Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. März 2007, 08:12

SiS sucht Homepage-Verwalter!

Hello Lady's and Gentlemen

Wir vom SiS (Silent Soldiers) (http://www.siso-clan.de) suchen jemanden der viel Zeit aufbringen kann, sich um eine ganze CLAN Homepage täglich oder fast täglich zu kümmern, wer Lust dazu hat, oder gar dem Clan beitreten will, der soll sich doc hauf der Homepage im Forum unter Join US ansprechen, wir sind offen für jeden!

Wir spielen momentan (recht erfolgreich) Gears of War und GRAW 2.

Wir sind auch für eine neue Homepage offen, im ähnlichem Gewand, doch komfortabler in der Bedienung.

Wie gesagt, wenn jemand Zeit und Lust hat uns zu managen, lass es mich wissen!

Vielen Dank!

Euer Jihad
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2

Dienstag, 27. März 2007, 09:27

wieviel Webspace habt ihr bei eurer Domain zur Verfügung ? Wieviele Datenbanken habt ihr ? und: habt ihr euch diese Tätigkeit ehrenamtlich vorgestellt oder zahlt ihr für die Wartung der Seite ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Dienstag, 27. März 2007, 11:29

Das sind gute Fragen :)

Wir haben bisher leider nur 100MB Webspace zu Verfügung, allerdings weiss ich nicht wieviel wir brauchen würden, wenn wir dies anständig machen lassen würden, sprich es wäre praktisch wenn es vom Aufbau her, seiten wie http://feldherren.fe.funpic.de/ ähneln würde. ich meine mit diesem Script, wo man alles per Klicken eintragen kann.

Datenbanken? kA, ich hab leider Minus Ahnung in dem Bereich :)

Kommt drauf an, es wäre sicherlich möglich für ein gewisses Entgeld den HP Verwalter zu entlöhnen. Kommt halt immer auf die Summe an.


Es ginge natürlic hauch darum alle Clanmatches zu verwalten, sprich auch Anmeldungen in der ESL/CSL durchzuführen sowie bei Consoles.net und einfach alles zu regeln.

Eventuell auch mit einem neuen Namen, und kein SiS mehr!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (27. März 2007, 11:48)


4

Dienstag, 27. März 2007, 12:30

gut, also der Link von dir ist allerbilligstes ContentManagementSystem (CMS), kann sein dass dein Internetanbieter das sogar kostenlos anbietet. Man kann sich aber auch solche Programme kaufen (zB koobi) aber ich empfehle dringend eine FREEWARE !

ich selber bau meine Webseite alle mit Typo3 - ist etwas anspruchsvoller.

kostenlose CMS wäre zB joomla! oder mambo.

du kannst dir für diese beiden Programme auch massenhaft Plugins und so aus dem Netz ziehen. Alles kostenlos.

Der Vorteil von den CMS liegt daran, dass du nicht wie bei reinen HTML- oder PHP-Webseiten jede einzelne Änderung hochladen musst sondern einfach in einem anderen Bereich, dem sogenannten "Backend" die Einstellungen und Änderungen von jedem internetfähigen PC der Welt aus für das "Frontend" (Hauptseite) vornehmen kannst.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man bei DataBecker so ein kleinen Handbuch kaufen. Es reicht aber auch die Dokumentation von joomla! oder mambo zu 100% aus um erste Schritte selber machen zu können.

auf alle Fälle: wenn du dir eine neue Seite bauen lässt, dann achte auf den Preis. Es gibt leider viele Halsabschneider in dieser Branche...

darum: selber machen macht auch Spass und du erweiterst deinen Horizont auf diesem Gebiet. Wer weiß, vielleicht kannst du deine Dienste dann mal selber anderen Clans anbieten.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5

Dienstag, 27. März 2007, 15:49

Danke für die Infos, nur ist das Problem, dass ich momentan keine Zeit habe, da ich auch noch Prüfungen bis August habe. Daher benötige ich jemanden, der wirklich wenigstens wöchentlich Updates machen kann.

Wenn ich genügend Zeit hätte würde ich deinen Rat befolgen! Mache es sonst auch immer so, aber momentan leider unmöglich.

Du hättest keine Lust drauf? Willste ned in nen Clan? :) Ne Spass bei Seite, oder kennst du jemanden? Bei uns kennt sich leider auch nichts jeder so enorm aus, sprich hat niemand Zeit!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6

Dienstag, 27. März 2007, 16:01

Also Geridane hat derzeit eh nix zu tun in seiner Arbeit. Der hat sicher Zeit.

7

Dienstag, 27. März 2007, 16:01

also ich hab sowas von einer Aversion gegen Clans... drum trete ich keinem bei und lebe mein Leben als "Free-Zocker" (wie bei den Bikern als Free-Biker).
Leider hab ich auch keine Zeit für solche Projekte drum kann ich dir meine Unterstützung hier nicht anbieten. Arbeite lieber an Projekten wo für mich Bares rausschaut :) Money makes the world going round and round and round...

aber vielleicht findet sich hier ein williger Claninteressierter !




edit:
war ja klar dass der Stone hier wieder reinferkelt ! während der Arbeitszeit könnt ich sowas machen, aber mit unserer eingeschränkten Internetverbindung und den ständigen "nicht-im-Interesse-des-Dienstgebers"-Popups geht da nix.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (27. März 2007, 16:02)


8

Dienstag, 27. März 2007, 16:07

Schon gut, das kann ich mehr als nur verstehen :)

Trotzdem danke, hoffe es meldet sich hier noch jemand, denn hier im Forum lassen sich sicherlich einige finden die so etwas könnten! Kann man das nicht kurz ins OFF-TOPIC portieren? Würde mir wesentlich mehr bringen :=)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9

Dienstag, 27. März 2007, 16:14

frag einfach mal Mo Metal oder ltl. Vamp !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

10

Mittwoch, 28. März 2007, 07:31

Thanks :)

Leute liest hier drin!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. März 2007, 18:42

Zitat

Original von Stone
Also Geridane hat derzeit eh nix zu tun in seiner Arbeit. Der hat sicher Zeit.


Mobbing?

@Topic: dafür hab ich echt keine Zeit mehr.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Donnerstag, 29. März 2007, 18:55

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Stone
Also Geridane hat derzeit eh nix zu tun in seiner Arbeit. Der hat sicher Zeit.


Mobbing?

@Topic: dafür hab ich echt keine Zeit mehr.


Würde Geridane doch nieeee mobben! ;)

Aber mit der Internetverbindung bei uns in der Arbeit hat er Recht.

Thema bewerten