Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Hour of Victory

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 8. April 2007, 10:01

naja, im golf konnte man sich ja auch schon austoben, etwa in den conflict spielen. der 1. wk ist ein wenig schwierig, da einfach die grossen einprägsamen ereignisse fehlen wie es im 2. wk ist und wovon die meisten 2. wk spiele auch gelebt haben.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 8. April 2007, 10:35

Es gibt noch andere Krisenherde, wie zum Beispiel Ex-Jugoslawien, Kuba, Afrika und noch anderes. Ist zwar zum Teil Bürgerkrieg aber mit einer guten fiktiven Story kann man aus den alles Mögliche rausholen.
Man kann aber auch einfach ein fiktives Land mit einer fiktiven Auseinandersetzung auch viel erreichen. Das sind nur die Grenzen der Fantasie von den Entwicklern gefragt.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 8. April 2007, 10:52

Zitat

Original von Stefanlgh
Es gibt noch andere Krisenherde, wie zum Beispiel Ex-Jugoslawien, Kuba, Afrika und noch anderes. Ist zwar zum Teil Bürgerkrieg aber mit einer guten fiktiven Story kann man aus den alles Mögliche rausholen.
Man kann aber auch einfach ein fiktives Land mit einer fiktiven Auseinandersetzung auch viel erreichen. Das sind nur die Grenzen der Fantasie von den Entwicklern gefragt.


du hast in beiden punkten nicht unrecht, wobei bei bürgerkriegen meiner meinung nach die großen schlachten fehlen, z.B. große militär operationen oder so, aber der vorschlag mit der zukunft gefällt mir..kennt einer von euch killzone oder resistance:fall of men (sind nur für die playstation erhältlich, aber gute beispiele)?... spielen beide in der zukunft und handeln von einem krieg zwischen der erde und einer anderen welt (grob gesagt..bei resistance handelt es eher von einem krieg zwischen gezüchteten ausserirdischen und menschen)..so etwas würde mir auch gefallen ;)

P.S. Ich achte beim nächsten Post mal auf die Groß- und Kleinschreibung.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (8. April 2007, 10:54)


ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 15. April 2007, 16:53

Zitat

Original von deathcrush
Wenn wenigstens mal ein WW2 Shooter kommen würde der nur mal ansatzweise taktische Elemente hätte, aber dieses Stumpfe geballer ohne Sinn und Verstand nervt so langsam. Sowas findet man ja nur in WW2 Shootern.


Es zwingt dich ja keiner dir das Spiel zu holen
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 15. April 2007, 19:32

Gibts paar neue Bilder zum Game ?

26

Sonntag, 15. April 2007, 22:43

Hier findet ihr ein Walk trough HD Trailer zu BiA HH ca.320MB (dritte von oben)
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2577
Achtet mal zum Ende Trailers auf die Flak, einfach nur genial wieviele Soldaten sich mit dieser beschäftigen!
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (15. April 2007, 22:45)


27

Samstag, 21. April 2007, 19:33

also es sieht nicht schlecht aus. werde es mir sicherlich holen. shoter ist shooter. ich glaube das diese drei-mann-teams im spiel so langsam im kommen sind. neben dem besteht das team aus dem neuen battlefield: bad company auch aus drei leuten. auf jedenfall wird es mal eine abwechslung sein.
[GC3]RC+Xial[/GC3]

28

Donnerstag, 31. Mai 2007, 11:42

Hab die Demo angespielt und muss sagen, das ist eines der schlechtesten Spiele auf der 360 ist, imo nur PFUI......die Entwickler sind :stupid: wenn die meinen es wird sich gut verkaufen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




29

Donnerstag, 31. Mai 2007, 12:58

jup haste recht. Schlechte ausleuchtung, bugs, schatten die verschwinden, soldaten in der luft, schlechter sound, keine atmosphäre.....einfach nur schlecht. Ich frage mich ob die netwickler das nicht selber merken, wie scheisse eigentlich ihr game ist...

Ich denke man sollte der preis der games an die qualität anpassen, denn die leute die 50 euro für dieses game ausgeben tun mir jetzt schon leid...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:03

Ich kann euch da nur zustimmten. Das Game hat mich so dermaßen gelangweilt.... naja, es gibt ja zum Glück bessere Spiele

31

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:52

ist doch nur de demo jungs..nagut spiel kommt ja schon bald!

waten wir ab wie das full spiel wird!!!

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:52

Achsooo....Das ist gar kein Arcade Spiel gewesen......Ich war schon am überlegen ob ich 800 Points mal dafür investieren sollte :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Nein aber mal ehrlich, da kann ich ja eher zur CoD Serie greifen und bin immer noch besser bedient auch wenn man alle Teile schon durchgespielt hat.
[GC2]AHF Kim[/GC2]

33

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:59

Also mal ehrlich 70€ für so ein spiel?!
Ich kann nicht mal schnell reagiren nene
Da ist Call of Duty 3 vieeel besser und sieht sogar besser aus..

34

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:38

Hui Begeisterung ist hier ja nicht zu hören :D hab nur gehört es soll grafisch miserabel sein soll zu künstlich aussehen.

Bei mir kommt erstmal kein WWII Shooter ins Haus die sache ist für mich so ausgelutscht wie nee Wodkaflasche auf einer Party !

35

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:06

Ähm...die DEMO soll doch schon draußen sein. Wo ist sie denn? Kann sie unter Demos auf dem Marktplatz aber nicht finden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:20

...:smeissweg: ...

...das kann einfach nicht deren Ernst sein...

37

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:22

Erinnert das irgendwen noch an PDZ?Die Steuerung ist genauso kacke und träge und das Blur beim Kameradrehen ist auch genauso.

Grottenschlechtes Spiel
Dexter - Season 3

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:02

Dieses Spiel ist für mich die Enttäuschung schlicht hin. Von vorneherein war klar, dass das Spiel in einem verbrauchten Szenario spielt und das es vieles von CoD 3 geklaut hat. Das fand ich aber alles nicht so wild, bis ich die Demo gespielt habe. Ich war regelrecht entsetzt über die Steuerung und das Interface, sowie auch über die Grafik!

Zur Steuerung: Sie ist verdammt träge und verhilft dazu zu ungewohnter Langeweile. Ich habe es in noch keinem Shooter, den ich gespielt habe, erlebt, dass man eine Konsolensteuerung so dermaßen träge programmiert hat. :biglaugh: Von der Panzersteuerung will ich jetzt nicht anfangen.

Zum Interface: Warum macht man das Zielfadenkreuz so groß, das es glatt einer Panzerfaustkugel gleichen könnte? Warum mach man das Radar so klein, dass man es glatt mit einer 1 Cent Münze verwechseln könnte? ;)

Zur Grafik: Bei der Grafik kann ich nicht so viel rummotzen. Sie ist eigentlich ganz ok, aber die Explosionen gehen garnicht! Sonst sieht alles recht ordentlich aus. ;)

Zum Sound: Manche Waffen hören sich echt nicht gut an. Das ist aber geschmackssache. ;) Die Thompson z.B. gefällt mir in diesem Spiel überhaupt nicht! Am Besten klingt sie in Medal of Honor: Airborne. ;)
Abgesehen von manchen Waffensounds fehlen bei manchen Explosionen die Geräusche. An einer Stelle z.B., in der ein abgeschossenes Flugzeug in ein Haus kracht, hört man garnichts. Sehr Schade, da dies der Atmosphäre nicht sehr gut tut. ;)

Insgesamt gesehen ist dieses Spiel garnicht gut. Überall gibt es Sachen zu bemängeln, was aber daran liegen könnte, dass Midway sich bei der Demo überhaupt keine Mühe gemacht hat. Zumindest empfinde ich das so. ;)

39

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:09

Steuerung: Da war ja PDZ (was mir Spaß gemacht hat) noch doppelt so schnell!
Grafik: Die Grafik ist eigentlich in Ordnung, es sieht nur alles nicht so real aus, aber irgendwie kommt mit der Grafik keine Stimmung, keine Action und gar keine Atmosphäre auf. (Da sieht man mal was für eine großartige leistung die Cod Reihe doch ist)
Der Sound war ja auch nur mittelmaß, irgendwie war das bei Cod 3 alles besser.

Die Idee mit den Verschiedenen Figuren, und dadurch in jeder Mission verschiedene Spielmöglichkeiten zu haben ist nicht schlecht, und die Idee das die Afrikaszenen nachgespielt werden ist auch toll. Leider schlecht umgesetzt.

Batman!

40

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:19

ich habe gerade die demo runtergeladen und mal angezockt .


:help: 8o das ist ja fürchterlich ,die explosionen sehen voll asche aus ,die spielgeschwindigkeit ist zu träge ,grafisch ist das ganze auch nicht so prall und die k.i. ist ziemlich öde ... :O

hinzu kommt noch ,das sich die entwickler wohl doch zu offensichtlich an call of
duty bedient haben ....
man sagt ja immer "besser gut kopiert ,als schlecht selbst gemacht" ,aber das trifft hier nicht zu 100% zu

schade eigntlich ,hatte mich schon auf das spiel gefreut zumal es ja immerhin mit 3 unterschiedlichen charakteren gespielt werden kann / muss ?

werde es mir mal aus der videothek ausleihen ,vielleicht kann man ja die erfolge schnell freispielen :biglaugh: 8)

in diesem sinne ,schönen tag noch ;)
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten