Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Hour of Victory

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. März 2007, 12:53

Hour of Victory

es gab ja mal ein post zu hour of victory..wer sich nicht mehr erinnert: http://www.xboxfront.de/vorschau-1255-Hour_Of_Victory.html

so..mich würde einfach mal interressieren wie ihr so das spiel findet?

meine meinung dazu: ich finde das spiel so garnicht mal soo übel, aber irgendwie ist es ein cod klon :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (31. Mai 2007, 18:04)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. März 2007, 14:01

RE: Hour of Victory

Viele werde zwar sagen "Bitte nicht noch ein WWII Shooter" aber mir ist das egal ich freue mich sehr darauf :biglaugh: kann nicht genug von WWII bekommen.. ich hoffe nur das Brothers In Arms Hell's Highway auch sehr geil wird :D

H!tman

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. April 2007, 18:12

RE: Hour of Victory

Zitat

Original von floox
Viele werde zwar sagen "Bitte nicht noch ein WWII Shooter" aber mir ist das egal ich freue mich sehr darauf :biglaugh: kann nicht genug von WWII bekommen.. ich hoffe nur das Brothers In Arms Hell's Highway auch sehr geil wird :D




doch unbedingt noch ein WWII Shooter :D

ich bin mal gespannt ob es an COD III rankommt die screens sehen recht akzeptabel aus sicherlich kein grafisches meisterwerk aber hauptsache das gameplay ist gut.

4

Donnerstag, 5. April 2007, 19:24

sieht irgendwie aus wie cod 2. O_ó
was macht den titel besonders?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

H!tman

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. April 2007, 20:07

Zitat

Original von BlackNecro
sieht irgendwie aus wie cod 2. O_ó
was macht den titel besonders?




wer sagt denn das der titel besonder ist????



ich habe halt nur eine vorliebe für WWII shooter

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. April 2007, 00:27

Zitat

Original von H!tman

Zitat

Original von BlackNecro
sieht irgendwie aus wie cod 2. O_ó
was macht den titel besonders?




wer sagt denn das der titel besonder ist????



ich habe halt nur eine vorliebe für WWII shooter




genau wie bei mir ! :biglaugh: *freuaufsspiel*

7

Freitag, 6. April 2007, 11:30

Ich mag eigentlich auch Shooter dieser Art, allerdings sieht dieses Spiel schon jetzt derartig langweilig aus, dass selbst ich mich frage: Und jetzt? Scheint ja eher ein 08/15 Shooter zu werden.

Große Hoffnungen setze ich da auf Brothers in Arms Hells Highway und das neue Medal of Honor.

H!tman

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. April 2007, 11:36

Zitat

Original von Carnivore
Ich mag eigentlich auch Shooter dieser Art, allerdings sieht dieses Spiel schon jetzt derartig langweilig aus, dass selbst ich mich frage: Und jetzt? Scheint ja eher ein 08/15 Shooter zu werden.

Große Hoffnungen setze ich da auf Brothers in Arms Hells Highway und das neue Medal of Honor.




geschmackssache ich persönlich mag brothers in Arms überhaupt nicht aber auf medal of honor freu ich mich auch.

9

Freitag, 6. April 2007, 11:46

Zitat

Original von H!tman

Zitat

Original von Carnivore
Ich mag eigentlich auch Shooter dieser Art, allerdings sieht dieses Spiel schon jetzt derartig langweilig aus, dass selbst ich mich frage: Und jetzt? Scheint ja eher ein 08/15 Shooter zu werden.

Große Hoffnungen setze ich da auf Brothers in Arms Hells Highway und das neue Medal of Honor.




geschmackssache ich persönlich mag brothers in Arms überhaupt nicht aber auf medal of honor freu ich mich auch.


Beide Titel haben aber etwas, dass sich von solchen Gedöns wie Hour of Victory unterscheidet. Na ja, muss jeder selber wissen :D

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 6. April 2007, 13:43

Zitat

Original von Carnivore

Zitat

Original von H!tman

Zitat

Original von Carnivore
Ich mag eigentlich auch Shooter dieser Art, allerdings sieht dieses Spiel schon jetzt derartig langweilig aus, dass selbst ich mich frage: Und jetzt? Scheint ja eher ein 08/15 Shooter zu werden.

Große Hoffnungen setze ich da auf Brothers in Arms Hells Highway und das neue Medal of Honor.




geschmackssache ich persönlich mag brothers in Arms überhaupt nicht aber auf medal of honor freu ich mich auch.


Beide Titel haben aber etwas, dass sich von solchen Gedöns wie Hour of Victory unterscheidet. Na ja, muss jeder selber wissen :D


Naja jetzt schon zu sagen das "Hour of Victory" langweilig wird halte ich für zu früh! Ich hoffe mal das eine Demo kommt und da werde ich mir meine Meinung bilden ob es gut oder gut oder schlecht ist.

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 6. April 2007, 17:10

ich will mich jetzt auch noch nicht festlegen und sagen, dass das spiel sooo gut oder nicht sooo gut ist, aber bis jetzt sieht das spiel für mich ganz gut aus (mein erster eindruck..möchte mich hier aber, wie gesagt nicht festlegen, weil es auch schon spiele gab, die so toll sein sollten, was sie dann aber nicht waren^^), besonders grafisch und vom gameplay her wird es bestimmt auch nicht derartig schwer sein, aber ich fürchte, dass das spiel cod 3 nacharmen will z.B. mit dem panzer fahren..das kann man in cod 3 sowie in hour of victory und auch die schauplätze, die man bis jetzt so wage aus den trailer erraten kann kenne ich schon alle schon aus anderen kriegsspielen..leider..aber einen blick wird das spiel bestimmt sein, aber momentan bevorzuge ich eher brothers in arms oder medal of honor, genau wie die meisten hier..sind auch einfach klassiker dieses genres ;)^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »F34R« (6. April 2007, 17:12)


ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 7. April 2007, 00:02

Also ich freu mich aufs Spiel, werd es mir garantiert holen. Auch wenn es ein "Abklatsch" von CoD sein sollte!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 7. April 2007, 01:45

Zitat

Original von F34R
ich will mich jetzt auch noch nicht festlegen und sagen, dass das spiel sooo gut oder nicht sooo gut ist, aber bis jetzt sieht das spiel für mich ganz gut aus (mein erster eindruck..möchte mich hier aber, wie gesagt nicht festlegen, weil es auch schon spiele gab, die so toll sein sollten, was sie dann aber nicht waren^^), besonders grafisch und vom gameplay her wird es bestimmt auch nicht derartig schwer sein, aber ich fürchte, dass das spiel cod 3 nacharmen will z.B. mit dem panzer fahren..das kann man in cod 3 sowie in hour of victory und auch die schauplätze, die man bis jetzt so wage aus den trailer erraten kann kenne ich schon alle schon aus anderen kriegsspielen..leider..aber einen blick wird das spiel bestimmt sein, aber momentan bevorzuge ich eher brothers in arms oder medal of honor, genau wie die meisten hier..sind auch einfach klassiker dieses genres ;)^^


jep abwarten und Tee schlürfen :cheers:

14

Samstag, 7. April 2007, 20:44

Ich finde es schlecht, weil es 1:1 so aussieht wie CoD, MoH. Das Problem am 2. WW Szenario ist halt das da nicht viel Raum für "optische Änderungen" ist.

Alle Kämpfe, alle Orte, wirklich alles hat man schon irgendwo versoftet. Bei CoD, dreht man scih auch wie blöd im Kreis. Bei MoH ist schon längst die Luft raus usw.

Aber ich verstehe schon wieso Midway so ein Spiel bringt, jeder größere Entwickler der was auf sich hält hat ein 2. WW Spiel im LineUp.

Das ist ne Frage der Ehre... 8)

15

Samstag, 7. April 2007, 20:51

Wenn wenigstens mal ein WW2 Shooter kommen würde der nur mal ansatzweise taktische Elemente hätte, aber dieses Stumpfe geballer ohne Sinn und Verstand nervt so langsam. Sowas findet man ja nur in WW2 Shootern.

16

Samstag, 7. April 2007, 20:58

Richtig. WW2 Stinkt langsam. Ich will Vietnam. Grüne Wälder statt graue Franz. Landschaften. Kennt einer das Game "Vietcong" für PC. Das war ein geiles Szenario, für ein Spiel.

17

Samstag, 7. April 2007, 21:15

Also da bin ich anderer Meinung, es gab ne zeitlang viele Vietnam Spiele und sie alle vereinten eigentlich nur langeweile nach einer Weile.

Die ersten paar Missionen im Dschungel bzw. auf nem Fluss sind spannend und toll, aber nach 2 Std. sieht das alles gleich aus.

Vietnam ist noch abwechslungsärmer als das 2. WW Szenario, da es alles im Dschungel statt findet.

Auch die paar 2. WW Spiele in Asien waren nicht gerade aufregend.

18

Samstag, 7. April 2007, 21:20

Haste auch wieder nicht Unrecht.

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 8. April 2007, 09:49

jaaa..stimmt..ich habe mir auch schon etliche male gewünscht, dass actavision mal ein paar spiele rausbringt, in denen der spieler selber an den größten konfilkten des (vietnam-) krieges teilnimmt..habe mir ja auch schon mal zur abwechslung vietcong 2 gekauft, aber ich muss sagen, dass mich das spiel nach einer gewissen zeit einfach nur noch aufgeregt hat..einer seits wünscht man sich dschungel, was man aber fast garnicht bekommt und anderer seits verflucht man dann den dschungel, weil er einfach nicht nach dschungel aussieht...vielleicht wäre der erste und zweite golfkrieg, wenn nicht sogar der erste weltkrieg eine alternative ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »F34R« (8. April 2007, 09:51)


20

Sonntag, 8. April 2007, 10:00

Im 1. WW sehe ich auch eine Alternative, wobei das auch nur auf "Deutsche abschlachten " heraus läuft :D

Aber da sieht wenigstens mal alles anders aus.

Golfkrieg find ich dann wieder weniger spannend, weil da hat man statt Dschungel, nur Wüste/Wüstenstadt. Außerdem benutzt man da die Knarren, die man in jedem Spiel hat... im zweiten Golfkrieg hätte man dann nicht mal richtige Gegner, sondern nur solche zusammgewürfelten Gruppen...

Thema bewerten