Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. März 2007, 11:05

anfängerfrage

ich habe oblivion schonmal angefangen zu zocken mit nem dieb, da hab ich auch schön gemeuchelt usw., jedoch war es gegen größere gegnerhorden fast unmöglich zu bestehen.
habt ihr tipps welche klasse/rasse ich am besten nehmen soll?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. März 2007, 11:36

Das ist kein Shooter! Du musst nicht alles umlegen, was sich dir in den Weg stellt! Als Dieb kann man es auch mal mit Taschendiebstahl versuchen, aber man sollte es nicht die ganze Zeit so spielen. Wenn deine Infamie grösser wird als dein Ruhm, kannst du dich zum Beispiel nicht mehr an Altären von Krankheiten heilen lassen.
Falls dir das Spiel zu schwer ist, dann stell den Schwierigkeitsgrad in den Optionen runter.
Als Rasse würde ich für nen Dieb den Waldelf oder nen Khajiit empfehlen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Mittwoch, 28. März 2007, 11:36

Wenn du draufhauen willst, am besten nen Krieger :)

4

Mittwoch, 28. März 2007, 11:47

Mach dir nan Kampfmagier, aber gib das blöde Blocken weg und auch Wiederherstellung braucht kein Mensch als Hauptfertigkeit.

5

Mittwoch, 28. März 2007, 12:55

aber in den obliviontoren sind ja haufen monster, an die man sich nicht ranschleichen kann (z.b. 4 in einem raum). und da isses als dieb schon extrem.

was empfehlt ihr mir denn für hauptfertigkeiten zu skillen als
- dieb
-krieger

?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. März 2007, 15:24

Mein Dieb sieht so aus:

Akrobatik
Athletik (die beiden habe ich auch um schnell zu leveln)
Sicherheit
Schleichen
Leichte Rüstung
Schwertkampf
Waffenschmied (damit ich meine Waffen immer reparieren kann und sie nicht unbrauchbar werden)

Du musst ja nicht bei den Türmen in die Monsterhorden stürmen ;) versuch langsam vor zu gehen, und wenn dich dann ein Monster attackiert, gehst wieder ein paar Schritte zurück. So musst du nicht gegen alle gleichzeitig kämpfen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. März 2007, 15:25

Mein jetziger Dieb sieht so aus:

Akrobatik
Athletik (die beiden habe ich auch um schnell zu leveln)
Sicherheit
Schleichen
Leichte Rüstung
Schwertkampf
Waffenschmied (damit ich meine Waffen immer reparieren kann und sie nicht unbrauchbar werden)

Meine anderen Chars hier:
http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…9106#post339106

Du musst ja nicht bei den Türmen in die Monsterhorden stürmen ;) versuch langsam vor zu gehen, und wenn dich dann ein Monster attackiert, gehst wieder ein paar Schritte zurück. So musst du nicht gegen alle gleichzeitig kämpfen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. März 2007, 16:42

ich kann nur empfehlen das Booklet zu lesen und dann einen eigenen Charakter nach den Fähigkeiten zu erstellen, die du meinst, dass sie dir am wichtigsten sind...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 30. März 2007, 02:14

Ein Dieb lebt vom schleichen, darum wird es am Anfang schwer sein, aber später mit Schleichen, Bogen und eine klitzekleine Nahkampfwaffe (Kurzschwert weil es besser zum Profil eine Diebes paßt der nur mit leichtem Gepäck reist), leichte Lederrüstung und die körperliche Fähigkeiten Akrobatik und Athletik. Das müsste reichen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (30. März 2007, 02:15)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 30. März 2007, 02:46

Ich hatte mir ne eigene Klasse ausgedacht...

Wollte viel tragen können, relativ selbstständig sein und viel im Nahkampf aktiv sein...

Also alles auf Stärke ausgelegt, dann Schwere Rüstung, Schmied, Schwertkampf usw als Hauptattribute und dann ging das los...

Ich finde, Werte die man einfach trainieren kann sollte man als Nebenfertigkeiten belassen... (schleichen, Akrobatik, Weltgewandtheit...)

11

Freitag, 6. April 2007, 09:13

Es kommt immer darauf an ob man auch in naher Zukunft aufleveln möchte. Manche Hauptfertigkeiten dauern einfach ewig, und dazu gehören meiner Meinung nach viele der Kampffähigkeiten. Ich würde in jedem Fall eine Fähigkeit der Illusion dazufügen z.B. zum Licht machen, dass kann ich ständig benutzen, bei Schwertkampf z.B. muß ich ja permanent kämpfen um meinen Level zu erhöhen. Und schaut man sich die Diebes-Quests an und die Meuchelmörder, dann ist da nicht viel mit Kampf, aber schleichen, Sicherheit und dergleichen.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 6. April 2007, 18:59

ich kann nur schmiedekust und schwere rüstung empfehlen...
weil rüstung geht immer pott und reparieren kannste die denn auch immer ^^

Thema bewerten