Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 26. März 2007, 20:29

Zitat

Original von fake
Komisch das der Thread hier besser funktioniert als bei, ihr wisst schon :biglaugh: (Den Namen will ich nicht nennen, denn da nervt mich mittlerweile so einiges)

Und in beiden Threads ist Vamp auf Seite 3 der letzte Tester.

So wie ich das bis jetzt alles mitbekommen habe, ist die PS3 ihr Geld nicht wert, wenn man nur zocken will.
Und Online ist Live immer noch das non plus Ultra. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre.
Alles in allem fand ich Souls vergleich mit den Alkopops und dem Wein garnicht mal so übel.


Sie fangen an, mich wahrzunehmen:

http://forum.onpsx.de/thread.php?postid=83450#post83450

http://forum.onpsx.de/thread.php?postid=83438#post83438

:biglaugh:

Grafikbrei.... ja, das ist es. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

42

Montag, 26. März 2007, 20:39

Komisch das alle den Launch vergleichen, für mich zählt das Hier und Jetzt.
Sony ist doch selber schuld wenn sie 1 Jahr später kommen und nun muss das berücksichtigt werden?.....no way.
Wenn ich vergleiche was ich heute für mein Geld bekomme, dann verliert die PS3 imo so was von.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 26. März 2007, 20:43

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Was willst du von einem Sony-Forum erwarten? Das alle zustimmen und sagen, das die Xbox 360 besser wäre? ;)


Das sich nicht gleich alle so aufführen wie Termi :D
Der hat sich doch sicherlich schon mit jedem in der Wolle gehabt. Mich mit eingeschlossen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 26. März 2007, 20:45

@fake: wie heißt Du dort? PN?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 26. März 2007, 20:46

Zitat

Original von SG_KaNe
Komisch das alle den Launch vergleichen, für mich zählt das Hier und Jetzt.


endlich mal einer ders sagt! was kümmern einen bei nem vergleich die games von vor nem jahr? die jetzige situation zählt.

bez playsen-forum: schon krass, wie die sich alles schönsabbeln.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 26. März 2007, 20:55

Über jetzt brauchen wir wohl nicht reden!? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 26. März 2007, 20:56

Zitat

Original von ltl.vamp
@fake: wie heißt Du dort? PN?


PN :D

48

Montag, 26. März 2007, 21:00

Zitat

1. 360 - Streaming aber sonst leider nicht viel.Es wird einfach generell zu wenig an Formaten unterstützt


gewusst wie untersüzt sie jedes format.
Big Brother is watching You!

49

Montag, 26. März 2007, 21:02

Ja dann schieß mal los.Bleibt immernoch die Tatsache, dass ich bestimmt was dafür machen muss und die PS3 einfach komfortabler bleibt dabei.Aber ich höre
Dexter - Season 3

50

Montag, 26. März 2007, 21:09

Zitat

Original von fake
Das sich nicht gleich alle so aufführen wie Termi :D


Tun auch nur die, die man nicht beachten muss. ;)

51

Montag, 26. März 2007, 21:38

Zitat

Original von RazerViper
Ja dann schieß mal los.Bleibt immernoch die Tatsache, dass ich bestimmt was dafür machen muss und die PS3 einfach komfortabler bleibt dabei.Aber ich höre


hör zu wen du mir so schräg kommst benutz google.
ich wollte dein urteil nicht anfechten is mir auch scheiß egal...
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (26. März 2007, 21:38)


52

Montag, 26. März 2007, 21:47

RE: Erstes Fazit & Vergleich

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich würde die 360 Core nehmen und diese Basis Stück für Stück erweitern.



Ohhhh mein Gott, er hat CORE gesagt. Pfui

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 26. März 2007, 21:48

RE: Erstes Fazit & Vergleich

Ist das Baby! Hab es lieb!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

54

Montag, 26. März 2007, 21:51

Schwamm drüber, ich habe was gelernt und halt mich von solchen Foren besser fern 8)

@Razer und Vamp: Dank Euch, darum ging es mir in dem Thread. Einen subjektiven Vergleich, möglichst weit weg von den objektiven Vergleichen. Ich will wissen, wie Ihr das Thema seht.

Einfach mal schauen, wie andere Multikonsoleros vergleichen, auf was sie wert legen, was ihnen nicht wichtig ist usw.

Die PS3 hat in meinen Augen einen eher mäßigen Start hingelegt. Ich weiß nicht, wie man es schafft, sich alle Launchtitel schön zu saufen, aber ich konnte das weder bei der Wii, noch bei der 360. Sooooo dolle waren alle drei nicht, dafür wurden wir Fans in dieser Konsole erstmals mit heftigen Neuerungen der negativen Art konfrontiert. Bugs, fehlerhafte Hardware, lieblose Umsetzungen. Alles nicht neu, aber in erhötem Maße. Vielleicht haben wir uns da auch einfach etwas vorgemacht. Hey, die Grafik von Motorstorm ist wirklich hübsch, aber ich bin nur ehrlich wenn ich sage, dass ich irgendwie noch einen Tick mehr erwartet hätte. PDZ war ein grottiger Shooter, PGR3 hatte einen bescheidenen Umfang und Amped3 ohne Onlinemodus erstmal. Dann ist das Ding so laut, als hätte die Freundin eine Flatrate für den Haartrockner. Von der Optik will ich mal nicht anfangen und das Netzteil ist bei mir gut verstaut. Aber ich hatte einen heiden Spaß mit der 360 und habe einige echt korrekte Leute mit diesem Service kennengelernt. Ähnliches erhoffe ich mir irgendwann auch von der PS3.

Leider bin ich Jemand, der es irgendwie traurig findet, dass die Geräte, Mittelpunkt meines Hobbys, hinter ihrem Potential zurückbleiben, die Publisher sich aufführen wie zwei Hinterhofmachos und die Entwickler kaum noch kreative Arbeit leisten können.

Jeder hier, der mich ein wenig besser kennt, weiß, dass ich von Sony und der Playstation im Allgemeinen nicht viel gehalten habe, aber ich versuche noch halbwegs objektiv zu sein, weil ich mich nicht nur einmal über die 360 aufgeregt habe und alle Schönfärberei doch nur Selbstbetrug wäre, oder?

Ich hab mir am Freitag die nächste Dreckskiste ins Haus geholt und einfach mal verglichen.

Also schreibt Eure Eindrücke hier rein, jeder hat ein Recht auf seine falsche Meinung ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

55

Montag, 26. März 2007, 21:53

Ich bewundere eure Ehrlichkeit :respekt:

56

Montag, 26. März 2007, 23:12

Dito Soul.
Ich unterstelle der Next Gen die ja jetzt eigentlich Current ist einfach mal das sie bei weitem noch nicht so emanzipiert ist.Denn die ganzen Sony Fans sind noch auf der PS2 beschäftigt mit FF12 und God of War 2 und alles was da noch so kommt in den nächsten Monaten.Warum also eine PS3 kaufen?Eyetoy und Guitar Hero Spieler kaufen sich einen Wii.Xbox360 und PS3 habens einfach noch sehr schwer.Größtenteils für HD User interessant und vor allem noch recht teuer.Ich liebe den Online Service der 360, doch muss man der PS3 zu Gute halten wenns ein Modus gibt, dann läuft der auch flutschig.Nur haben halt manche keinen.Und obwohl ich Mutlikonsolero bin, muss ich sagen, so richtig geplättet hat mich noch keine der neuen Konsolen.Am meisten Spaß hab ich immernoch mit der PS2 :dunno:
Dexter - Season 3

57

Montag, 26. März 2007, 23:19

Weil dafür immer noch die Besten Games gibt. Der Nachteil ist nur das die PS2 auf nem HD Scheiß Grafik hat. ;(

58

Montag, 26. März 2007, 23:23

Naja mit Komponenten Kabel gehts grade noch :]
Dexter - Season 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 26. März 2007, 23:29

Zitat

Original von Cuntzler
Weil dafür immer noch die Besten Games gibt. Der Nachteil ist nur das die PS2 auf nem HD Scheiß Grafik hat. ;(


Ich hab gestern GTA SA mal wieder reingehauen... einfach wegen der guten alten Zeit und weil ich die Kompatibilität (auf PS3 mit YUV) testen wollte und ich muss sagen: was Grafik angeht (Achtung, jetzt wird es kritisch) ist das sogar super ausreichend, denn letztendlich bin ich sofort wieder in den Bann von diesem Spiel gekommen! Was interessiert mich die Grafik, wenn das drumherum stimmt? Alles ist homogen (sogar der nebelige Bildaufbau im Hintergrund passt ganz einfach dazu), es macht Spaß, ich habe Freude dran! Selbst im HD-Zeitalter reißt mich das PS2-Spiel noch vom Hocker!!!! Und nur darauf kommt es letztendlich an: auf die Freude am Spiel.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

60

Montag, 26. März 2007, 23:31

Für die Freude am Spiel.Das sollte eine von den Konsolen mal als Motto haben. :biglaugh:
Dexter - Season 3

Thema bewerten