Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juni 2005, 13:48

Mashed - Multiplayer-Schlacht vom feinsten!

Kennt ihr eigentlich MASHED? Ist nen Multiplayer-Fun-Game im Micro Mashines Stil und macht zu viert HÖLLISCH viel Spaß, gerade im Team-Modus (2 vs. 2). Schaut euch dazu einfach mal [D I E S E N] Trailer an, genau so ergeht es einem, wenn man mit Freunden zockt! :D







Kann das Spiel wirklich JEDEM Multiplayer-Fan empfehlen und muss das AreaXbox Review einfach mal so unterstreichen! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2

Mittwoch, 8. Juni 2005, 13:58

Ja ich kenne es aus unzähligen Abenden. Haben das beim "vorglühen" gespielt. Macht echt super viel Laune. Kostet auch kaum was... auf jeden Fall ein Muss für Multiplayersessions.

3

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:05

Reznor hat Recht. Micro Machines war ja schon ein richtiger Knaller.
Was mich an Mahed jedoch stört, sind die ganzen Waffen, ich finde es ohne spaßiger.

Edit: Hm.. ich glaub ich schieb den Thread mal in das passende Forum ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:28

ich hatte es mal bestellt und als es nach einem monat immernoch nciht versandfertig war hab ich es storniert.
mitlerweile hab ich kein soo grosses interesse mehr daran. ohne online mp kommt mir kein spiel mehr ins haus, OK fast keins.

5

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:59

Ich hatte es mal auf Demo gespielt - Spiele die die Welt nicht braucht.

6

Mittwoch, 8. Juni 2005, 15:28

ICh habe auch die Demo gespielt, also auf ner LAN macht es bestimmt viel spaß, alleine weniger!

7

Mittwoch, 8. Juni 2005, 15:36

Zitat

Original von kasei
mitlerweile hab ich kein soo grosses interesse mehr daran. ohne online mp kommt mir kein spiel mehr ins haus, OK fast keins.


Gut, es gibt keinen XBL-Modus. Aber mit Freunden offline vor der Konsole gibts blaue Flecken, wildes Geschrei und ohne Ende Spaß. Musste 5 Leute gestern um kurz vor halb 4 aus der Wohnung werfen! :D

Zitat

Original von The Real X-Box
Ich hatte es mal auf Demo gespielt - Spiele die die Welt nicht braucht.


Dann hast du dich entweder nicht lang genug mit dem Spiel beschäftigt oder du hast den Multiplayer-Modus nicht ausprobiert. Das ist wie wenn man Bomberman, Mario Party oder Micro Mashines allein spielt: Ätzend. Spaß machts wie gesagt erst mit der nötigen Gesellschaft.

Zitat

Original von Dominik R.
ICh habe auch die Demo gespielt, also auf ner LAN macht es bestimmt viel spaß, alleine weniger!


Es gibt keinen LAN-Modus, weil die 4 Fahrzeuge auf EINEM Bildschirm angezeigt werden. :) Wer nicht mehr nachkommt, fliegt raus. Das ist eben das typische Micro Mashines Prinzip und wer nicht glaubt, dass das eine unglaubliche Gaudi sein kann, der sollte sich den Titel mal holen. Vorraussetzung: Man steht auf "Männerabende" oder "Partyabende" im Bomberman, Mario Party oder Micro Mashines Stil.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

8

Freitag, 10. Juni 2005, 00:35

kann ich bestätigen, Spiel macht schon sehr von, vor allem die deutsche Sprachausgabe :"...wenn mein Lack zerkratzt ist, wirst du leiden..." lol oder so eine dumme stimme brüllt manchmal "GREENHOORRRRRN" wenn man ihn anfährt - finde das echt witzig, dass die KI derart peinliche Stimmen und Sprüche zugewiesen bekommen hat :)

Ansonsten: wirklich ein Multiplayerkracher
[GC2]Ravachol[/GC2]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. Juni 2005, 12:18

ich mochte schon immer die "von oben draufsicht" - autorennspiele. aber micro machines habe ich gehasst. zu schnell! im multiplayer "im bild bleiben" (spiel hält an) und nicht das rennen zu ende fahren.


lieber a la super cars, championship sprint oder f1 circus (mega drive).

10

Montag, 13. Juni 2005, 13:27

Haste Mashed mal gespielt? :) Immerhin ist es möglich, den Geschwindigkeitswert zu regulieren, ZU schnell ist es nur, wenn man es will :D

Ansonsten liebe ich so Spiele wie Death Rally oder Super Skidmarks. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 13. Juni 2005, 15:10

Zitat

Original von Riptor
Haste Mashed mal gespielt? :) Immerhin ist es möglich, den Geschwindigkeitswert zu regulieren, ZU schnell ist es nur, wenn man es will :D

Ansonsten liebe ich so Spiele wie Death Rally oder Super Skidmarks. :)



hab die demo mal gespielt. ist nicht schlecht, aber kein vergleich zu super skidmarks auf dem mega drive. :]

12

Montag, 13. Juni 2005, 21:12

Allein gespielt? :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 13. Juni 2005, 23:07

micromachines? alleine und zu zweit. ich mag es nicht, wenn das rennen unterbrochen wird. das ist bei skidmarks oder super offroad halt anders.

14

Dienstag, 14. Juni 2005, 00:03

Jo, spiele(n) Mashed beinahe regelmäßig zu dritt oder zu viert, ist für mich das beste Konsolenmulitplayer-Spiel das mir je untergekommen ist...
Simpel aber saulustig. :]

Hab nur das normale Mashed, was ist bei "Fully Loaded" eigentlich so alles besser/anders??

15

Dienstag, 14. Juni 2005, 00:21

Zitat

Original von thunderforce
micromachines? alleine und zu zweit. ich mag es nicht, wenn das rennen unterbrochen wird. das ist bei skidmarks oder super offroad halt anders.


Nein, ich meine Mashed. ;) Ob du es allein gespielt hast. ;) Und es wird nie unterbrochen, wenn einer rausfliegt, das war bei MM vllt noch so...

Zitat

Hab nur das normale Mashed, was ist bei "Fully Loaded" eigentlich so alles besser/anders??


Wie wie Serious Sam und Serious Sam: 2nd Encounter. Im Prinzip das gleiche Spiel, nur gibt es etwas mehr Strecken, Nacht-Rennen, einen aufwendigeren Single-Player-Modus und eine verbesserte Kamera nebst weiteren kleineren Verbesserungen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Juni 2005, 10:18

hab's seit freitag...
Fazit:
grafik zum kotzen
alleine der letzte shit
ABER: als mutiplayer game unersaetzlich!!!
auch gelegenheitsgamer sind sofort dabei!
macht moerder laune!!! KAUFEN

17

Freitag, 30. Dezember 2005, 11:42

Mein Tipp dazu:

sobald ihr es seht zum Kaufmonster werden :))

EDIT: Wie sieht es eigentlich mit Mashed 2 für die 360 aus, hat da schon jemand was gehört ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (30. Dezember 2005, 11:52)


18

Freitag, 30. Dezember 2005, 11:52

Veranstalte demnächst wieder eine private Mashed Party auf einem Beamer. Das Tolle an dem Spiel: Es zieht auch viele Leute an, die mit Videogames eigentlich gar nichts oder kaum was am Hut haben. Einfach ne irrsinnige Gaudi, mit Teams die Freizeit-Killer-App! ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

19

Freitag, 30. Dezember 2005, 13:03

Von dem Spiel habe ich noch nie was gehört.
Welche Systeme?
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (30. Dezember 2005, 13:03)


20

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:18

Dann wirds aber Zeit, dass du Freunde zusammentrommelst und dir Mashed holst. Gibts für nen Zehner für Xbox und PS2 (PC auch, oder?). Fully Loaded ist nur ein "Update" zu Mashed, kaum Unterschiede.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten