Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2007, 13:01

ist das normal? grafik lädt nach bzw hackt

Hi @ all,

spiele greade sains row ...

naja die grafik lädt immer noch zb fenster und türen bei häusern etc.... und bei test drive unlimeted lädt es im rennen landschaften nach ist das normal?



gruss sascha


ps: bitte anderen thread lesen hab kein xbox live meldet sich unerwartet immer ab. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2

Donnerstag, 29. März 2007, 13:59

Ja das ist normal, passiert halt ab und zu, da die Daten ja von der Disc nachgeladen werden müssen.

3

Donnerstag, 29. März 2007, 14:59

hallo,

also als ich meine 1 konsole nach hatte war es aber nicht so, als sie dan kaputt ging und ich ne neue bekommen habe ist das ständig so bei TDU das die landschaften im nachhinein geladen werden bei GOW ist es am laggen+nachladen der daten und bei cod3 liegt es am laufwerk oder was is da falsch

so nach und nach stört mich das schon

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. März 2007, 18:49

mh stört mich auch bisschen.... evtll konsole hinlegen.


gruss sascha
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5

Freitag, 30. März 2007, 19:03

Hatte ich noch nie das Problem ! hört sich nicht gut an :(

6

Freitag, 30. März 2007, 19:34

Ich habe es bei GOW im OnlineSPiel, wenn ich grad ins Spiel reinkomme, dass er die Texturen erst nach paar Sekunden lädt!

7

Freitag, 30. März 2007, 19:40

Das ist eben Online , das hat was mit der Bandbreite zu tun denke ich ! Im SinglePlayer dürfte es eigentlich nicht vorkommen , jedenfalls habe ich es noch nie bemerkt !

mfg

8

Freitag, 30. März 2007, 22:47

Dann dreh dich mal schnell von der einten Seite zur anderen, also ich hab das auch (GoW). Und was die Models mit der Bandbreite zu tun haben will mir auch nicht in den Kopf, die Daten befinden sich ja auf der DVD.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 31. März 2007, 10:35

hab greade test drive gespielt und dannach saints row ist echt extream

soll ich zu media markt ?? also umtauschen ist nichtmal 1 woche alt.

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10

Samstag, 31. März 2007, 10:36

Auf Jeden Fall umtauschen. Geld zurück und eventuell auf die Elite warten.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 31. März 2007, 10:38

:) nene lieber eine neue kann nicht warten will zocken, hatte 1 jahr keine konsole und seit fast einer woche die 360


gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten