Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2007, 23:12

Welche Spiele werden demnächst veröffentlicht?

Huhu,

ist im März 2007 ein Spiel für Xbox360 erschienen das man gekauft haben solte? Egal welches Genre.

Danke für Tipps.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. März 2007, 23:22

Kommt halt drauf an, was man unter "gekauft haben sollte" versteht .. eigentlich kamen im März einige Hochkaräter raus:

Virtua Tennis 3
Def Jam: Icon
NBA Street Homecourt
GRAW 2

Teils konnten sie aber nicht so überzeugen ... aber du kannst dich über die Games ja mal genauer informieren :)
the past is only the future with the lights on.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. März 2007, 23:25

Zitat

Original von chrizzl0r
Kommt halt drauf an, was man unter "gekauft haben sollte" versteht .. eigentlich kamen im März einige Hochkaräter raus:

Virtua Tennis 3
Def Jam: Icon
NBA Street Homecourt
GRAW 2

Teils konnten sie aber nicht so überzeugen ... aber du kannst dich über die Games ja mal genauer informieren :)


Danke!

Virtua Tennis 3 - Ist mir zu arcadelastig

Def Jam: Icon - Finde das Gameplay laut Demo langweilig

NBA Street Homecourt - Das muss ich mir mal anschauen, Sportgames habe ich eh wenig :)

GRAW 2 - Davon hab ich den ersten, den zweiten mal anchecken

Danke nochmals!

4

Mittwoch, 28. März 2007, 23:26

mir würde eigtl nur graw2 zusagen... aber wie chrizzlor schon sagte sind die sportspiele auch ganz cool geworden

...mehr gabs aber net

frage: kommt bis forza2 im mai eigtl irgendwas bis dahin was interessant sein könnte???

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. März 2007, 00:02

diesen monat sind eigentlich nur gute, jedoch nicht umwerfende titel erschienen.
virtua tennis ist nicht unbedingt besser als top spin 2 - ist eben ansichtssache.
graw2 sowie nba street haben sich auch nicht gerade neu erfunden.
in der ersten aprilwoche kommt aber guitar hero II raus, worauf ich mich schon freue.
ansonsten ist das angebot bis forza2 und two worlds im mai wirklich dünn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (29. März 2007, 00:02)


6

Donnerstag, 29. März 2007, 01:33

Moin jungs habe die Xbox 360 auchs eid eienr Woche zusammen mit Dead Rising und GOW.

Möchte mir jetzt einw eiteres holen stellt sich nur dei frage welches ne?

Entweder WWE Smackdown 2007, Lost Planet, oder GRAW 2, ich Liebe Multiplayer und gute Spiele mit grafik welches soll ich mir als erstes von denen holen eurer Meinung nach?

Finde alle genial, kann aber nicht alles Kaufen muss ja noch soo leben M;9

7

Donnerstag, 29. März 2007, 07:56

Dann würd ich dir zu Graw 2 raten, denn das ist solo wie MP ein gutes Game mit vielen Lobbys und auch ner menge Deutschsprachiger Spieler.

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. März 2007, 08:37

Ich würde in jedem Fall zu GRAW2 raten. Die Grafik ist der absolute Hammer. Ich könnte die ganze Zeit nur Granaten werfen, da die Explosionen so geil aussehen. :rolleyes:

Der Multiplayer finde ich zwar längst nich so gut wie z.B. bei GoW aber dennoch einer der Besten. Der COOP bezieht sich nicht auf die Kampagne aber das ist auch schon der einzige Nachteil (war bei GRAW1 nicht anders).

9

Donnerstag, 29. März 2007, 13:19

Okey dann werde ich mir das Game mal kaufen

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. März 2007, 13:56

Im März sollten zwar einige Toptitel kommen, aber fast alle wurden verschoben. Da ist nur noch GRAW2 übrig geblieben.
Ich denke, die besten Games kommen zwischen Mai und Juli und dann wieder im Vorweihnachtsgeschäft September bis Dezember.
Momentan kann ich nur Guitar Hero II empfehlen, dass heute in einer Woche erscheinen wird...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


11

Donnerstag, 29. März 2007, 13:59

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Okey dann werde ich mir das Game mal kaufen

STOP!!!
Hol dir Lost Planet. MUST HAVE!!!!!

12

Donnerstag, 29. März 2007, 14:19

LP ist viel zu schnell durch, es ist ausserdem sooooo langsam

13

Donnerstag, 29. März 2007, 14:33

Zitat

Original von El Pazerino
LP ist viel zu schnell durch, es ist ausserdem sooooo langsam

Geniale 93-97% Games wie Gears, LP, Halo1/2 sind halt kurz...
Dafür ist der Wiederspielwert gigantisch...

14

Donnerstag, 29. März 2007, 14:51

Das sit war, aber es ist soooooo langsam.

Ich sage nicht das es nicht geil ist, aber Graw 2 ist sicher die bessere Wahl, alleine im Bezug auf den MP

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. März 2007, 15:17

Zitat

Original von El Pazerino
Das sit war, aber es ist soooooo langsam.

Ich sage nicht das es nicht geil ist, aber Graw 2 ist sicher die bessere Wahl, alleine im Bezug auf den MP


LP war für mich die Enttäuschung des Jahres, absoluter Blender, ich bin sogar während des zockens eingeschlafen, außerdem sind 4 Stunden Soloplayer ne Frechheit, und der Multi haut auch niemand um. Finger weg Grafikblender!
rülps!

16

Donnerstag, 29. März 2007, 15:23

Eigentlich würde ich dir ja raten dir Rainbow 6 Vegas zu kaufen. Aber das ist halt nciht mehr so neu. ABER FETT und wie Fett

17

Donnerstag, 29. März 2007, 15:29

nein, ist voll nich fett.. du spielst deswegen nämlich kein gow mehr.. xD
Dread-Rat.

18

Donnerstag, 29. März 2007, 15:38

Zitat

Original von kkk-Didi

LP war für mich die Enttäuschung des Jahres, absoluter Blender, ich bin sogar während des zockens eingeschlafen,


Ist nicht dein ernst? :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (29. März 2007, 15:38)


19

Donnerstag, 29. März 2007, 15:40

Zitat

Original von Dan
nein, ist voll nich fett.. du spielst deswegen nämlich kein gow mehr.. xD


Ich hab nicht mal mehr ein GOW, das hab ich nämlich gegen Vegas eingetauscht. Und 10 Euro dazubekommen. Klasse oder.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. März 2007, 17:22

schlechter Tausch. :P

Wenn man bedenkt das man GOW im Handel schlecht bekommt, und man für R6 Vegas im MM nur 49.- bezahlt...?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (29. März 2007, 17:23)


Thema bewerten