Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. März 2007, 08:00

WWE SmackDown! vs. Raw 2008

so nun geht es in die nächste runde mit der Smackdown Reihe. THQ gibt erste Infos bekannt und bringt gleich erste Bilder mit.

Im Interview wird unter anderem verraten, dass das Hauptaugenmerk in diesem Jahr auf der kompletten Neugestaltung der grundlegenden Animationen liegt. So sollen häufig auftretende Bewegungsabläufe wie das Laufen und Klettern neu animiert werden, um sich der altbackenen Optik der Vorgänger zu entledigen.

Durch die Einführung acht sogenannter "Fighting Styles" soll erreicht werden, dass jeder Wrestler ein unterschiedliches Spielgefühl mit sich bringt. So sollen Wrestler verschiedene Stärken, Schwächen und Animationen besitzen, die der Spieler in seine Strategie mit einbeziehen muss, wenn er seinen Kampf gewinnen will.

Ebenfalls neu sein wird ein System bei Aufgabegriffen, das auf das bisher übliche "Button-Mashing" verzichten und stattdessen von den Analog-Sticks Gebrauch machen soll. Der Season-Modus und der General-Manager-Modus werden zum "WWE 24/7"-Modus vereint, der dem Leben eines Wrestler, der zum Superstar aufsteigen will, nachempfunden sein soll. Außerdem wird bestätigt, dass die ECW in diesem Jahr ihr Debüt in der SmackDown!-Reihe geben wird.

bin mal gespannt was sie aus dem spiel herausholen. ECW ist schon mal ein guter Anfang. und die Bilder sehen wie immer hammer aus.

http://xbox360.ign.com/articles/777/777155p1.html
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

2

Samstag, 31. März 2007, 08:39

Habs gestern bereits gelesen. Hoffe mal, dass sie auch die ECW Originals einbauen (Sandman,Balls Mahoney,Dreamer) und einige ECW Legenden ebenfalls enthalten sind (Chris Candido,Mike Awesome,Public Enemy etc.).
Denn das wäre Kaufgrund Nr.1 für mich als alten ECW-Mark. ;)

Ebenfalls freue ich mich auf den Cruiserweight Fighting Style...mehr Aerialmoves als jeder andere...das gefällt mir.
Die Wrestler mit dem Hardcore Style sollten imo mit Waffen zum Ring kommen (wie es in SD! 2 oft der Fall war), so wie Raven (mir ist klar,dass es ihn nicht geben wird) mit seinem Einkaufswagen voller Objects.

Also wie gesagt...ich bin gespannt. :]
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2007, 08:57

schööön ma gucken wies wird
hab mich grade wieder für wwe begeistert
hoffentlich bauen die the rock (heel) und hollywood hogan als legends ein wäre perfekt :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

4

Montag, 2. April 2007, 13:18

Zitat

Original von zinho28
schööön ma gucken wies wird
hab mich grade wieder für wwe begeistert
hoffentlich bauen die the rock (heel) und hollywood hogan als legends ein wäre perfekt :biglaugh:


Und die WM X8 Arena...am besten noch die nWo komplett,dann könnten wa jenes WM Mainevent nachspielen samt Run-In von den Outsiders. :biglaugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. April 2007, 13:24

richtich:thumb:
www.HAEMATOM.de

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. April 2007, 11:30

Hier gibt es ein erstes Video

7

Mittwoch, 4. April 2007, 11:34

Langsam könnte ne neue animations Engine ala Euphoria oder so mal ran, da tut sich Jahr für Jahr imo recht wennig.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. April 2007, 12:08

Irgendwie sieht das genauso aus wie 2007. Ergo brauche ich mir das nicht zulegen, da ich 2007 schon hatte. Schade, immer diese Aufgebrühte Zeug!
rülps!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. April 2007, 19:19

Zitat

Original von kkk-Didi
Irgendwie sieht das genauso aus wie 2007. Ergo brauche ich mir das nicht zulegen, da ich 2007 schon hatte. Schade, immer diese Aufgebrühte Zeug!


naja sind aber etliche moves dazu gekommen. ringrichter ablengen, con-chairto und die ganzen highflyer moves. da nimm ich gerne in kauf das die älteren moves nicht neu gemacht werden.

für mich ein pflicht titel. :]
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. April 2007, 19:21

ja ma gucken was sie noch machen
schaut ganz gut aus das game
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (4. April 2007, 19:22)


11

Donnerstag, 5. April 2007, 00:00

07 hab ich mal ausgelassen letztes Jahr.Deshalb werd ich mir 08 mal genauer anschauen.Wrestling Next Gen stell ich mir doch sehr cool vor
Dexter - Season 3

12

Donnerstag, 5. April 2007, 12:09

Freue mich ziemlich auf das Game. Als alter ECW-Mark muss ich das einfach haben. Hoffe mal,das sie die bis dahin sicherlich durchgeführten Entlassungen von Sabu, Sandman & Balls Mahoney nicht berücksichtigt und diese ins Spiel einbaut. RVD könnte theoretisch auch bis dahin weg seien, entweder AJPW oder TNA. Hoffe mal, dass ich ihn dann bald hier in Europa Indy auftreten sehe. Schließlich hatte schon so ziemlich jeder TNA Wrestler hier in Deutschland Matches abgehalten.

Desweiteren hoffe ich, dass sie die New Breed einbauen werden. Ich liebe dieses Stable einfach. Endlich macht WWE mal wieder (nach langer Zeit) was richtig. Elijah Burke ist genial, vor allem der "Elijah Express". Marcus Cur Von (Monty Brown) mit dem Pounce und vor allem Matt Striker mit dem Lehrergimmick wäre in der Season sicherlich geil. Dazu noch Kevin Thorn und wenn es seien muss, Ariel.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

13

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:19

Sry für DP aber neues zu SvR 2008:

Zitat

Credit: computerandvideogames

Things we learnt during our press trip to WrestleMania 23, number #47: America as a country can be quite odd. Take our pre-show meal at Detroit's Hard Rock Café as an illustration. We're halfway through a portion of chicken wings large enough to feed Middlesex for a fortnight, when suddenly the song on the radio (I Write Sins Not Tragedies by Panic! At The Disco, context fans) blurts out the word 'damn'. Honestly, certain sections of the restaurant went so quiet we had to check that the head chef hadn't waddled out with a horse's head on a platter.

Yet in the short time it takes to walk through the turnstiles of the nearby Ford Field Stadium, the atmosphere becomes something quite different; with a rabid crowd of 78,000 baying for blood around the ring, you get the impression that unless someone gets piledrived head-first through the Spanish announcers' table real soon, a riot could break out. And it was by tapping this particular side of the American psyche that a small independent wrestling company named ECW broke out of the bingo halls and into the big time.

Advertisement:
The legacy of the small Philadelphia-based wrestling promotion that rose up to challenge the WWE in the mid-nineties is such that to this day young punters who were still filling their nappies when the likes of Terry Funk and Sabu were ripping chunks out of each other back in '94 chant 'E-C-W' at the merest whiff of a chairshot. Five years removed from its demise, the brand name was so strong that WWE decided to bring it back as a separate brand on TV. And in 2008, the Extremists will debut in Smackdown Vs Raw.

Smack My Bits Up
Despite the omission from the title, ECW will be on a level footing with both Smackdown and Raw, taking pride of place in Smackdown's new WWE 24/7 mode. 24/7 is an amalgamation of the previous year's Season and GM modes, with the ultimate goal of your superstar being to enter the WWE hall of fame and become a Legend. Now, although the word among WWE fans is that the new ECW is a poor shadow of its former self, for the purpose of Xbox 360 we needn't worry about such politics, because THQ promise that Smackdown '08 will capture the essence of the original ECW. This means small stadiums, fiercely loyal crowds and - we'd imagine - more environmental hotspots than you could shake a kendo stick at.

But as ECW enters the fray, it finds itself passing the onscreen meters in the hallway. One of the main criticisms of Smackdown over the years has been that the screen is often more HUD than action, but this year Yukes have decided to whip out their magical coding brush and sweep away much of the on-screen clutter. The maniacal button-bashing has been carefully replaced by a more refined system, where the wrestler on the offensive can manually apply the pressure with creative use of the analogue sticks.





Get Dirty
'But what about the poor sweat-stained meatboy on the defensive? How the freaking hell does he know when to counter?!?' we hear you scream. Calm down! We're getting to that! One of the most important changes in Smackdown '08 is that the wrestler on the defensive is always able to launch an offensive attack, eliminating the loooong periods of enforced inactivity that had many a Smackdown player booing their eyes out. Countering moves 2008-style is still very much a case of timing the move correctly, but instead of looking at some random meter for a while, you observe the onscreen action and wait for exactly the right moment to strike.

The ability to do this is brought to you by the power of Improved Animation. The choppy, crapariffic animation sequences from the PS2-era Smackdown (that wiggled their way into Smackdown '07 like a big, fat unwelcome worm) have been stripped out and replaced with a new series of animations that even at this stage look noticeably more fluid than those of its predecessors. The need for a new series of animations has been necessitated by the new categorisation of the wrestlers - where previously they were differentiated by size alone, now they're separated into eight distinct fighting styles - from brawlers like The Sandman to powerhouses such as Lashley, from submission experts such as Chris Benoit to showmen like Mr Kennedy, with technical, high-flyer, dirty and hardcore rounding off the octet of wrestling styles. Each wrestler has a secondary and a primary category, minimising the occurrence of cookie cutter wrestlers and giving each 'Superstar' individuality.





The gameplay options are as 'robust' as ever (their word), with over 50 playable characters and a raft of modes playable over Live - with extra attention being paid to Create A Championship and Entrance modes, now with an improved interface. We liked what we saw. More soon.



Geil..ECW Arena. Hoffe sie bauen auch ordentlich viele und unterschiedliche Chants ein. "E-C-Dub" "You screwed Matt" (wenn Edge kämpft) "This is Awesome" "Holy Shit" "Fucked up ???, fucked up" etc.
Schätze mal, sie nehmen den Hammerstein Ballroom, was ich dann aber doch nicht begrüßen würde. Am besten wäre die "ECW Arena" bzw. heute "CZW Arena"... :)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 14. Mai 2007, 11:14

Für mich wirds gaaaaaanz wichtig wie die die ECW handhaben.
Ohne Dreamer, Mahoney, Sandman geht garnix. Mike Awesome wäre als Legend auch sehr cool... oder zumindest Flyboy Rocco Roc.

ich weiss jedenfalls schonmal das ich im GM Mode die ECW wieder zur echten ECW machen würde und nicht so ein "Abstellgleis" für Leute mit denen die nichts anfangen können, aber auch nicht an TNA abgeben wollen, da die mit denen was anfangen könnten
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

15

Montag, 14. Mai 2007, 21:41

freue mich auch schon wie bescheuert auf das game, hoffe es wird in 1080p programmiert. kaufe es mir für die 360 sowie auch für die PS3. :biglaugh:

16

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:07

Ja man das Game wird der Hammer. Aber was mich schonwieder aufregt ist, dass Rey seine alte Hose aus SvR 06 hat. Was soll das ganze? Das ist jedes Jahr das selbe mit den Attires. Aber ich denke das Spiel wird der Wahnsinn werden. 2007 war ja schon Hammer.

17

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:21

ich hols mir auch ist echt funny mit freunden so ein game

18

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:59

was ich mir für das spiel am meisten wünsche (klar, man kann 100 sachen aufschreiben aber ich bleib realistisch)

was mir wirklich wichtig wäre sind:

1) mindestens 3 verschiedene attires für jeden superstar wie bei alten smackdown-reihen
2) endlich mal eigene mucke ins spiel integrieren bei den entrances.
3) kurze ladezeiten!! verdammt, langsam nervts! ich glaub auch beim neuen teil gibts ewige ladezeiten, da sollte die PS3 version besser abschneiden...

alles andere find ich bei SVR 07 schon saugut, gameplay gefällt mir absolut, typisch smackdown halt! befürchte aber, dass SVR 08 sich stark unterscheiden wird, das gameplay wirkt auf mich bei den ersten videos lahmer und irgendwie steifer (also die wrestler bewegen sich so komisch wie bei wwe raw auf xbox). die entwickler haben ja auch gesagt, dass das gameplay komplett überarbeitet wird. tja, das wird ne schwere umstellung für eingefleischte smackdown-zocker.

naja, hoffe wir bekommen bald neues frisches material. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Mai 2007, 21:02)


19

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:04

Für mich nur eine Sache, Stone Cold sollte dabeis ein :biglaugh:

20

Freitag, 18. Mai 2007, 21:02

ja aufjeden, ohne STUNNER und MITTELFINGER geht ja gar nix!! :biglaugh: 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. Mai 2007, 21:02)


Thema bewerten