Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yuri

Fortgeschrittener

  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2005, 03:04

Weltuntergangswettbewerb

Hallo miteinander hab da mal ne ganz einfache Frage ?(
Der Weltuntergang Kommt eines tages aber wie?
Bitte reichlich Vorschläge ,und diese auch begründen :D
Aber bitte nicht zu Abgedroschene Sachen :D

Ach Ja der beste Vorschlag wird mit einer Spezjalität aus unserer Region
Belohnt 8o ok dann mal Los 8)

:biglaugh: Grus Yuri :biglaugh:


Das Rennen geht 20 Tage (Region Odenwald (Hessen)
Antiheld!!

2

Dienstag, 7. Juni 2005, 08:50

RE: Weltunterganswettbewerb

Ein Komet schlägt 2046 auf dem Saturn ein, worauf dessen Ring wie ein Sägeblatt richtung Erde donnert und diese in zwei Hälften teilt.
Das war es dann.
Die USA starten zwar einen Rettungsversuch in dem man ein Raumschiff vom Raumflughafen im 53 US-Staat Saudiisraelia mit "alotta A-Bombs" und den sterblichen Überresten von Bruce Willis bestückt, aber das geht in die Hose, da das Schiff einen defekten Cellchip an Board hat. Tragisch, tragisch.

Wann kommt mein Preis?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 7. Juni 2005, 08:54

Ich wusste das der Cellchip nichts taugt. Typisch Sony! :P

4

Dienstag, 7. Juni 2005, 09:03

Zitat

Original von RandomOne
Ich wusste das der Cellchip nichts taugt. Typisch Sony! :P

Der Cellchip im Raumschiff kam von Microsoft-Nintendo, nicht von Sony ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:07

RE: Weltunterganswettbewerb

"Na denn, genug für heute abend" denkt sich Sven Hohlstein, Student an der Universität Hamburg und beendet seine Diplomarbeit am PC. Der Rechner startet 5 Minuten später mit Seti@home, bei diesem Programm werden jene Radiosignale analysiert welche über grosse Antennen verteilt auf der ganzen Welt eingefangen wurden. Dabei wird nach sich wiederholenden Mustern und eindeutig identifizierbaren Signalen gesucht. Seti@home ist auf zehntausenden PC installiert, denn nur durch den Zusammenschluss einer möglichst grossen Anzahl an Rechnern ist es möglich, die riesige Datenmenge zu analysieren. Nachdem ein Datensatz auf Muster untersucht wurde, wird das Ergebniss an die Universität Berkeley geschickt, wo die Indexe ausgelesen werden. Der Rechner beendete gerade einen Datensatz und schickte diesen an den Host in Berkeley.

John Harper, hatte heute Nachtdienst im Seti Hauptquartier. Er las gelangweilt in einer Fachzeitschrift über Antropologie die tausendste Hypothese über den Untergang und das Verschwinden der Dinosaurier, als auf dem Zentralbildschirm ein Alarm erschien. Dies passierte alle paar Wochen, doch meist war es ein TV-Signal oder ein defekter Telekommunikationssatelit, welches sich von den anderen Signalen unterschied. "Gerade heute, Scheisse - warum bei mir" knurrte John und begann den Datensatz zu überprüfen. Er stutzte. Gab einige Befehle über die Tastatur ein und erstarrte.

Nach einigen Sekunden schnappte er das Telefon und wählte DIE Nummer. Nach einer kleinen Ewigkeit von 5 Sekunden wurde an der Gegenseite abgenommen und schlaftrunken meldete sich Professor Weinstone, der zur Zeit Seti leitete. "Was gibt es?" murmelte er ins Telefon. "Wir haben was, eindeutig identifiziert" mit beinahe überschlagender Stimme, brüllte John in das Telefon. "Nur mit der Ruhe, erzählen sie mal, was haben wir?" versuchte der Professor seinen Studenten zu beruhigen. "Ein Signal, eindeutig nicht terristischen Ursprungs. Und es ist lesbar, es wurde bereits überprüft. Es ist echt!" Der Professor war sofort hellwach. "Ich komme sofort!" Er legte auf. Dafür hatte er all die Jahre gearbeitet. Nun sollte es endlich wahr sein. Er sprang in seinen Jogginganzug und verliess kurz darauf sein kleines Haus, direkt am Campus, stieg auf sein Fahrrad und radelte so schnell wie möglich ins Labor.

"Zeigen sie her!" herrschte er John an, als er das Labor betrat. "Hier ganz eindeutig!" John gab dem Professor einen Ausdruck. "Der Übersetzungscomputer benötigt nur noch ein paar Minuten, dann können wir es lesen." Unruhig ging Professor Weinstone auf und ab. Er ertrug die Wartezeit nicht mehr. "Da jetzt ist es fertig!" John war so nervös, dass er beinahe den Computer zum Absturz brachte, als er die Übersetzung ausdrucken wollte. "Lassen sie mich" sagte der Professor und betätigte mit der Maus das Druck Icon. Beide sahen gebannt auf den Laserdrucker. Der Professor nahm das ausgedruckte Blatt, begann zu lesen und erstarrte. Er wurde auf einmal kreidebleich und gab das Blatt seinem Studenten. John nahm es und begann zu lesen. Auch er konnte es nicht fassen und begann zu weinen.

Rote Blitze erhellten die Nacht. Andauernder Donner lies das Labor erzittern. Plötzlich war der Strom weg. Alarmsirenen begannen zu heulen.

Das Signal war am 23. Mai 2007 aufgefangen worden. Heute war der 28. Mai. Auf dem Zettel stand:

"WIR SIND DIE BORG - ERDE ERREICHT IN 4 TAGEN - ZERSTÖREN - ZERSTÖREN"
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (7. Juni 2005, 10:52)


6

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:26

@Pez1964
Super geschrieben.
War aber irgendwie zu schnell zu Ende. Mir wäre lieber gewesen wenn unten "Fortsetzung Folgt" gestanden hätte und du morgen den 2. Teil präsentiert hättest. :D

7

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:35

@Beaker Nöö ist genau richtig, ein "shorty Shocker".
Ich will hier ja auch keinen Roman schreiben. Es soll der Phantasie des Lesers überlassen bleiben, wie's weitergeht. Da die Rubrik hier aber Weltunterganswettbewerb heisst, kann sich ja jeder ausdenken wies ausgeht, oder? Ich arbeite aber gerade an einer SF Story - wird wohl in 3-4 Jahren fertig sein. Da habt ihr dann genug zu lesen. d.Zt. 50 Seiten, sollen aber eher 500 werden - hänge gerade...
[GC1]Pez1964[/GC1]

8

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:41

Zitat

Original von Pez1964
@Beaker Nöö ist genau richtig, ein "shorty Shocker".
Ich will hier ja auch keinen Roman schreiben. Es soll der Phantasie des Lesers überlassen bleiben, wie's weitergeht. Da die Rubrik hier aber Weltunterganswettbewerb heisst, kann sich ja jeder ausdenken wies ausgeht, oder?

Ich wollte aber noch lesen wie die Fetzen fliegen und wie qualvoll und erbärmlich die Menschheit den Abgang macht..:biglaugh:

Zitat


Ich arbeite aber gerade an einer SF Story - wird wohl in 3-4 Jahren fertig sein. Da habt ihr dann genug zu lesen. d.Zt. 50 Seiten, sollen aber eher 500 werden - hänge gerade...

Bücher lesen ist nicht so meins. Ich drück dir die Daumen und wenn's erfolgreich ist, dann kann ich mir deine Story ja irgendwann als Film ansehen. 8)

9

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:33

Wir werden irgendwann ein riesiges Brett mit Nagel bauen und uns dann selbst zerstören.

10

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:36

Schorsch W. Busch (Name vom Verfasser geändert) war ziemlich langweilig. Doch da, was ist das? Ein roter Knopf? Den drücke ich doch mal, dachte der alte Schorsch. Gedacht, getan und so drückte er auf den Knopf und.......
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:35

Ihr habt ideen^^

12

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:28

Pinky & Brain werden Schuld haben... wie genau, das muss ich mir jetzt noch überlegen...

13

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:38

Die Sache mit der Saturn-Säge liegt bei mir immer noch vorne in der Wertung. Geile Idee :)).

14

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:40

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Die Sache mit der Saturn-Säge liegt bei mir immer noch vorne in der Wertung. Geile Idee :)).

Psst... ich verhandel gerade mit Emmerich und Willis! 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:42

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Die Sache mit der Saturn-Säge liegt bei mir immer noch vorne in der Wertung. Geile Idee :)).

Psst... ich verhandel gerade mit Emmerich und Willis! 8o


harharhar zu spät

ich hab die idee grad an spielberg unf tom hanks verkauft :P

16

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:45

Als George Lucas 2021 endlich Star Wars: Episode 7 in die Kinos bringt, stehen in Hollywood knapp 34 Millionen US-Amerikaner Schlange um eines der begehrten Tickets zu erhalten. Durch das Gewicht (im Schnitt 122, 5 Kg) verändert sich die Umlaufbahn der Erde und wird an den Saturnringen in zwei Hälften geteilt.

Edit: Davon kriegt aber niemand mehr etwas mit, weil alle vorher erfrieren, so!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Yuri

Fortgeschrittener

  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:16

OK soweit so gut :D...............Denk das war nicht alles Oder :))
Mal gucke was noch geschreipselt wird:biglaugh: ok weiter Gehts!!!
Antiheld!!

18

Mittwoch, 8. Juni 2005, 11:53

Einen hab ich noch, ist aber extrem:

Das amerikanische Tiefseeangriffs U-Boot Deep Target verhängt sich bei einer Testfahrt im Mariannengraben in knapp 10.000 Meter Tiefe in ein seltsames Gebilde, dass wie ein überdimensionaler Ring an einem Abfussstöpsel aussieht.

Nach Abklingen der allgemeinen Panik, befiehlt der Kapitän die neuen extrem leistungsstarken Triebwerke einzusetzten. Gesagt getan, das U-Boot schafft es tatsächlich wieder in Fahrt zu kommen, zieht aber den Metallring mit. Dadurch öffnet sich ein Verschluss und die ganze heisse Luft entweicht.

Sagt der eine kleine Alien zu seiner Mama: "Mama, schau! Bei meinem schönen blauen Luftballon geht die ganze Luft raus!" "Macht nichts, nimmst halt den mit dem schönen Ring drumherum..."

Ich weiss, erinnert stark an MiB, aber ist trotzdem lustig, oder?
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (8. Juni 2005, 11:54)


Yuri

Fortgeschrittener

  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. Juni 2005, 12:53

OK 8o das wird ja immer besser :] wen alle Filmemacher so viel
Kreativität Hätten (nur noch Laserknarren und Lichtschwerter :()
Alle Achtung :D
Antiheld!!

20

Montag, 12. September 2005, 04:01

Wer hat den Wettbewerb denn jetzt gewonnen? Und was war der Preis?
LiveIsShort-TripHard

Thema bewerten