Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:46

Zitat

Original von araxa
wie bei AC ;)


ich glaube das eine ac demo trotzdem nicht die sich ständig wiederholenden aufgaben als problematik gezeigt hätte

162

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:09

mh, hab seit fast einer Woche das Spiel bei mir herum liegen. Sieht zumindest interessant aus, dank BF:BC Demo hatte ich leider noch keine Zeit um das Spiel ausführlich anzuspielen. War Heute per Zufall in einem Zeitungs Kiosk und habe in einem Heft gelesen das Alone in the Dark eines der besten Games seiner Art werden könnte. War ein Vorschau bericht.

Gruäss Coke

163

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:38

Hallo! Sag mir bitte mal wo du das game her hast. Wenn es vor ein paar Tagen erst gold Status erreicht hat? Möchte auch bei deinem Händler Kaufen. Wie heißt der? Gruß sky :)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

164

Montag, 16. Juni 2008, 12:25

Hallo,

habe im Atari Forum http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=83636 gelesen, dass die Demo erst um den 20.06.08 raus kommt! Das soll angeblich kurz nach Bekanntgabe des ersten Termin (13.06.08) korregiert worden sein! Habe davon nichts gehört.

Naja dann habe ich das Game, hoffentlich schon in der Fullversion! Kommt ja schon am Donnerstag!

Gruß

Sky :D
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

165

Montag, 16. Juni 2008, 13:16

danke Sky ;) und wer kauft das Spiel oder werdet ihr erstmal abwarten ?

166

Montag, 16. Juni 2008, 13:48

Zitat

Original von Dcbaer
danke Sky ;) und wer kauft das Spiel oder werdet ihr erstmal abwarten ?


Warte erst die Demo ab :]

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

167

Montag, 16. Juni 2008, 16:54

Zitat

Original von Dcbaer
danke Sky ;) und wer kauft das Spiel oder werdet ihr erstmal abwarten ?



Ich bin ganz mutig (dumm?) und kaufe es mir gleich wenn es rauskommt.Meine Xbox braucht unbedingt input :D...wenn ich auf die klappe damit falle werde ich euch bescheid geben*gg* und Atari für ewig verfluchen :angry: :colere: .
Habe nämlich schon meine typische gurke pro jahr gekauft (Lost)...2 gurken kann und möchte ich nicht ertragen:)))
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

168

Montag, 16. Juni 2008, 18:09

warte die demo ab :]falls eine kommt :D
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

169

Montag, 16. Juni 2008, 19:05

Auf jeden Fall die Demo abwarten.... vorher kommt mir das Game nicht ins Haus.
[GC2]capplay[/GC2]

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

170

Montag, 16. Juni 2008, 21:25

Zitat

Original von Ryan24
Habe nämlich schon meine typische gurke pro jahr gekauft (Lost)...2 gurken kann und möchte ich nicht ertragen:)))


Für Sereien-Fans ist "Lost" keine Gurke! Zwar nicht so geil wie das TV-Vorbild, aber es gibt weitaus schlechtere Games als "Lost"!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 17. Juni 2008, 15:52

Morgen wird gezockt !! :jump:

weiß eigentlich einer ob des Deutsch ist ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (17. Juni 2008, 16:59)


172

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:47

...es soll deutsch sein!

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:52

Also wollt mal fragen was ihr so für erste eindrücke von dem Spiel habt... gamesonly war heute schon so freundlich das zu schicken

Positiv:
- Exzellente Grafik & Physik
- Interessante Story
- Atemberaubende Cutscenes (Wände brechen ein.... wenn man an einer Hauswand lang klettert fallen von oben steine/wandteile etc herunter)
- Viele Viele Rätsel die man unterschiedlich lösen kann
- Ab und zu muss man aller 1-2sec blinzeln in der ego ansicht damit man etwas sieht ^^



Negativ
- Steuerung am Anfang ungewohnt
- laufen ebenfalls gewöhnungsbedürftig

bin jetzt im 2ten akt und muss sagen ein heißer (im wahrsten sinne des Wortes.....ich sag nur Feuer) Anwärter für den Game of The Year Award

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (17. Juni 2008, 22:57)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:06

Danke für deinen Ersteindruck. In dem Spielgrotte Forum habe ich gelesen dass das Spiel sehr verbuggt sein soll. Ist dir da schon was grobes aufgefallen? Ich werde es morgen selber anspielen, aber wegen dem Comment im SG Forum hab ich mir echt sorgen gemacht das meine Befürchtungen wahr sind. Dein Ersteindruck lässt mich aber wieder etwas aufatmen.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:35

also davon konnte ich bisher noch nichts erkennen bin aber auch erst mitte von level 2 bisher lief alles 1A..... warum haben das einige von der grotte schon denke marc hat die erst heut weggeschickt? ^^

mir is noch nen Posinegativ Ding aufgefallen

die kack monster (die nebenbeigesagt echt geil aussehen) lassen sich irgendwie nur komplett mit feuerkillen, auf der einen seite macht es verdammt viel fun die zb mit ner axt zu vermöbeln so lange man will und dank deruncut version sieht man auch jeden kratzer oder jeden schnitt........ nur auf der anderen Seite ist es bestimmt nervig wenn kein Feuer in der nähe ist.....


//edit..... + edit 2

ich bin grad innerlich gestorben..... kommt fast an condemned 2 ran.....

!!!! ACHTUNG SPOILER.... NUR für die sich nicht überraschen lassen wollen !!!!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin grad in so nem parkhaus in akt 2...... untersuch so in aller ruhe alle autos und bei dem 5 oder 6 find ich eine Flasche.....zeit zum freuen hatt ich aber net in dem moment gibt es nen lauten knall und nen zombie fliegt von oben durch die scheibe

ebenfalls im 2ten Level
Die Geilste Autofahrt bei Nacht die ich je in einem spiel fahren durfte....... da hat echt alles gepasst, von den effekten, hinüber zu den ereignissen bis zum sound einfach nur geil

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (18. Juni 2008, 00:26)


176

Mittwoch, 18. Juni 2008, 08:15

Spiel ist wirklich an manchen Stellen sehr Bugreich und vorallem finde ich die Kamerasteuerung übelst schlecht!

177

Mittwoch, 18. Juni 2008, 08:56

Also, das Spiel habe ich gestern bei einen Kumpel gesehen.

Was ich gesehen habe, war echt nicht gut!!!
Das heißt ich werde mir das Spiel definitiv nicht kaufen.

Habe es ungefähr 1-2 Stunden gespielt.

Was mir echt positiv aufgefallen ist, sind die Cutscenes, die waren meine Meinung nach wirklich gut.

Ansonsten ist die Steuerung und Kamera für den Popo.

Das Spiel hatte soviel Potenzial, das die Enttäuschung für mich umso grösser war als ich es gespielt habe.

Ich gebe euch ein Tipp:
Holt euch nicht das Spiel, es sei den... Ihr seid Hardcore Fans von Alone in the Dark.

Ihr werdet euch zur Tode ärgern dafür 60€ ausgegeben zu haben.

Gruss
K2ouMais

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 18. Juni 2008, 10:17

So, ich habs gewagt und mir das Spiel geholt. Habe jetzt so ca 1 stunde gespielt. Das ist noch nicht viel, aber es reicht damit ich frustriert aus gemacht habe.

Positiv

+ die Grafik ist echt nett anzusehen
+ die Cutscenes ebenfalls
+ tolle Physik (abgesehen von der Fahrphysik, dazu mehr bei negativ)
+ Kombinationsmöglichkeiten für diverse Gegenstände (z.B Klebenband+Mückenspray=Haftbombe)

- sehr bockige und träge Steuerung
- Kamera alles andere als optimal
- deutsche Synchro nicht so prickelnd (man kann aber auf Englisch stellen)
- Nur ein Speicherstand
- Fahrphysik ist misst
- keine/kaum Checkpoints (sehr nervig beim ersten verfolgungslevel. Schafft man es nicht muss man die Verfolgung von neuem anfangen. in der Kombination mit der Fahrphysik einfach nur nervig)
- Cutscenes lassen sich nicht abbrechen
- kein regelmäßiges Autosave, ich durfte grad wieder beim ersten gegner anfangen. Aber dank des "tollen" features kann ich ja zum nächsten abschnitt vorspulen. Die Entwickler haben sich wirklich mühe gegeben das dieses "tolle" feature sinn macht. Die hätten sich lieber mühe geben sollen damit man das nicht nötig hat :rolleyes:

Ich habe bei der besagten verfolgungsscene aufgehört. Ich finde es einfach nur nervig wenn man aufgrund von Fahrfehlern oder Bugs die ganze Sequenz neu anfangen muss. Es bleibt einem nichts anderes übrig als die Komplette Strecke auswendig zu lernen, bloß keinen fahrfehler zu machen und hoffen das man nicht aufgrund eines Bugs irgendwo stecken bleibt. Man kann das ganze zwar überspringen, aber wer will das schon, ich kaufe mir doch kein Spiel um dann etwas zu überspringen :rolleyes:
Das Spiel hatte echt Potential, aber aufgrund von fatalen Designschnitzern wurde eine menge Kaputt gemacht. Ich hatte schon meinen Spaß, aber nur bis diese Verfolgungsjagt kam, die nervt nämlich einfach nur. Ich weiss nicht ob ich das Spiel wieder verkaufen soll oder mich nochmal ranwagen soll. Ich werde es wohl nochmal versuchen und hoffen das nicht nochmehr solche nervtötenden stellen kommen.
Die liste der positiven und negativen dinge wird sicherlich noch erweitert, aber mehr kann ich nach so kurzer Spielzeit noch nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (18. Juni 2008, 10:41)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:30

Also ich muss sagen ich finde es gut ! Klar es ist nicht jeden seins ! Wo bitte habt ihr bis jetzt Bugs gehabt? Ich hab jetzt endlich das Hochhaus geschaft und hatte bis jetzt keinen einzigen Bug . Grafisch find ich es absoluten Hammer und von der Synchro ist es doch auch gut , ok Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig aber bei welchem Spiel ist es nicht so ?

Also wie gesagt ich finds nicht schlecht werds auch bestimmt versuchen komplett durchzuspielen . Mann muss ja net immer nen Shooter oder sonstwas haben wo man von A nach B läuft sondern sowas wie AitD5 wo man auch Rätsel lösen kann und sonst viele möglichkeiten hat voran zu kommen !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

180

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:02

Ist es nicht schon SEHR merkwürdig, dass es nicht mal Testbereichte noch die Demo gibt... ???
[GC2]capplay[/GC2]

Thema bewerten