Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 26. März 2007, 13:12

Wenn die PS3 das Tal übersteht, gebe ich Dir recht. Abwarten. Warte auf einen ordentliches Pad und die 2000 Teile Variante :)

22

Montag, 26. März 2007, 13:13

kann nicht wirklich allem zustimmen was soul so beschrieben hat. ich find das menü der ps3 viel besser gemacht als zB. bei der 360, da wirkt alles zu bunt und schrift für blinde wie McE mal so schön sagte *g*. außerdem ist alles ordentlich gestaltet, schön klein aber fein detailiert mit viel schärfe, einstellungsmöglichkeiten bis der arzt kommt. blu ray format ist in meinen augen eindeutig stärker als hd-dvd, aber ist ne andere geschichte.

wieso der controller öfters dermassen als schlecht bezeichnet wird verstehe ich überhaupt nicht. er ist zu leicht? kein rumble? gut, geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich zB. mochte den rumble eh nie. der ps2 controller ist mMn auch heute noch der beste den es gibt, zum glück hat sich der ps3 controller nicht sondernlich verbessert. ich selber finde den der 360 richtig gut, ist mir aber ein wenig zu schwer und die hände schwitzen sehr oft, eigentlich fast immer und das nervt tierisch, beim ps2/3 hab ich sowas nicht! was mir dann noch nicht gefällt ist der linke stick welcher oben angesetzt ist. so ist der weg zwischen linken stick und der LB taste ziemlich kurz, ist nicht so angenehm daumen und linken zeigefinger zu biegen, also das drücken der LB taste wobei ich noch den linken stick bewegt habe empfand ich als nicht so gut, dennoch ist der controller top, aber mir hat der der PS2 eh schon immer am besten gefallen, da sitzt alles perfekt.

zu den spielen: klar, typische launch line-up halt aber auch da gibts ein paar gute titel, für jeden ist eigentlich was dabei. nix überragendes, aber für den anfang reichts.

wieso dir motorstorm nicht sonderlich gefällt verstehe ich nicht so, ist eigentlich das vorzeigespiel beim launch für die playse 3 überhaupt. grafik empfinde ich als ordentlich, mir gefällts jedenfalls sehr. an die steuerung gewöhnt man sich schnell und ist auch gut, musik, sound ebenfalls top. was nervt sind die bekannten ladezeiten. online modus rockt ebenfalls, selten so flüssig online gespielt. :]

ich bin ziemlich loyal was konsolen angeht, ich will hier nix absichtlich schön reden, bloß für mich gibts an der ps3 wirklich kaum etwas zu kritisieren bis vllt auf den lahmen browser und online store, jedoch sind die downloads dermassen schnell.

klar, so sachen wie freunde einladen fehlen online aber auf der anderen seite hat die ps3 auch so kleine feine sachen wie zB mit einem us account werden die downloads auch auf den originalen deutschen account übernommen, sowie der ganze zugriff auf videos, spiele, speicherungen usw, das find ich richtig gut gemacht, das fehlt der 360 irgendwo.

ich habe sehr viele dvd´s damals über die x360 geschaut, war mit dem bild aber wirklich nie so richtig zufrieden sowohl über yuv als auch vga. bin dann auf meinen hdmi dvd player gewechselt. nun, dieses WE hab ich die dvd´s über die ps3 ausprobiert, ich war ganz ehrlich begeistert von der qualität. ich weiß nicht, die ist sogar besser als auf meinem panasonic s-52 hdmi dvd player. woran es liegt kann ich nicht sagen, aber die schärfe, natürliche farben sind kaum zu übersehen.

hier als beispielt *klick mich*

grafisch gibts mMn absolut gar nix zu meckern an dem ding, sowohl F1 als auch motorstorm schlagen 360 launch titel PGR3 deutlich (war von anfang an schon damals etwas enttäuscht von pgr grafik) und virtua tennis 3 ist der absolute höhepunkt grafisch heutzutage.

die 360 hat den vorteil dass sie über 1 jahr länger aufm markt ist, mehr ausgereifter, die spieleentwickler somit erfahrener und bereits neue generationen der spiele erscheinen. wer viel wert aufs zocken legt und grössere spieleauswahl, dem würde ich sofort die 360 empfehlen, es sei denn er ist geräuschempfindlich denn der vollbetrieb der 360 gegenüber ps3 ist ehrlich ein witz, da wird mir denk ich mal jeder zustimmen.

ich für meinen teil, merke den unterschied zwischen hdmi (ps3) und yuv/vga (360) grafisch schon deutlich, alles wirkt einfach natürlicher, F1 und PGR3 ist da der beste vergleich. achtet auf die strassen, himmel, usw. wer aber pro oder contra 360/ps3 je nachdem eingestellt ist, der sollte dies am besten lassen. ;)

ich bin jedenfalls nach vielem testen mit der PS3 sehr zufrieden, der erste eindruck ist jedenfalls viel besser als noch im dezember 2005 als die box kam welche eh schon nach einer woche den geist aufgegeben hat. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. März 2007, 13:23)


Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 26. März 2007, 13:16

Ich persönlich mag das schwarz der PS3 schon nicht. Staubt genau so schnell zu und sieht nach 2 Tagen aus, als hätte man sie durch den Dreck geschubst, wie mein Samsung LCD...
Da geht der Punkt an die X360 ... da merkt man selbst nach 3 Monaten erst, daß Staub drauf ist, wenn man mit dem Finger drüber geht.


Aber mal ernsthaft. Würde mir noch den Bereich "Kopatibilität mit vorgängerversionen" wünschen. %Antel der xbox auf 360, PS2 auf PS3 und Gamecube auf Wii...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

24

Montag, 26. März 2007, 13:21

Zitat

Original von Fastviper75
Ich persönlich mag das schwarz der PS3 schon nicht. Staubt genau so schnell zu und sieht nach 2 Tagen aus, als hätte man sie durch den Dreck geschubst, wie mein Samsung LCD...
Da geht der Punkt an die X360 ... da merkt man selbst nach 3 Monaten erst, daß Staub drauf ist, wenn man mit dem Finger drüber geht.



naja, wenn wir schon soweit gehen und die konsolen nach deren farben bewerten, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... :biglaugh:

mal ehrlich, an sich ist es eigentlich schon gut dass man den staub sofort sieht, so achtet man noch mehr auf die konsole und wischt alle 2 tage einmal kurz drüber und fertig. bei der 360 hab ich nachm halben jahr kein staub gesehen, als ich sie einmal rausholte war ich geschockt was sich da alles angesammelt hat. :D ist auch nicht unbedingt gut für die konsole.

25

Montag, 26. März 2007, 13:23

Zitat

Original von Fastviper75
Ich persönlich mag das schwarz der PS3 schon nicht. Staubt genau so schnell zu und sieht nach 2 Tagen aus, als hätte man sie durch den Dreck geschubst, wie mein Samsung LCD...
Da geht der Punkt an die X360 ... da merkt man selbst nach 3 Monaten erst, daß Staub drauf ist, wenn man mit dem Finger drüber geht.

Dann brauchst du ne Frau oder ne Freundin die 2x die Woche das Ding von Staub befreit. ;) Ich hatte noch kein Problem mit Staub auf meinen Geräten. :D :biglaugh:

26

Montag, 26. März 2007, 13:24

Zitat

Original von Motörhead
wieso dir motorstorm nicht sonderlich gefällt verstehe ich nicht so, ist eigentlich das vorzeigespiel beim launch für die playse 3 überhaupt. grafik empfinde ich als ordentlich, mir gefällts jedenfalls sehr. an die steuerung gewöhnt man sich schnell und ist auch gut, musik, sound ebenfalls top. was nervt sind die bekannten ladezeiten. online modus rockt ebenfalls, selten so flüssig online gespielt. :]


Motorstorm ist eine Offenbarung, es gefällt mir sogar ziemlich gut. Allerdings ist das Pad für mich wirklich ein Manko, mir ist es zu klein, zu leicht und nicht so handfreundlich wie das 360er. Das ist aber auch eine Glaubensfrage, kann ja sein, dass andere den SixAxis toll finden. Rumble fehlt mir, gerade bei Motorstorm fehlt es mir, mir fehlt das Gefühl, das Spiel 100% unter Kontrolle zu haben. Ich komme mit meinem günstigen Hamapad (15 Euro, Bananenform) besser zurecht, als mit dem doppelt so teurem Original und komme trotzdem nicht an das gewohnte Feeling ran. Ich bin aber auch verdammt anspruchsvoll was die Steuerung angeht. Andere legen mehr wert auf Grafik, andere auf den Sound, andere gehen vollkommen in der Technik auf. Mir ist das alles, grob gesagt, kotgleichgültig: Ich will zocken und zwar optimal. Das kann ich mit der Playstation 3 so noch nicht, aber das kann noch kommen. Ich werde zwar eine Zeitlang nach einem für mich passenden Controller suchen müssen, aber ich bin geduldig, immerhin habe ich ja auch eine 360 ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Montag, 26. März 2007, 13:30

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Motörhead
wieso dir motorstorm nicht sonderlich gefällt verstehe ich nicht so, ist eigentlich das vorzeigespiel beim launch für die playse 3 überhaupt. grafik empfinde ich als ordentlich, mir gefällts jedenfalls sehr. an die steuerung gewöhnt man sich schnell und ist auch gut, musik, sound ebenfalls top. was nervt sind die bekannten ladezeiten. online modus rockt ebenfalls, selten so flüssig online gespielt. :]


Motorstorm ist eine Offenbarung, es gefällt mir sogar ziemlich gut. Allerdings ist das Pad für mich wirklich ein Manko, mir ist es zu klein, zu leicht und nicht so handfreundlich wie das 360er. Das ist aber auch eine Glaubensfrage, kann ja sein, dass andere den SixAxis toll finden. Rumble fehlt mir, gerade bei Motorstorm fehlt es mir, mir fehlt das Gefühl, das Spiel 100% unter Kontrolle zu haben. Ich komme mit meinem günstigen Hamapad (15 Euro, Bananenform) besser zurecht, als mit dem doppelt so teurem Original und komme trotzdem nicht an das gewohnte Feeling ran. Ich bin aber auch verdammt anspruchsvoll was die Steuerung angeht. Andere legen mehr wert auf Grafik, andere auf den Sound, andere gehen vollkommen in der Technik auf. Mir ist das alles, grob gesagt, kotgleichgültig: Ich will zocken und zwar optimal. Das kann ich mit der Playstation 3 so noch nicht, aber das kann noch kommen. Ich werde zwar eine Zeitlang nach einem für mich passenden Controller suchen müssen, aber ich bin geduldig, immerhin habe ich ja auch eine 360 ;)


ja gut, das verstehe ich natürlich. mein kumpel mag es auch, wenn der rumble bei ralleyspielen oder sonstiges richtig einschlägt :biglaugh: aber mir ist das irgendwie schnuppe. habe deinen oberen post nur irgendwie anders verstanden was motorstorm betrifft. ansonsten hast du es schon richtig gesagt, dass jeder auf was spezielles wert legt, da kann man ja bekanntlich es keinem so richtig recht machen, leider.

28

Montag, 26. März 2007, 13:39

Darum ist es ja auch gut wenn man wählen kann ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Montag, 26. März 2007, 13:55

Der Controller ist bei dem Text zu gut weggekommen.

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 26. März 2007, 14:11

Zitat

Original von Beaker
Dann brauchst du ne Frau oder ne Freundin die 2x die Woche das Ding von Staub befreit. ;) Ich hatte noch kein Problem mit Staub auf meinen Geräten. :D :biglaugh:


Die sagt mir höchstens: "Was interessiert mich Deine scheiß Xbox... Meine Wii ist sauber..."
Also muß ich doch selber putzen.

Das mit dem Design ist eh immer geschmackssache. Die 360 gewinnt meiner Meinung nach auch keinen Innovationspreis in Sachen Design...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

31

Montag, 26. März 2007, 14:19

Echt, also ich find die 360 sehr schick. Aber am coolsten was das alte NES, der Brotkasten was ein Traum. Nintendo hätte das Ding nicht hässlicher machen können. und der Controller erst. HAAAAAMMER

32

Montag, 26. März 2007, 14:21

oh hell yeah!! :] :biglaugh: 8)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 26. März 2007, 14:36

Meine Anfänge, herrlich sowas von fein. Hat schon ein Heidenspaß gemacht :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 26. März 2007, 14:40

Schöner hätte eine Konsole in den 70'ern nicht sein können...
Aber die is ja noch gar nicht so alt.

Meine Eltern haben nen Diaprojektor, der schon seine 30 Jahre auf dem Buckel hat, der sieht ähnlich aus :laugh:
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 26. März 2007, 15:32

Trolls, wo man hinschaut ...

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 26. März 2007, 19:28

RE: Erstes Fazit & Vergleich

Kurzfazit / vorläufig

Konsolenvergleich (Launch)
Ich vergleiche hier die Konsolen zum Launchzeitpunkt und für den folgenden Zeitraum und zwar sehr subjektiv nach meinem eigenen Empfinden und Schwerpunkten. Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle.

1: Dashboard

360 - Unübersichtlich, vieles "versteckt" und doppelt, zu bunt aber angemessen gut
PS3 - nicht individualisierbar (brauch ich das?), aber sehr übersichtlich, sehr schnell, einfach zu verstehen
Wii - sehr einfach, Kanäle interessant, aber sinnlos, ansonsten ein ganz einfaches herkömmliches Options-Menü

-> PS3

2: Downloadangebot

PS3 - fast nix, nicht absehbar, wann was kommt, aber dafür Demos
Wii - Bereits zum Start einige Klassiker, ständig erweitertes Angebot, aber keine Demos
3. 360 - Minderwertige Spiele, wenig im Angebot, aber Demos

---> Wii: Aufgrund der Neuveröffentlichungen entscheide ich mich erstmal für die Wii, auch wenn das Angebot halt alte Spiele sind, dafür sind es echte Perlen. 360 und PS3 werden sich zukünftig nicht viel geben, wobei beide Plattformen zum Abzocken einladen

3. Erster Controllertest

360 (wireless) - sehr guter Controller, Trigger lassen aber nach einigem Spielen die Finger schmerzen: Widerstand zu stark
PS3 - sehr guter Controller, Trigger lassen aber nach einigem Spielen die Finger schmerzen: Widerstand zu stark, Sixaxis funktionert mit Motorstorm (autos) außergewöhnlich gut, Analogsticks sind zu hoch
Wii - sehr guter Controller, Kabel vom Nuntschuk zur Remote nervt aber öfters, wird aber auch kaum benötigt

---> 360-Controller ist eindeutig der beste Allrounder, wobei sowohl der von der PS3 und der Wii entsprechend ihrem Konzept auch aufs Siegertreppchen gehören würde. Würden, denn das Kabel bei Wii nervt, das fehlende Rumble bei der PS3 nervt

4. Launchgames

360 - im Nachinein war es ein fantastisches Line-Up mit absoluten Toptiteln!!!
PS3 - LOL!?
Wii - Bowling, toll! Zelda, geil! Und sonst? Rayman Raving Rabbids! War eine Zeit lang toll, jetzt kommt nix mehr

---> 360 ist göttlich

5. Onlinespiel

360 - sehr gute durchdachte Online-Features, viele Spiele haben aber Macken^^ Kosten zahl ich gerne
PS3 - Motorstorm funzt super. Viele Annehmlichkeiten der 360 vermiss ich aber schmerzhaft
Wii - nicht vorhanden

---> 360 mit Xbox Live ist die beste voraussetzung fürs Onlinespiele, wären da nicht die Spiele-Programmierer, die einem mit Countdown-Lobbys oder fehlener Friendsfunktion tierisch auf den Sack gehen.

6. Multimediafunktionen

360 - Dank Streamingfunktion und besserem Handling momentan noch vor der PS3, wenns mal wieder funktionieren würde^^
PS3 - Bilder auf die Platte kopieren? Wozu??? Mich in Linux einarbeiten?? Wozu???? Hallo, Sony: was soll das?
Wii - Fotopuzzle ist toll :rolleyes:, aber angemessen.

---> 360 ist multimedial top, aber ich frage mich, warum nicht alles so gut funktioniert, wie man es von einem Monopolisten erwarten könnte.

7. HD-Formate

ist mir momentan sowas von sche** egal...

8. Ausstattung

360 - gut, Baustein-Prinzip (Festplatte, WLAN, HD-DVD-LW) find ich gut, da auch Einsteiger günstig an die Konsole kommen
PS3 - sehr gute Ausstattung, aber brauch ich das???? Eigentlich nicht^^

---> 360, einfach, weil sich jeder sein System zusammenstellen kann

9. Empfundene Qualitätswirkung

360 - auweia... bei dem Teil hab ich immer Angst, dass es auseinander bricht, wenn ich drauf schaue, die Geräusche machen mir Angst (fliegt mir gleich das LW um die Ohren? Zerfezt es gleich meine DVD? ), Fehlfunktionen bringen mich ins Schwitzen... ach ne, dass war die Hitzeausstrahlung... summasumarum: die 360 ist krank und sollte dringend einer Frischzellenkur unterzogen werden!

PS3 - erste Sahne! Alles wirkt hochwertig, kompakt und stabil! Das Ding ist sexy :biglaugh:


FAAAAAAAAAAAAAAAAAZZZIT:

Die 360 ist die Konsole, die gekauft werden muss, wenn man zocken und mehr will. Da geht kein Weg daran vorbei!

Wii gehört in jede gesellige Runde / Familie, allerdings warte ich schon seit Ewigkeiten auf weitere Spiele... sehr traurig

PS3: daran geht kein Weg vorbei, wenn man die 360 und die Wii bereits hat... außer der Preis.... der Preis erscheint mir angemessen, entsprechend der Ausstattung und der Qualität, allerdings wie so oft: brauche ich diese Ausstattung? Eindeutige Antwort: nein, derzeit brauch ich das nicht.

Kurz: Welche Konsole würde ich nehmen, wenn ich nur eine wählen könnte und das in der kleinsten Ausstattung? Ich würde die 360 Core nehmen und diese Basis Stück für Stück erweitern.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 26. März 2007, 20:12

Komisch das der Thread hier besser funktioniert als bei, ihr wisst schon :biglaugh: (Den Namen will ich nicht nennen, denn da nervt mich mittlerweile so einiges)

Und in beiden Threads ist Vamp auf Seite 3 der letzte Tester.

So wie ich das bis jetzt alles mitbekommen habe, ist die PS3 ihr Geld nicht wert, wenn man nur zocken will.
Und Online ist Live immer noch das non plus Ultra. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre.
Alles in allem fand ich Souls vergleich mit den Alkopops und dem Wein garnicht mal so übel.

38

Montag, 26. März 2007, 20:14

Vamp hat gesprochen.

SO da kann ich noch weiter mit meine süßen box spielen. bis ich mir ne PS3 hole
Solange warte ich auf Lair^^ und die ersten Platinum titel...

39

Montag, 26. März 2007, 20:28

RE: Erstes Fazit & Vergleich

Konsolenvergleich (Launch)

1. Dashboard

1. 360 - träge und zuviel Schnickschnack (Diese Wusch Animation geht auf den Zeiger)
2. PS3 - Schlicht,überisichtlich und in 1080p das Optimum
3. Wii - Sehr übersichtlich, aber noch zu wenige Funktionen

Winner = PS3

2. Downloadangebot

1. PS3 - Content ist wenn man US etc. mit einbezieht ok
2. Wii - Klassiker und ein langsamer Internetbrowser, die Kanäle sucken Big Time
3. 360 - Teils sehr gute Spiele und generell auch ein paar neue Sachen.Habe ein US Account deswegen muss ich hier den Videomarktplatz miteinbeziehen

Winner = 360

3. Controllertest

1. 360 - klobig,bockig, leider nicht mein Fall, dafür aber gute Trigger
2. PS3 - Rumble interessiert mich nicht die Bohne,sehr schön leicht, Trigger auch hier sehr gut und SIXAXIS rockt die Bude
3. Wii - Von allem am besten verarbeitet.Geht auch nicht kaputt wenn man die Wiimote mal beim Tennis gegen die Wand haut

Winner = Wii


4. Launchgames

1. 360 - Alles Crap bis auf PGR3 und Kameo
2. PS3 - ganz ok, deutlich besser als bei der 360 imo mit VF5,MS,RR7,Resistance und Formel 1 Titel dabei die ich mir gekauft hab
3. Wii - Sports rockt,Zelda auch,Red Steel,Excite Truck wissen zwischendurch zu gefallen

Winner = PS3

5. Onlinespiel

1. 360 - Kostet Geld dreck da aber dafür funzt alles so wie es soll
2. PS3 - Kein Crossgaming invites dafür aber sehr flüssig online und Resistance killt alles (40 Spieler Matches rocken wie nix)
3. Wii - Ähm dazu möcht ich keinen Kommentar abgeben

Winner = 360

6. Multimediafunktionen

1. 360 - Streaming aber sonst leider nicht viel.Es wird einfach generell zu wenig an Formaten unterstützt
2. PS3 - Das Formatmonster.Sie frisst alles auch per USB Festplatte.Leider kein Streaming dafür aber das beste Rundumpaket bei Multimedia
3. Wii - Auch hier schenke ich mir einen Kommentar

Winner = PS3

7. HD vs. BlueRay

1. 360 - Bild ist ok, aber nichts bewegendes.HDMI fehlt einfach und das merkt man vor allem bei Filmen und beim Ton (aus der 360 krieg ich keinen Dolby True HD oder DTS HD raus
2. PS3 - Menü sher gut per Remote Control, Filme absolut unschlagbar in 1080p mit HDMI und vor allem das größere Filmangebot
3. Wii - Kann ja nichtmal DVD abspielen

Winner = PS3

Insgesamt für mich der Sieger hier die PS3, obwohl für den Spieler Typ "Otto-Normal" sicher die 360 und die Wii vom Preis her eher in Betracht kommen und auch mehr Spiele in den einzelnen Genres bieten.
Dexter - Season 3

40

Montag, 26. März 2007, 20:29

Zitat

Original von fake
Komisch das der Thread hier besser funktioniert als bei, ihr wisst schon :biglaugh: (Den Namen will ich nicht nennen, denn da nervt mich mittlerweile so einiges)


Was willst du von einem Sony-Forum erwarten? Das alle zustimmen und sagen, das die Xbox 360 besser wäre? ;)

Thema bewerten