel in unseren Land.
Oder Region Free.
Dann freu ich mich wieder auf schnelle rennen...

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 25. März 2007, 22:16

ich finde das spiel gar nicht so übel und würde es mir auch kaufen..die screenshots sehen aber trotz alle dem nicht so sehrrr überzeugend aus, aber das wird bestimmt noch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (25. März 2007, 22:17)


18

Sonntag, 25. März 2007, 22:29

Die Scheinwerfer auf dem Screen sehen aber arg beschissen aus, wenn ich Forza 2 später habe, brauche ich kein Nascar ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 25. März 2007, 22:54

Zitat

Original von SG_KaNe
Die Scheinwerfer auf dem Screen sehen aber arg beschissen aus, wenn ich Forza 2 später habe, brauche ich kein Nascar ;)


Dir ist schon klar, dass NASCAR-Fahrzeuge in echt nur Aufkleber als Scheinwerfer haben?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20

Sonntag, 25. März 2007, 23:10

8oEcht 8o, na dann , trotzdem sieht das beschissen aus :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten