Wollte mal fragen was über die Informationspolitik zu neuen Spielen denkt? Sollten i.A. so viele Infos wie möglich zu neuen Games gemacht werden oder denkt ihr das die Entwickler teilweise etwas vorsichtiger sein sollten mit neuen Angaben?
Ich frage das weil ich in diesem Punkt ein ganz schlimmes Trauma hab

Als vor 6-7 Jahren C&C: Operation Tiberian Sun erschienen ist hab ich alle Previews in sämtlichen PC-Zeitschriften darüber verschlungen (Hab damals noch kein Internet gehabt). Praktisch jeden Monat gab es irgendwo ein "Exklusivinterview" mit irgendeinem Westwood Mitarbeiter der irgendwelche neuen, tollen Features angekündigt hat die es in der finalen Version geben soll. Hab mich bestimmt 1 Jahr lang ständig mit neuen Infos eingedeckt und war auf das Spiel so scharf wie auf kein anderes zuvor. Dann hab ich es mir gleich zum Launch gekauft....und war maßlos enttäuscht! Das Spiel an sich war an sich ganz gut, aber dadurch das so viele angekündigte Dinge gefehlt haben fand ich und bestimmt auch noch einige andere Leute das Game einfach "schlecht"

Seit dem lese ich keine großen Previews mehr über Spiele die mich wirklich besonders interessieren.
Doch wie denkt ihr darüber? Wäre es euch lieber die Entwickler würden einige Fakten, von denen sie sich noch nicht sicher sind ob sie es ins Spiel schaffen, zurückhalten um die Spieler im Nachhinein nicht zu enttäuschen oder seit ihr der Meinung das gerade jetzt im "Konsolenkrieg" so viele Features wie möglich zu Exklusivtiteln veröffentlicht werden sollten um neue Konsolenspieler auf seine Seite zu ziehen und das Spiel zu hypen, auch wenn die finale Version diese dann nicht enthält (vgl. Grafikankündigungen zu Motorstorm auf der E3)?