Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 27. April 2007, 18:05

Es wird in Episodenform gespielt. Wenn man in ein Spiel wieder einsteigt, gibt es einen "Was schon geschehen ist" Trailer, wenn man eine Session beendet gibt es immer einen "Coming Next" Trailer.

Dass die Episoden etwa eine Stunde dauern, kommt wohl hin, bin mir aber ziemlich sicher, dass es mehr als sieben sind.

Die einzelnen Episoden erscheinen dabei schon als ein Spiel. Man muss also nichts runterladen. Ob es danach noch mehr Inhalt gibt, steht noch nicht fest.

22

Freitag, 27. April 2007, 18:14

k

23

Samstag, 28. April 2007, 12:26

Zitat

Original von Shoap
Es wird in Episodenform gespielt. Wenn man in ein Spiel wieder einsteigt, gibt es einen "Was schon geschehen ist" Trailer, wenn man eine Session beendet gibt es immer einen "Coming Next" Trailer.

Dass die Episoden etwa eine Stunde dauern, kommt wohl hin, bin mir aber ziemlich sicher, dass es mehr als sieben sind.

Die einzelnen Episoden erscheinen dabei schon als ein Spiel. Man muss also nichts runterladen. Ob es danach noch mehr Inhalt gibt, steht noch nicht fest.


Also ich finde sowas generell nicht schlecht wenn man sich noch zusatzlevel wie bei Oblivion runterladen kann.
Hat man wenigstens wieder einen Anreiz weiterzuspielen und grade bei einem guten Game (wo es nicht grade viele von gibt) , ist es doch schon schade wenn man es denn mal durch hat.

24

Freitag, 6. Juli 2007, 10:20

es gibt Lebenszeichen :biglaugh:

Gameplay Movie
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 6. Juli 2007, 10:23

Den Fred haben wir dopplet kann hier ein Mod mal zusammen fügen?

http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…one+in+the+Dark
rülps!

26

Freitag, 6. Juli 2007, 12:11

Zitat

Original von kkk-Didi
Den Fred haben wir dopplet kann hier ein Mod mal zusammen fügen?


*Threads zusammengefügt*

Thx Didi (vor allem für den direkten Link ;))

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 6. Juli 2007, 12:25

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von kkk-Didi
Den Fred haben wir dopplet kann hier ein Mod mal zusammen fügen?


*Threads zusammengefügt*

Thx Didi (vor allem für den direkten Link ;))


Man tut was man kann!
rülps!

28

Sonntag, 30. Dezember 2007, 16:17

Das ganze hier ist ja schon in der Versenkung verschwunden.
Ich hab in der aktuellen PC Games ein sehr interessantes Preview (die hatten die 360 Version zum anspielen, ist identisch) gelesen. Das klingt alles wirklich sehr vielversprechend. Sehr große Freiheiten, Atemberaubende Physikspielereien etc., tolle Grafik. Könnte meine Bioshock 2008 werden :)

29

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:41

News: Releasetermin bekannt!
Die letzte News über den neuen Gruselschocker Alone in the Dark: Near Death Investigation aus dem Hause Atari liegt schon über ein Jahr in der ewigen Gamer Vergangenheit.

Heute beweiste Der Publisher, dass die Arbeiten an dem mittlerweile 5. Teil der Serie im vollen Gange sind und schon fast mit einer Fertigstellung zu rechnen ist.

Demnach wird das Horrorspektal am 31.März diesen Jahres für den PC und alle anderen Nextgen Plattformen steigen.

Quelle: GameBasis.de
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

30

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:34

Leider nennen die keine Quelle. Weder auf der offiziellen site noch auf der von Atari steht was. Eine Pressemitteilung ist soweit ich weiß heute auch noch nicht eingegangen.

31

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:40

Irgendwie sind die Infos doch viel zu Rar

also entweder es gibt bald ne screen und video welle oder das mit März ist an den Haaren herbeigezogen

32

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:08

Ich teile nur die Informationen mit, die ich finde. Was die Seriösität angeht, kann ich da wenig zu sagen - Kannte die Seite vorher auch nicht. ;)

Nach dem Preview in der letzten GamePro bin ich allerdings recht interessiert an dem Spiel. Wenn Sie ihre Physik-Engine wirklich wie geplant reinbekommen und sich Gegenstände, Türen und andere Objekte "realistisch" verhalten (d.h. Holzgegenstände Feuer fangen, man mit Hochprozentigem eine "Feuer-Line" legen kann, etc.), dann könnte da was Großes im Horror-Genre auf uns zukommen.

Meine Prognose zum Release: Weihnachten 2008!
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

33

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:11

Das Preview in der Gamestar war auch sehr vielversprechend, dass man mit dem Stromkabel Monster im Wasser kalt stellen soll usw. mit einigen Physikspielereien. Die Hände werden mit den beiden Sticks auf der Konsole gesteuert, d.h. beim Rohrschwingen oder so, soll es authentisch rüberkommen. Ich bin gespannt. 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

34

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:14

Da lag ich mit meiner Prognose wohl falsch. :]

Spiel soll im Mai diesen Jahres erscheinen. Quelle dafür ist die XboxFront Mainpage.

Link
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

35

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:49

Der neue Trailer sieht wirklich sehr gut aus. Denke zwar, dass Sie die Fahrsequenzen verbocken - Aber ansonsten.. Gefällt mir toll. :)

Central Dark Trailer HD
Central Dark Trailer SD
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

36

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:12

trailer ist cool.
an dem spiel gefällt mir das zündeln. das sagt mir sehr stark zu.

freu mich drauf. wieder ein spiel mehr was ich haben will.

soviel geld hab ich nie über, für die ganzen genialen games die 08 kommen.



bis denne

37

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:30

Und gleich noch ne gute Meldung: Eine Demo kommt ;)

http://www.xboxfront.de/news-935-10158-A…estigation.html

38

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:25

Der neue Trailer gefällt mir echt gut. Ich freu mich schon durch den Central Park zu gehen.

39

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:36

Ich bin heiß auf das Game. Wird definitiv gekauft.

40

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:51

argh ich kann den neuen trailer net loaden.
immer wenn ich download starte, ist er sofort fertig und die datei ist beschädigt bzw. unvollständig. -.-
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten