Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Hour of Victory

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:25

die steuerung kann man aber ändern.hab ich auch gemacht aber trotzdem ist das spiel schlecht! :rolleyes:

42

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:56

Wurde wieder runter genommen.
Habe es aber leider rechtzeitig geschafft zu laden. Bin drauf und dran das "oder Top?" aus der Überschrift zu entfernen.

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:58

Zitat

Original von 8er
Wurde wieder runter genommen.
Habe es aber leider rechtzeitig geschafft zu laden. Bin drauf und dran das "oder Top?" aus der Überschrift zu entfernen.


Die Demo wurde runtergenommen?!?! ?(

@8er: Tuh dir keinen Zwang an mit der Überschrifft! Ich glaube wir sind uns hier so ziemlich alle einig über das Spiel. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (31. Mai 2007, 19:00)


44

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:59

Japp, wenn man dem Teamxbox- und dem Maniac-Forum glauben schenken darf.







Kleiner Tipp: Waiting for

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:03

Midway muss wohl gemerkt haben, wir schlecht die Demo ist. Hoffentlich werkeln die jetzt an einer neuen Demo. ;)

46

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:05

Vielleicht sollte man das ganze Spiel nochmal neu entwickeln.Diesmal vielleicht was anderes als nen Shooter.Vielleicht nen neues Mortal Kombat.Das kann Midway wenigstens
Dexter - Season 3

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:10

Ein Shooter ist ja nicht übel, aber wenn, dann mit einem neuen Szenario und deutlichen Verbesserungen, im Gegensatz zum jetzigen Entwicklungsstand.;)

48

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:42

Wüsste nicht warum ich mir den holen sollte. Gibts es doch so viele Alternativen die wesentlich besser aussehen!

49

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:24

Ich weis nicht wie Mydway es schafft, so ne geile Vorvorvorab-Demo von >Black Site: Area 51 rauszubringen und dann die Demo von Hour of Victory so zu versauen ... Reden die eigentlich nie miteinander??? :( ?(
bla blub

50

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:31

Zitat

Original von O´Shannon
Ähm...die DEMO soll doch schon draußen sein. Wo ist sie denn? Kann sie unter Demos auf dem Marktplatz aber nicht finden.


Kann die Demo auch nicht aufm Marktplatz finden ?( bin ich jetzt total verblödet oder warum find ich die demo net?? *ansichselbstzweifel*

Edit: THX 8er...hab ich wohl überflogen gehabt die info das das game wieder runtergenommen wurde :X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CenobiteX« (31. Mai 2007, 21:06)


51

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:33

Paar Beiträge über dir...

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:33

Hoffentlich bringen die noch einmal eine vernünftige Demo raus. ;)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 1. Juni 2007, 12:35

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich weis nicht wie Mydway es schafft, so ne geile Vorvorvorab-Demo von >Black Site: Area 51 rauszubringen und dann die Demo von Hour of Victory so zu versauen ... Reden die eigentlich nie miteinander??? :( ?(


Genau ich habe mich auch sehr auf das Game gefreut aber jetzt werde ich mir es nicht kaufen da ich CoD 3 habe und für ein Klon CoD gebe ich kein Geld aus habe mehr erwartet von der Hour of Victory Demo ! :(

54

Freitag, 1. Juni 2007, 15:56

Wäre schön wenn eine neue demo erscheint

*habe das demo auch schon gesucht , aber hier (Forum) gelesen das es ja wieder verschwunden ist ...

55

Freitag, 1. Juni 2007, 15:57

ist wieder da ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 1. Juni 2007, 19:56

Zitat

Original von SG_KaNe
ist wieder da ;)


Ich habe es gesehen, aber ist die Demo jetzt anders im Gegensatz zur Vortagsdemo? Ich glaube eher nicht! :biglaugh:

57

Samstag, 2. Juni 2007, 01:36

Habe mir vorhin die Demo gesaugt. Meine Kritikpunkte sind die Steuerung, die Zielen fast unmöglich macht und die vielen Ruckler. Ansonsten ist die Präsentation eher durchschnittlich und die Grafik geht in Ordnung. Kaufen würde ich es mir nicht, aber zu nem Budget Preis von 25-30 € kann man es sich ja mal überlegen.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 2. Juni 2007, 01:49

habs vorhin mal gesaugt und gezockt. bäh, dann lieber cod.

59

Samstag, 2. Juni 2007, 01:53

ganz klar : flop

60

Samstag, 2. Juni 2007, 01:59

Habe auch genug vom zweiten Weltkrieg und das Spiel fand ich auch nicht so geil!
kein Interesse... :(

Thema bewerten