Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 29. März 2007, 17:27

Zitat

Original von Lex
schlechter Tausch. :P

Wenn man bedenkt das man GOW im Handel schlecht bekommt, und man für R6 Vegas im MM nur 49.- bezahlt...?


Also wenn du *ins Geschäft gehen und kaufen* als "schlecht bekommen" bezeichnest dann hast dur recht. (weist du in Österreich haben wir keine "Videospieler-unterdrückungs-Diktatur")

Ich hab für GOW 60 Eusen gepeckt und gegen Rainbow geetaucht und 10 Euro dazubekommen = 1a Tausch.

22

Donnerstag, 29. März 2007, 20:18

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hab nicht mal mehr ein GOW, das hab ich nämlich gegen Vegas eingetauscht. Und 10 Euro dazubekommen. Klasse oder.


;(
Dread-Rat.

23

Donnerstag, 29. März 2007, 20:39

Was sin an R6 so gut? was gefällt ecuh den daran?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. März 2007, 20:53

Alles!!!!!Vor allem der Mutiplayer online. 8o
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

25

Donnerstag, 29. März 2007, 20:54

Was mich ander Graw Demo stört ist das ich kaum Feidne von weitem erkenne, leigt wohl an meinem Röhrenfernsehr trotzdem störts.
Die R6 Demo hat mir nicht so gefallen,

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 30. März 2007, 10:16

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von kkk-Didi

LP war für mich die Enttäuschung des Jahres, absoluter Blender, ich bin sogar während des zockens eingeschlafen,


Ist nicht dein ernst? :smeissweg:


Also ich kann das nur unterschreichen. Fand den MP nicht wirklich gut gelungen und der SP war viel zu kurz. Die Grafik ist zwar echt nicht von schlechten Eltern aber da durch hat es trotzdem keinen Wiederspielwert. GoW habe ich bestimmt schon 5x gespielt, allein wegen des geilen COOPs. Lost Planet dagegen 1x durch und noch mal Wurm und Riesenmotte töten...das war´s dann.

Will jetzt nicht sagen das der SP von GRAW so sehr viel größer ist...aber man bracht schon nen´n Stündchen oder zwei länger. Da stimmt aber der MP und der Wiederspielwert...Hab´s schon 3x durch gespielt.

27

Freitag, 30. März 2007, 10:50

Rainbow ist DAS Onliinegame derzeit, Koop Missionen Koop Terroristenjagd, massig Versusmodi, bald ein Download mit neuen Karten Modi Waffen usw.

Fettes Rangsystem und ein Netcode der sich sehen lassen kann.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 30. März 2007, 11:44

@ el pazerino... du hast recht, bei rainbow six: vegas ist schlicht weg alles geil..die grafik, das gameplay..ich glaube so gut wie alles..(ich wiederhole mich :help: ^^)

naja, der märz sah echt nicht sehr gut aus, was xbox 360 spiele betrifft..der einzig gute titel den ich mir holen würde, ist G.R.A.W 2..aber hier bin ich auch nicht so überzeugt, weil auf vielen internet seiten steht, das im zweiten teil der G.R.A.W serie nichts wircklich neues auftaucht..

mal zu den anderen titel..

def jam: icon..ich habe zu diesem spiel die demo gespielt und da war ich mir schon sicher, dass ich mir das spiel nicht kaufe..ich find das gameplay einfach zu träge..irgendwie :P

NBA..das würde ich mir holen, da es grafisch sowie gameplaymäßig sehr gut aussieht

tennis..ich mag tennis als konsolenspiel überhaupt nicht :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (30. März 2007, 11:46)


29

Freitag, 30. März 2007, 12:03

Also ich habe mir vor 2 Tagen GRAW2 geholt! Bin echt ziemlich begeistert obwohl ich nicht so auf Taktikshooter stehe.
Für die Leute die den ersten Teil nicht kennen ist es ja eh egal ob das Spiel jetz nicht allzu viel Neuerungen gegenüber dem Vorgänger hat! Und ne Spielzeit von "nur" 10-12 Stunden find ich auch super, da ich dafür eh mind. 3 Wochen brauche weil meine Frau und Kind mich die ganze Zeit in Anspruch nehmen und sonst ständig meckern :laugh:

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 6. April 2007, 11:26

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Lex
schlechter Tausch. :P

Wenn man bedenkt das man GOW im Handel schlecht bekommt, und man für R6 Vegas im MM nur 49.- bezahlt...?


Also wenn du *ins Geschäft gehen und kaufen* als "schlecht bekommen" bezeichnest dann hast dur recht. (weist du in Österreich haben wir keine "Videospieler-unterdrückungs-Diktatur")

Ich hab für GOW 60 Eusen gepeckt und gegen Rainbow geetaucht und 10 Euro dazubekommen = 1a Tausch.


Du hast recht, hab nicht gelesen wo du wohnst.
Dann passt es schon :)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

31

Freitag, 6. April 2007, 12:20

Zitat

Original von SaX
Also ich kann das nur unterschreichen. Fand den MP nicht wirklich gut gelungen und der SP war viel zu kurz. Die Grafik ist zwar echt nicht von schlechten Eltern aber da durch hat es trotzdem keinen Wiederspielwert. GoW habe ich bestimmt schon 5x gespielt, allein wegen des geilen COOPs. Lost Planet dagegen 1x durch und noch mal Wurm und Riesenmotte töten...das war´s dann.

Will jetzt nicht sagen das der SP von GRAW so sehr viel größer ist...aber man bracht schon nen´n Stündchen oder zwei länger. Da stimmt aber der MP und der Wiederspielwert...Hab´s schon 3x durch gespielt.


Das war doch nur auf das einschlafen gemünzt :P (hätte ich vielleicht etwas deutlicher machen sollen)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 6. April 2007, 12:22

RE: Welche Spiele werden demnächst veröffentlicht?

---> sinnlos gewordene Überschrift in eine verallgemeinerte sinnvolle geändert :kaffee:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

33

Freitag, 6. April 2007, 17:45

Leider sind auf der Box bis auf ausnahmen wie Oblivion, Viva Pinata keine besonders berauschenden Spiele raus gekommen. Immer nur ballern ballern ballern. Ich hoffe das sich da bald was tut.
[GC]Stefano77[/GC1]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 6. April 2007, 22:33

Rare soll endlich mal mit Banjo & Kazoonie hinne machen. Bisher gabs ja nur den Teaser von der X06. Klar eine Entwicklung dauert aber keine Infoschnipsel, kein nichts.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

35

Freitag, 6. April 2007, 22:39

naja kann ja auch n gutes zeichen sein... so wie bei duke nukem forever...
(ok der war so dermaßen schlecht - steinigt mich -.-)
Dread-Rat.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 7. April 2007, 01:37

Hast aufjedenfall recht. Es müsste mal ein neues Duke Nukem, ähnlich wie GoW geben.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 7. April 2007, 01:43

Zitat

Original von Stefano
Leider sind auf der Box bis auf ausnahmen wie Oblivion, Viva Pinata keine besonders berauschenden Spiele raus gekommen. Immer nur ballern ballern ballern. Ich hoffe das sich da bald was tut.


Und ich bin so geschädigt das ich noch mehr "Baller"- Spiele wie CRACKDOWN (!!HAMMER Game!!) und GoW zocken könnte ! :rolleyes: :biglaugh:

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 7. April 2007, 10:21

Was kommen denn überhaupt noch für gute(?) Games ?
Mir fallen nur die ein:

Mass Effect, UT3, Stranglehold, Flatout U.C., SDvsRaw08, TwoWorlds, GTA4 ... ? Und sonst ?

Da wären für mich 4 Kandidaten dabei ... bisschen wenig :(

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 7. April 2007, 10:25

Alan Wake & Assassin's Creed! Absolute Hit-Kandidaten.
the past is only the future with the lights on.

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 7. April 2007, 11:35

Sagt mal, weis einer von euch ob für 360 ne fortsetzung von KOTOR kommt? Müsste ja eigentlich, war ja ein Knaller Spiel !!
[GC1]uG Hayate[/GC1]

Thema bewerten