Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. März 2007, 15:28

Controller led an der box springt immer von o links nach o rechts

Hi meine Controller LED an der Box springt immer von oben linbks nach oben rechts. kennt das jemand kann man was dagegen tun `?´

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2007, 15:53

RE: Controller led an der box springt immer von o links nach o rechts

leere Batterien wechseln
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Mittwoch, 28. März 2007, 11:02

jo bei mir war das auch so nur an meiner konsole sprangen die lichter von links nach rechts kurz darauf war sie auch putt

have a nice day

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. März 2007, 12:10

gehts hier um den Controller oder den Ring des Todes an der Box?????
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Samstag, 7. April 2007, 18:37

also an meiner box habe ich das vor ein paar tagen auch beobachtet, immer von links nach rechtes... ??? keine ahnung was das ist, am controller hab ich mich nicht geachtet...
Nothing Can Stop Me Now

6

Samstag, 7. April 2007, 19:06

Zitat

Original von E-ELEVEN
also an meiner box habe ich das vor ein paar tagen auch beobachtet, immer von links nach rechtes... ??? keine ahnung was das ist, am controller hab ich mich nicht geachtet...


Das kann ja eigentlich nur an dem beweglichem Teil liegen, was in der Box dafür sorgt das das Licht (je nach Horizontaler oder Vertikaler Lage der Box)
oben links immer für den 1. Controller ist.

7

Samstag, 7. April 2007, 19:11

das muss so sein... meine box hat sowieso ein riesen prob mit dem LW dauernd lesefehler, das nervt unheimlich !!! hoffentlich wird das mit der elite besser....
Nothing Can Stop Me Now

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 8. April 2007, 17:45

:( Meine Box hat heute leider seinen geist aufgegeben hab aber nur drei rote LEDs. Hatte vor ein paar wochen auch die Beobachtung gemacht, dass bei senkrechter Stellung der Xbox das Licht an den LEDs von Links nach rechts springt!
* Letz Fetz*

9

Dienstag, 10. April 2007, 12:42

Hey Jungs, ich hab seit ca. 1 Woche eine neue Box vom MS bekommen, nach Erhalt musste ich die Controller mit der neuen Konsole neu verbinden. Gesagt, getan, aber am nächsten Tag erkannte die Box die Controller plötzlich nicht, so dass ich den Prozess wiederholen musste. Nun zum Problem........jetzt muss ich jeden Tag die Controller mit der Konsole aufs neue verbinden, das nervt tierisch.
Was könnte die Ursache sein?
Oder mach ich was falsch? :help:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10

Dienstag, 10. April 2007, 17:19

hi,

hatte vor ein paar wochen auch eine neue bekommen
hatte bei mir am anfang auch startprobleme wie z.b. blieb hängen lesefehler etc...

aber nach ungefähr 2 tagen leif alles 100%

aber in deinem fall würde ich den support nochmal anrufen und dein problem schieldern,

und ggf, umtauschen

mfg

Thema bewerten