Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. März 2007, 16:05

Kommt ein neuer Patch?

Hi Leute,
wollte euch mal fragen ,ob ihr schon etwas über einen neuen Patch gelesen habt? Wird es noch einen geben?


Oder mache ,die nix mehr :(

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. März 2007, 19:22

ich finde paar maps könnten folgen (auch für den deutschen marktplatz (sinnlose hoffnung, ich weiß)
paar gebiete aus dem spiel könnte man 1 zu 1 als map übernehmen!!! :]

also dafür das sich das spiel so stark verkauft hat, sollte man den 3-4mio spielern schon mehr service bieten.. bin jetzt nicht der experte und weiß ob epic das bei ihren spielen so macht .

3

Donnerstag, 29. März 2007, 19:13

Also bei der Zeit, die noch bis GoW 2 ins Land ziehen wird, wäre ein Patch sehr angebracht.
Vorallem um dieses elendige Glitching einzudämmen.
Wie ich das Hasse, wenn die letzten 2 Leute in ner Runde sich minutenlang im Nichts jagen ...
:angry:
"I can't believe we said no to free beer!"

4

Donnerstag, 29. März 2007, 19:34

Am besten fände ich es ,wenn man während des SPiels joinen könnte!
Also in Ranglisten Spielen! :)


Wie bei CS

5

Donnerstag, 29. März 2007, 20:17

Zitat

Original von Sahban
Am besten fände ich es ,wenn man während des SPiels joinen könnte!
Also in Ranglisten Spielen! :)


Wie bei CS


Wäre ne gute Sache, vorallem wenn man die ganzen Quitter bedenkt :colere:
"I can't believe we said no to free beer!"

6

Freitag, 30. März 2007, 18:12

Die sollten lieber mal den Hostvorteil in den Griff kriegen, damit alle die gleichen Chancen haben.

7

Samstag, 31. März 2007, 08:55

Zitat

Mark Rein von Epic hat im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass schon sehr bald das Update zu Gears of War erscheinen wird. Dieses soll sich gerade bei Microsoft im Zertifizierungsprozess befinden. Laut Rein kann man sich auf ein einen neuen Multiplayer Spielmodus namens “Annex” freuen. Etliche Glitches sollen mit dem Update behoben sein und auch der 720p VGA Support bei einer Auflösung von 1280×1024 Pixeln soll nun ebenfalls funktionieren.

Spieler die den neuen Modus schon anspielen konnten fanden, dass dies einer der besten Modis sei die Epic je gemacht habe. Nächste Woche soll es weitere Informationen geben. Der Download wird auf alle Fälle kostenlos sein.

MIT EINEN NEUEN MODUS!



Quelle: EPIC Forum Xbox-Archiv.de News

Zitat

also dafür das sich das spiel so stark verkauft hat, sollte man den 3-4mio spielern schon mehr service bieten.. bin jetzt nicht der experte und weiß ob epic das bei ihren spielen so macht .

Ich finde das der Support von Gears of War Klasse, Halo 2 wurde auch 3-4 Milli verkauft. Und mann muss für 2 Maps 4$ bezahlen und Epic will alles free machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (31. März 2007, 08:57)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 31. März 2007, 10:18

:biglaugh:
wie geil! ein update kommt!

ANNEX wird die sparte heißen! (kriegsgebiet,hinrichtung, anschlag)

annex -> der Anbau oder to annex -> anhängen

bin mal gespannt ob es dazu gleich eine neue map gibt!!

FREE wird es schonmal das ist schon bekannt. hoffe zu ostern beschenkt man uns

9

Samstag, 31. März 2007, 11:31

Ein Post über dir und da steht schon die news über das Update :rolleyes:
Freu mich schonxD

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 31. März 2007, 13:07

Zitat

Original von Hypertrooper
Ein Post über dir und da steht schon die news über das Update :rolleyes:
Freu mich schonxD


hatte die deutsche news gar net gesehen :D

naja, ich denke kurz vor ostern wird er draußen sein. aber wohl wieder über de ami account zu kriegen 8)
ob eine map dabei ist, steht da aber nirgends drin, wäre eigentlich schade

11

Samstag, 31. März 2007, 13:09

Du musst dir kein Ami Account amchen das erscheint per Update.
Spiel starten, Spiel Updaten schon ist der neue Modus drauf ;-D

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 31. März 2007, 14:21

Zitat

Original von Hypertrooper
Du musst dir kein Ami Account amchen das erscheint per Update.
Spiel starten, Spiel Updaten schon ist der neue Modus drauf ;-D


ok!
aber wenn es eine map dann gibt, wird die dann über den ami account zu holen sein, wie schon map1 pack. wegen dieser indizierung gibt es ja ncihts auf unseren marktplatz. so ein schwachsinn

EDIT: mich wundert es überhaupt das so wenig über das spiel geredet wird, obwohl es soviele gamer gibt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (31. März 2007, 14:24)


Thema bewerten