Du bist nicht angemeldet.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 6. April 2007, 06:45

Zitat

Original von XBR_SWAT
So und jetzt haben wir uns hoffentlich wieder lieb ;).
cya
SWAT


Na klar :) Ich hatte ja bei meinem post überall Smilies drinnen :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 6. April 2007, 10:37

Zitat

Original von becksgold

Zitat

Original von ltl.vamp
Und ich habe gehofft, hier die Antwort zu finden.... kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich VT3 holen soll oder nicht....


Klar! Alle beide kaufen. Sind beide super!


Nenene... nur eins. Ich hol mir auch nicht CoD3 oder GRAW2, weil ich die Vorgänger habe und die Unterschiede für mich kein Kaufgrund sind!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 7. April 2007, 19:31

Mein erster Eindruck.
VT3 ist besser :]
Warum?
Ich steh mehr auf Aktion und da muss es nicht immer ganz realistisch zur Sache gehen. Außerdem ist VT3 leichter zu erlernen und mein Paps kommt schneller rein.
Die Arcade Spiele finde ich auch recht lustig.
Leider ist VT3 nicht wirklich anspruchsvoll was die Kariere angeht. Die Gegner sind meiner Meinung nach zu schwach. Da war TS2 viel anspruchsvoller.
Aber da ich lieber in Gesellschaft zocke und nicht ganz so auf die Simulation stehe, empfehle ich VT3.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 7. April 2007, 20:18

Also ich finde Virtual Tennis 3 viel einfacher als TopSpin2. War relativ schnell Weltranglisten erster bei VT3.
Ansonsten gefällt mir persönlich auch das Arcadige VT3 auch besser.


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 7. April 2007, 20:56

Habt ihr schon mal auf normal gegen Duke oder King gespielt???Das ist doch niocht einfach!!Oder bin ich zu schlecht???
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 7. April 2007, 21:08

Zitat

Original von Werner
Habt ihr schon mal auf normal gegen Duke oder King gespielt???Das ist doch niocht einfach!!Oder bin ich zu schlecht???


Du sprichst von TS2 oder?
Ich hab doch oben geschrieben das mir VT3 zu einfach ist.

TS2 war mir auf schwer zu schwer :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 7. April 2007, 21:13

Ne ich red von Virtua Tennis 3.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (7. April 2007, 21:14)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 7. April 2007, 21:24

Hmm, dann weis ich auch nicht. Die PS3 Version sollte sich doch eigentlich nicht großartig von der 360 Version unterscheiden oder?
Kann es sein, das die Gegner in der Kariere auf schwer schwerer sind als im Freundschaftspiel auf schwer?
Das würde es dann evtl erklären :dunno:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 8. April 2007, 20:00

als TT2 war ja so was von leicht :(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 8. April 2007, 21:16

@Werner
Es ist wirklich so. Im Freundschaftsspiel sind die Gegner leichter, als in der Kariere 8o
Keine Ahnung warum, aber ich habe es jetzt am eigenen Leib erfahren. Die Matches sind viel knapper als sonst :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 8. April 2007, 21:26

Ich rede von Tunieren auf normal wo man am schluss gegen Duke oder King spiele muss
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 9. April 2007, 18:35

Nicht den World Cup?

Hmm, ich bin noch nicht soweit. Ich hab jetzt erst mal den World Cup durch. Und der war relativ einfach.

33

Freitag, 13. April 2007, 12:35

mich interessieren vorallem die karriere-moden! welcher ist da wohl besser? und kann man bei TS2 auch im karriere-modus normale sätze spielen oder sind die auch nur bis auf 2 spiele begrenzt? weil das ist, so kleinlich das auch klingt, der hauptgrund warum ich mir virtua tennis noch nicht geholt habe.

34

Freitag, 13. April 2007, 12:59

Ich versteh nicht warum sich so viele an den "Einsatz" Spielen bis 3 so hoch ziehen. Bei VT3 im Ranglistenmodus finde ich das vollkommen ausreichend. Wenn ich auf einen richtig guten Gegner treffe und man dann beim 3:3 einen Tiebreak noch spielt komme ich auch locker auf eine Zeit von 15-20 Minuten. (Je nach länge der Ballwechsel) Wenn ich mir nun vorstelle über drei Sätze gehen zu müssen und das auch noch bis 6... Nein danke! Bei Top Spin 2 ging das ja auch nur bis 3 und das war auch gut so. Wenn ich mit einem Kumpel zocke dann gerne über 2 Gewinnsätze und bis 6. Aber im Turniermodus eines der beiden Games muss ich das nicht haben da man nach kurzer Zeit eh weiß wie der Computer zu "knacken" ist. Um dann immer zu null (0) zu gewinnen reichen mir auch 3 Spiele *prahl* ;)

35

Freitag, 13. April 2007, 14:39

danke für die "antwort" ;)

eigentlich bin ich so gesehen deiner meinung aber wenn das wirklich so stimmt wie du sagst muss ich sagen hat das spiel für mich erheblich an interesse verloren weil wenn man bei langen matches dann immer 6:0 gewinnt ist für mich die KI einfach zu schlecht. Ich will ein spiel in dem der gegner sein spiel auch mal verändert und/oder schwäche-/stärkephasen drin hat (was auch mein spieler haben sollte). dadurch würden auch mal sätze/spiele gegen schlechte gegner verloren gehen wenn er grade ein super tag hat und ich einen miesen tag. aber so ist das doch langweilig wenn man schon zum vorneherein weiss ob man gewinnt oder verliert!

36

Freitag, 13. April 2007, 14:53

das mit der KI bezieht sich auf beide tennisspiele :D

irgendwann weiss man immer wie die ki funktioniert und dann gewinnt man auch locker. aber bei VT sind es halt zum glück dann nur zB 4 spiele, die man spielen muss. ist doch viel schlimmer, wenn man 2 oder 3 sätze spielen muss, die man eh 3mal 6:0 gewinnt.

37

Freitag, 13. April 2007, 16:46

Zitat

Original von Sir_Maximus
danke für die "antwort" ;)

eigentlich bin ich so gesehen deiner meinung aber wenn das wirklich so stimmt wie du sagst muss ich sagen hat das spiel für mich erheblich an interesse verloren weil wenn man bei langen matches dann immer 6:0 gewinnt ist für mich die KI einfach zu schlecht. Ich will ein spiel in dem der gegner sein spiel auch mal verändert und/oder schwäche-/stärkephasen drin hat (was auch mein spieler haben sollte). dadurch würden auch mal sätze/spiele gegen schlechte gegner verloren gehen wenn er grade ein super tag hat und ich einen miesen tag. aber so ist das doch langweilig wenn man schon zum vorneherein weiss ob man gewinnt oder verliert!


Hört sich toll an wie du das meinst. Aber ob man nun VT3 oder TS2 spielt ist hier dann egal da man wenn man einen schlechten Tag hat dann vielleicht mal 6:1 gewinnt statt 6:0. Jedenfalls gegen den Computergegner. Gegen menschliche Mitspieler sieht das ganze schon anders aus. Aber so ein Spiel das mal besser und mal schlechter spielt habe ich leider noch nicht zu Gesicht bekommen. Wenn du wirklich eine Tennis Herrausforderung haben möchtest empfehle ich dir bei VT3 mit deinem selbst erstellten SPieler gegen KIng oder Duke auf Stfue "Sehr Schwer" zu spielen...keine Chance ;-)
Aber ich weiß was du meinst und würde es auch z.B. ganz toll finden wenn man Schiedsrichterentscheidungen anzweifeln könnte, (gabs mal in einem Mega Drive Spiel) es eine Hawkeye Funktion geben würde, eventuell mal die ein oder andere Regenunterbrechung und das Publikum auch mal realistischer auf Ballwechsel reagieren würde bzw. parteiisch wäre. Es gibt so viel was man noch einbauen könnte um ein Tennisgame realistischer zu machen. Auch erstaunlich warum man bis heute keinen Kommentator einbauen konnte. Würde zwar bestimmt auf Dauer nervig sein, aber es wäre mal spannend einen zu hören. Auch die Statistiken interessieren mich sehr. Warum kann man nach dem Match nicht vernünftige Matchstatistiken bekommen oder diese auch schon beim Seitenwechsel. Achja, es gäbe so vieles was ich ändern würde ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberaugen« (13. April 2007, 17:07)


38

Freitag, 20. April 2007, 23:22

Ich weiss nicht was ich besser finden soll, ich kann mich nur an den Demos Orientieren.

Was könnt ihr mir Empfehlen. Von der Demo her fande ich Top Spin besser.
P.S: Habe schon das Baclcover von TS2 gesehen. Da steht was mit Coop, in wie weit ist das mit dem Coop. Kann man da die ganze Karriere im Doppel Spielen oder was ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (20. April 2007, 23:23)


Thema bewerten