Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. März 2007, 10:08

Partyspiele- 4 spieler

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Partyspielen für die xbox 360. Partyspiele ist vllt der falsche Ausdruck: ich suche spaßige Spiele, die man zu viert an einer xbox 360 spielen kann (ohne internet) (mit 4 controllern).

Bis jetzt hab ich für diesen Zweck nur Worms.

Sportspiele kenn ich nur ProEvo 6, dass man glaub ich zu viert spielen kann, an einer konsole. (vllt noch fifa...)

Kann man spiele wie zB GoW auch zu viert an einer konsole spielen?

welche spiele kennt ihr noch, bei denen man mit 4 spielern spielen kann?

danke schonmal für antwort :)

mfg
Balin
[GC2]whitelordbalin[/GC2]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. März 2007, 10:25

Also bei COD3 z.B. kannst du mit vier man an einer Konsole zocken, was aber dann durch Splitscrenn sehr unübersichtlich wird da die Fenster so klein sind das ich dabei nix sehe. Diesen Modus gibts bei fast allen EGO-Shootern

Dann gibts noch FusionFrenzy2 was ein Partyspiel ist, was auch zu viert gespielt werden kann, aber die Bewertungen sind sehr schlecht für das Spiel ausgefallen.

Im Partyspiel bereich sieht es auf der Box sonst sehr mau aus ist glaube ich zur Zeit nix angekündigt, was ich sehr schade finde da ich immer Freunde bei mir sitzen habe mit denen ich nix zocken kann. ;(

Fast alle Sportspiele kannst du natürlich auch zu viert spielen. NBA2K6 spiele ich regelmäßig zu viert oder TopSpin2
rülps!

3

Donnerstag, 29. März 2007, 10:47

danke für deine antwort.

welches sportspiel kannst du empfehlen, das zu viert viel spaß macht?
ich hab nhl 2007, aber ich glaub das zu viert endet in völligem chaos,wenn man das so wenig kann wie ich :D

wie siehts mit nhl street homecourt , oder fifa championsleague aus?
[GC2]whitelordbalin[/GC2]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2007, 10:56

Zitat

Original von Balin
danke für deine antwort.

welches sportspiel kannst du empfehlen, das zu viert viel spaß macht?
ich hab nhl 2007, aber ich glaub das zu viert endet in völligem chaos,wenn man das so wenig kann wie ich :D

wie siehts mit nhl street homecourt , oder fifa championsleague aus?


Da fragst du leider komplett den falschen da ich kaum Sportspiele spiel, aber mir hat Tospin2 zu viert hats sehr viel Spaß gemacht, da kommt Stimmung auf, wenn dein Doppelpartner mal am Ball vorbei schlägt.


NBA2k6 bekommst du sehr günstig, denke wird nicht teurer als ein 20€ liegen, Ich spiele es meist alleine oder gegen einen Freund zu viert habe ich es noch nicht gespielt kann mir das aber auch sehr lustig vorstellen!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (29. März 2007, 10:57)


Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. März 2007, 11:26

Es ist zwar kein 360 Game sonder für die alte box, aber wir spielen des öfteren das alte "Crash Nitro Cart" zu viert und es macht echt laune.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastviper75« (29. März 2007, 11:26)


6

Donnerstag, 29. März 2007, 11:32

ja top spin 2 gibts bei ebay auch schon für 20 euro, danke für den tipp.

wie findet ihr eigentlich Conker: Live and Reloaded , das ist zwar ein xbox1 spiel, aber man kann es soweit ich weiß auch auf der 360 spielen. Hat es dann auch eine 16:9 auflösung? kann man das spiel zu viert über splitscreen spielen? ich hab das spiel mal früher am nintendo gespielt, da wars recht lustig, dort konnte man es auch über splitscreen zu viert spielen, wenn ich mich recht erinnere. Gibts ein vergleichbares spiel für die xbox 360?
[GC2]whitelordbalin[/GC2]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. März 2007, 11:34

Halo2 :D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. März 2007, 11:39

Zitat

Original von LoD vader
Halo2 :D


zu viert macht das ja wohl null Bock, zu kleine Fenster, der koop zu zweit ist spaßig, aber zu viert ja wohl Mist zu große Karten für 4 Personen.

@Balin: TopSpin2 finde ich solo extrem langweilig nur für mehrere zu Empfehlen!
rülps!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. März 2007, 14:16

Hey Didi hast du schlechte Augen oder so nen kleinen Fernseh.Halo2 ist das beste.Ich spiels mit meinen Freunden immer zu viert auf nem Fernseh oder zu 8 auf 2 Fernsehs
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

10

Donnerstag, 29. März 2007, 14:35

Zitat

Original von Werner
Hey Didi hast du schlechte Augen oder so nen kleinen Fernseh.Halo2 ist das beste.Ich spiels mit meinen Freunden immer zu viert auf nem Fernseh oder zu 8 auf 2 Fernsehs

Dito ich auch.
Lans gehen ja jetzt über Xbox Live.
Halo2 = Genial..

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 30. März 2007, 19:52

Ja Halo 2 zu viert rockt gewaltigt :)


Fusion Frenzy 2 ist auch witzig zu mehrt :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 31. März 2007, 13:54

Das bald kommende Monster Madness sieht auch recht lustig aus
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 6. Juli 2007, 15:52

Ich finde, SD vs Raw 07 und Fight Night Round 3 sind zu mehrt sehr spaßig :)

14

Freitag, 6. Juli 2007, 16:40

Das kommende Bomberman Live wird sicher ein Partykracher :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (6. Juli 2007, 16:41)


15

Freitag, 6. Juli 2007, 19:39

ich fand zu 4 an einer 360 bisher mit abstand am besten:

fifa wm 2006

graw 1

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:34

für Party Spiele kann man eigenlich nur die WII empfehelen.
Hab zuletzt Mario Party8 und das Mario Fussball spiel zu 4 gezockt und es macht ein mords spass!!!! Sollte man mal getestet haben... genial. :)

Für die 360... nun ja kann ich keines sagen. Zu 2 vieleicht GH2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper Joe« (8. Juli 2007, 14:36)


17

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:21

Für Xbox 360 gibs doch Fuzion Frenzy ^^
so eine art Partyspiel

18

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:46

also empfehlen klann ich flat out ultimate carnage der partymdus aber das ist halt an einem controller abwechselnd macht aber richtig spass. ansonsten smackdown vs raw 2007 da hat man auch keine einbußen wegen splitscreen und bringt viel spass.
[GC1]borntodie85[/GC1]

19

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:04

Zitat

Original von borntodie
also empfehlen klann ich flat out ultimate carnage der partymdus aber das ist halt an einem controller abwechselnd macht aber richtig spass. ansonsten smackdown vs raw 2007 da hat man auch keine einbußen wegen splitscreen und bringt viel spass.


Flatout Ultimate carnage ist noch gar nicht draussen..
würde es auch gerne mal zocken 8)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:05

Die UK- Fassung ist draußen*räusper*
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten