Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Thief 4

1

Montag, 26. März 2007, 19:27

Thief 4

Hallo Leute,

weiss von euch jemand ob es einen 4.Teil von Thief geben wird oder schon in der entwicklung ist??

Habe den 3.Teil gezockt und finde das dieser einfach nur genial ist. 8o

jake03

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Mamas Bauch

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2007, 20:11

Ich war jetz bei amazon geschaut da war nur Thief Deadly Shadows,also ein freund hat das von mir und findet das recht gut.und für die 5€(PC)
werd ichs mir auch bestellen. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jake03« (26. März 2007, 20:12)


Panther

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:26

Joa es wird wohl noch ein Vierter Teil rauskkommen: Aber wahrscheinlich Frühling nächsten Jahres.Die Entwickler feilen an der Grafik sie machen ein bugfreies Spiel usw usw.Das einzigste das ich weiss,es wird sehr Real und man spielt nicht mehr den Helden den man gespielt hat ,sondern man kann sich selber einen erstellen.Erfahrung und Level wird man erlangen und USK ist leider noch nicht bestimmt aber ich informiere euch rechtzeitig über neue Infos über dieses Spiel

4

Montag, 21. Mai 2007, 16:35

Thief was ist das für ein game? klärt mich bitte auf... ?( ?(

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. Mai 2007, 17:22

Zitat

Original von Tadakatsu_Striker
Thief was ist das für ein game? klärt mich bitte auf... ?( ?(


shame on you ;)

Klick mich für Infos!

6

Montag, 28. Mai 2007, 11:50

Thief ist das einzige Spiel, das ich noch immer, nach all den Jahren, auf dem PC spiele (zusätzlich zu Hunderten Fanmissionen)!! Einfach genial.
Hab mir auch den dritten Teil de Serie zuzsätzlich für die Ybox 360 gekauft, aber das es ein Xbox-Spiel ist, ist die Sache nicht so umwerfend wie auf dem PC.
Über einen vierten Teil der Serie wird schon lange spekuliert, aber laut dem weltgrößten Thief-Forum gibt es keine Hinweise zur Zeit, dass da daran gearbeitet wird.
Panther, woher hast du denn die Infos vom nächsten Frühjahr?
Dasss der vierte Teil etwas "moderner" geplant war, ist bekannt, aber wird daran nun gearbeitet?

7

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:14

Liebes Kätzchen, äh, hallo Panther, warte noch auf ne ANtwort....

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Juni 2007, 07:57

2004 gab es mal News zu einem vierten Teil der Reihe (siehe hier) jedoch ist dabei nie was rumgekommen. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an Teil 4.

Die Thief Reihe war großartig und letztendlich Richtungsweisend für jedes Stealth-Spiel der letzten Jahre. Schade das Garrett scheinbar in der MOttenkiste bei Eidos bleibt.

9

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:34

Erste Präsentation des Spiels auf der diesjähirgen GDC:

Zitat

Stealing Sound: Generative Music in THIEF Speaker/s: Paul Weir (Eidos Montreal)
Day / Time / Location: TBD
Track / Format: Audio / Lecture

Description:
Innovative audio has been at the heart of the original THIEF titles and Eidos Montreals new THIEF is no exception, this presentation will mark the first time that the game has been spoken about publicly. This talk will argue for the benefits of using generative music in games and will present a theoretical framework for its justification. Developers should more enthusiastically embrace alternative music models to resolve ongoing issues with linearity and to create a musical aesthetic that pushes away from the shadow of film. I will show our custom generative system (GRAMPS), demonstrate its key design features and suggest some best practice techniques. Ill also discuss how using a single person as the composer, sound designer and audio director on a AAA title can help create a unified sound field, blurring the lines between sound design and music.

Takeaway:
- The benefits of using a live generative music system over pre-rendered music from both a practical production perspective and for enhancing the user experience.
- A music theory approach as to why generative music can solve some issues regarding music, structure and its relationship with time.
- A challenge to composers to explore alternative composition models.
- The first public insight into Thief and its generative music engine.

Intended Audience: The talk may interest composers and sound designers as well as game designers. It is focused on the theory and practice of generative music with practical demonstrations and the role music can play in general. No prior technical experience is required.

Eligible Passes: Main Conference Pass, Audio Pass, All Access Pass

http://schedule.gdconf.com/session/12242

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:02

ei ei ei das wäre ja toll

Thief DS war sowas von super!

Thema bewerten