Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 14. Juli 2007, 18:10

Trailer zu Mario & Sonic at the Olympic Games, Link. Mario und Sonic im Laufwettbwerb gleichauf, na logisch.

42

Samstag, 14. Juli 2007, 19:39

Wie geil das ist ein offizielles Olympia Produkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann kann man es ja sogar als Lizenzspiel bezeichnen :laugh:

43

Samstag, 14. Juli 2007, 20:04

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wie geil das ist ein offizielles Olympia Produkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Man bist du ein Blitzmerker. War schon bei der Vorstellung des Spieles bekannt....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. Juli 2007, 20:07)


44

Samstag, 14. Juli 2007, 20:09

Darüber informier ich mich doch nicht groß, die Olympia ist mir egal und das Spiel selbst ist eh nur ne Ausschlacht Deluxe Aktion. Alleine das Mario so schnell rennt wie Sonic........ :laugh:

45

Samstag, 14. Juli 2007, 20:40

Zitat

Original von Inferno Romeo
Darüber informier ich mich doch nicht groß, die Olympia ist mir egal und das Spiel selbst ist eh nur ne Ausschlacht Deluxe Aktion. Alleine das Mario so schnell rennt wie Sonic........ :laugh:

Mario hat auch gedoppt das wurde durch ein Urin test herausgefunden :biglaugh:

46

Sonntag, 15. Juli 2007, 08:07

lol, da bin ich auch mal gespannt, wie die das lösen wollen, da es eben nix schnelleres als Sonc gibt ;) Vlt. bekommt der ja dann ein Schlafmittelchen oder ihm wird vorher gesagt nicht schneller als xx km/h laufen *rofl*

Noch was zu den Wertungen: 75% finde ich eigentlich einen relativ guten Wert für ein Spiel, dass nur im Singleplayer bewertet wurde, jedoch im Multiplayer seine Stärken zeigt. Wie oft hab ich doch damals in der Schulzeit geträumt 75% zu bekommen?!?! Dann wäre es zumindest immer eine solide 3 gewesen :biglaugh:

47

Sonntag, 15. Juli 2007, 09:16

Es gibt nur einen der Sonic schlagen kann ohne das man sich fragt was für ein Mist das ist:



Aber genau da sind auch die Probleme, wenn man dermaßen unpassende Charaktere in einem Spiel bringt, aber damit scheffeln die halt Millionen. Miese Quali + berühmte Charaktere = GELD.

Bin ja gespannt wann

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 16. Juli 2007, 00:30

Zitat

Original von Stephan Milthaler
lol, da bin ich auch mal gespannt, wie die das lösen wollen, da es eben nix schnelleres als Sonc gibt ;) Vlt. bekommt der ja dann ein Schlafmittelchen oder ihm wird vorher gesagt nicht schneller als xx km/h laufen *rofl*:biglaugh:


Antidoping :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten