Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:10

Zitat

Original von BlackNecro
argh ich kann den neuen trailer net loaden.
immer wenn ich download starte, ist er sofort fertig und die datei ist beschädigt bzw. unvollständig. -.-


Schau ihn dir soch auf der Newsseite an. Da ist er direkt in den Artikel verlinkt.

42

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:17

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von BlackNecro
argh ich kann den neuen trailer net loaden.
immer wenn ich download starte, ist er sofort fertig und die datei ist beschädigt bzw. unvollständig. -.-


Schau ihn dir soch auf der Newsseite an. Da ist er direkt in den Artikel verlinkt.

jopp, muss ich halt die niedrig aufgelöste Version nehmen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

43

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:42

Kann ihn auch saugen und dir schicken, falls du nicht auf HQ verzichten willst. :biglaugh:

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

44

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:57

habs gesehen udn finde ihn sehr geil.
das interagieren mit säntlichen objekten gefällt mir sehr gut.
die animationen könnten etwas geschmeidiger sein, doch wie es aussieht, kann man sogar auto fahren etc.

zudem finde ich das inventar, seine jackentaschen, sehr cool gemacht. 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

45

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:20

Eindrücke von GameSpot.com.

+ Feuer wird realistischer simuliert, als man es je zuvor in einem Spiel erlebt hat. So fängt Holz Feuer und verbrennt realistisch, während andere Materialien in der Nähe dadurch ebenfalls in Brand geraten können.

Beispielsweise fängt ein Stuhl von unten an zu brennen. Während sich die Flammen hochfressen, verkohlt er langsam und zerfällt zu Asche.

+ Das 'Inventory System' zur Verwaltung von Gegenständen ist einzigartig: Schaltet der Spieler in die Objekt-Verwaltung, wechselt die Perspektive in die Ich-Ansicht und man schaut am Torso des Helden Carnby herunter.

Jetzt sieht man in der Jacke alle möglichen Utensilien, von denen man nur eine begrenzte Anzahl mitnehmen kann.

- Während der Demo hatte es Gamespot noch mit einigen Fehlern zu tun, welche die Eden Studios hoffentlich bis zur März-Auslieferung noch korrigieren werden.

Quelle: GameFront.de
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

46

Samstag, 16. Februar 2008, 18:33

Tech Demo
Wenn das Spiel so ausschaut, fress ich den Besen 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




47

Samstag, 16. Februar 2008, 18:52

alter ich zieh mir auch grad das video rein 8o

mir fällt der mund ab!!!!

ich hab sogar erst bis zur hälfte geguckt und ich bin sprachlos...

so beklemment die atmo!!!!

48

Samstag, 16. Februar 2008, 18:55

Zitat

Original von SG_KaNe
Tech Demo
Wenn das Spiel so ausschaut, fress ich den Besen 8o

Hier läuft aber nichts ohne Video-Beweis! :biglaugh:

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (16. Februar 2008, 18:56)


49

Samstag, 16. Februar 2008, 19:26

Zitat

Original von Hellboy

Zitat

Original von SG_KaNe
Tech Demo
Wenn das Spiel so ausschaut, fress ich den Besen 8o

Hier läuft aber nichts ohne Video-Beweis! :biglaugh:

Gruß
Hellboy


wieso da ist doch ein video ?(

aber schon dumm wie auf youtube und co die 16:9 videos immer auf 4:3 gestreckt werden damit man schöne eierköpfe hat

50

Samstag, 16. Februar 2008, 19:35

schaut richtig gut aus, und alleine die atmo in dem video ist der hammer :rolleyes:

51

Samstag, 16. Februar 2008, 21:35

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Hellboy

Zitat

Original von SG_KaNe
Tech Demo
Wenn das Spiel so ausschaut, fress ich den Besen 8o

Hier läuft aber nichts ohne Video-Beweis! :biglaugh:

Gruß
Hellboy


wieso da ist doch ein video ?(

aber schon dumm wie auf youtube und co die 16:9 videos immer auf 4:3 gestreckt werden damit man schöne eierköpfe hat

Video-Beweis zum Besen. ;)

"Wenn das Spiel so ausschaut, fress ich den Besen 8o"

Sprich: Hätte gerne auf Video, wie er den Besen verdrückt. :rolleyes:
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

52

Samstag, 16. Februar 2008, 22:00

Schocko-Besen :biglaugh:

Wird mit Sicherheit nicht vor Weihnachten erscheinen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




53

Samstag, 16. Februar 2008, 22:55

Zitat

Original von SG_KaNe
Schocko-Besen :biglaugh:

Wird mit Sicherheit nicht vor Weihnachten erscheinen :rolleyes:


dann hast du ja noch bissel zeit deine zähne auf den arten Besenstiel vorzubereiten der übrigens aus Hartbuche besteht :biglaugh:

54

Samstag, 16. Februar 2008, 22:56

Das Spiel ist mein Geheimfavourit - alleine diese Tech-Demo und die Webseite machen mich ungemein gespannt auf diesen Titel.

http://www.centraldark.com/

Diese "News" dort lassen einen doch in der Tat grübeln und noch mehr Spannung aufbauen, was uns das Spiel zeigen wird...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

55

Sonntag, 17. Februar 2008, 00:03

Im Vergleich (bitte nicht schlagen) zu Resi 5.... tut mir Resi ein wenig leid.

Dieses Game verspricht einige wirklich bahnbrechende Ideen die einen mehr als noetigen frischen Wind in unser NextGen Einheits Geleier pusten.

Ich bin sicherlich gehyped, keine Frage, doch bei diese Videos ( und diese Musik <33 ) kann ich nicht auf dem Stuhl sitzen bleiben. Ich springe auf und schreie hinaus :D
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 17. Februar 2008, 00:09

Ich würde mir wirklich wünschen, dass die AitD-Serie mal wieder an den Erfolg der ersten Spiele anknüpfen kann. Schließlich waren die Spiele nach der Original Trilogie alle sehr enttäuschend.

Diese Tech-Demo hat mich wirklich begeistert, gerade im Bezug auf die interaktiven Möglichkeiten und unterschiedlichen Vorgehensweisen.

57

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:16

Ich kann mich nur wiederholen - das Game wird mein diesjähriges Bioshock. Knüller!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (17. Februar 2008, 14:16)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:59

gut die ersten bilder sahen schon beeindruckend aus und das setzt dem ganzen jetzt noch die krone auf. Wirklich ein hammer.

Lange und ein paar spiele hats gedauert bis jetzt endlich mal ein geiles Alone in the Dark erscheint. Aber mal schauen vielleicht wird es ja voll die gurke :)

59

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:46

Hab grad die Techdemo gesehen und bin sprachlos. absoluter hammer was man da alles machen kann und die welt ist sehr glaubwürdig dargestellt.
pflichtkauf!!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

60

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:47

Hab grad die Techdemo gesehen. Nach all euren Posts hab ich nen maßloses Krachervideo gesehen aber naja geht so.

Grafik klar Bombe...definitiv!
Spielsteuerung wirkte nen bissl extrem nervig und lame und behäbig. Auch das geswitche von Ego zu Third nervt mal maßlos.

Und das inovative ja lol ^.^ Von wegen man kann alles benutzen und hat ja soviele Möglichkieten...das ich nicht lache xD

Das wird genauson Fake wie MGS 3 wo man sich selbst verarzten muss. Wiee war das vorm Release: WOW wie realistisch und toll und inovativ!
Wie wars? Langweilig immer wiederholend und nur noch nervig.
Das wird gebauso sein bei Alone in the Drak da bin ich mir absolut sicher.

Das Spiel selbst sieht ganz gut aus und mag ne gute Atmo haben, ist auch definitiv ein gutes Spiel, mehr aber auch nicht. Der *Inovativ*kram kann mich noch nicht mal ansatzweise überzeugen...mal sehen wirs wird!

Thema bewerten