Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

  • »Blacksheep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2005, 22:03

controller mit beleuchtung

ich hab meinen controller etwas umgebaut neues logo eingesetzt und dieses auch beleuchtet. die beleuchtung kann ich jeder zeit abschalten mit nem schalter den ich dazwichen gelöttet habe.die ledes blinken abwechselnt sieht man im video
die quali vom video ist nicht so gut , halt mit dici cam gemacht
controller

ich häng mal noch ein bild vom innen leben
"Mittelrhein-Elite"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacksheep« (6. Juni 2005, 22:04)


2

Montag, 6. Juni 2005, 22:09

Sieht echt cool aus, aber mach mal ddeinen Latz zu :D


Spass bei Seite, ist ne echt coole Idee, wie lange hast du gebraucht?

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

  • »Blacksheep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Juni 2005, 22:16

jo das mit der hose hab ich zu spät gesehen

am längsten hab ich für das entfernen vom logo gebraucht alles in allem ca 2-3 std mit lötten und schalter einbauen
"Mittelrhein-Elite"

4

Montag, 6. Juni 2005, 22:39

Sehr nett gemacht - war bestimmt ne Menge Arbeit

Ich persönlich habe zwar nichts mit Hardware-Modding am Hut, aber Respekt für Leute, die sich so viel Arbeit machen und das Risiko eingehen, ihre Hardware zu zerbröseln.

5

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:13

Sieht wirklich klasse aus.

Auf Modding hätte ich schon Lust, mir fehlt aber das Geld und die Zeit etwas umzusetzen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:34

ICh habe vor allem Schiss was kaputt zu machen :))

7

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:39

Zitat

Original von Dominik R.
ICh habe vor allem Schiss was kaputt zu machen :))

Darum sage ich doch: mir fehlt das Geld 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:51

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
ICh habe vor allem Schiss was kaputt zu machen :))

Darum sage ich doch: mir fehlt das Geld 8)


Stimmt, so kann man es auch sehen^^ :))

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

  • »Blacksheep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:38

also das modden vom controller hat keinen pfennig gekostet, die ledes sind aus nem blink button genau wie die schaltung dafür . hab auch mein gehaüse gemoddet auch alles selbst gemacht auser logo beleuchtung die ist gekauft.

kapput machen kann man fast nichts auser kunststoff am besten besorgt man sich ein leer gehaüse kostet ca. 20€ da kann man dan seiner fantasie freien lauf lassen
"Mittelrhein-Elite"

10

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:44

Also ich habe hier noch coole Black Eyed Peas Sticker, ist son Affenkopf vom neuen Album! Wie hast du die Kontroller den aufgemacht und wie dann die Sticker(das Logo) reingehauen?

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

  • »Blacksheep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Juni 2005, 10:07

auf der rückseite des controllers befinden sich 6 schrauben (kreuz) , die alle aufschrauben und schon kann man den dekel abnehmen . das entfernen des orig logos ist etwas schwierieg da man die durschsichtige kuppel nicht abbekommt( hab alles versucht) . ;(
nun muss man den kunststoff unter dem logo entfernen am besten mit nem dremel , ist ein bisschen fingerspitzen gefühl verlangt damit man die kuppel nicht beschädigt . den strom bekommt man von den slot anschlüssen für headset oder memorycard ( wiederstand nicht vergessen ) .
das logo was man einsetztn möchte sollte die größe des originals haben damit keine lücken entstehen .
ich hab meins einfach auf die passende größe gedruckt. :D
"Mittelrhein-Elite"

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 18. Juni 2005, 19:36

ich wollt mein gameboy modden über das ergebnis möchte ich nicht sprechen.de...
aber nen xbox controller hab ich schon mal aufgemacht,dann aber auch schnell wieder zu!(hab alles auseinander genommen und das zusammen schrauben hat dann weniger fun gemacht (bis heute fehlen 3 schrauben im ganzen contoller verteilt... :)) X( :))
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (18. Juni 2005, 19:37)


13

Samstag, 18. Juni 2005, 21:50

Zitat

Original von master jens
ich wollt mein gameboy modden über das ergebnis möchte ich nicht sprechen.de...
aber nen xbox controller hab ich schon mal aufgemacht,dann aber auch schnell wieder zu!(hab alles auseinander genommen und das zusammen schrauben hat dann weniger fun gemacht (bis heute fehlen 3 schrauben im ganzen contoller verteilt... :)) X( :))


hehe, wie wolltest du ihn den Modden?

14

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:52

Die Teile sind bestimmt Praktisch, ich hab leider keinen
Werder for Meister

15

Samstag, 3. Dezember 2005, 23:02

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: ist dir sehr gelungen


Thema bewerten